Hat er mich betrogen? VORSICHT LANG!!

Werbung:
Ich bin raus..

das wird mir grad ein wenig zu bunt hier..
ich habe aus der not heraus geschrieben..
ich glaub das wars, ich brauch keine rechenschafft weiter ablegen..!!

mir egal, ich versuche meinen weg nun allein zu gehen...

ich danke die zwei für die einfühlsame antwort und werde mir das buch bestellen, vll. bringt mich das ja weiter!!

LG

schönes leben noch
 
LoL - ich hab zu meinem Bärenkönig schon mal gesagt: Herzbär, magst mich nicht ein bissl betrügen, ich müsste ein paar Kilo abnehmen ....
Zippe

ja, das ist der positive Teil in solchen Geschichten, man muss ja nicht immer nur das Negative sehen..:lachen:

Aber wenn man dann leidet und es weh tut, dann ist es leider nicht mehr lustig.
 
ja, das ist der positive Teil in solchen Geschichten, man muss ja nicht immer nur das Negative sehen..:lachen:

Aber wenn man dann leidet und es weh tut, dann ist es leider nicht mehr lustig.


Naja, ich würd ja auch nicht so blöd daherreden, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass er es nicht tut ...


:rolleyes:
Zippe
 
Ich bin raus..

das wird mir grad ein wenig zu bunt hier..
ich habe aus der not heraus geschrieben..
ich glaub das wars, ich brauch keine rechenschafft weiter ablegen..!!

mir egal, ich versuche meinen weg nun allein zu gehen...

ich danke die zwei für die einfühlsame antwort und werde mir das buch bestellen, vll. bringt mich das ja weiter!!

LG

schönes leben noch

Beleidigt?

Es ist wie immer im internetten Leben: man kann sich die Antworten nicht aussuchen...und : man macht sich eben auch extrem verletzlich,wenn man intimes in das Licht der Öffentlichkeit bringt...
 
es ist bis jetzt in den 5 jahren, die wir zusammen sind 3x vorgefallen.

Na, das ist ja wirklich selten, nicht öfter. Für mich ist öfter da schon öfter, so 1-2 Mal im Monat.

Reden ist trotzalledem sehr wichtig, finde ich, ganz ruhig und sachlich, auch wie ihr zum Thema Fremdgehen steht, was ihr da unter Umständen miteinander vereinbaren könntet, neu überdenken usw. Meine Erfahurng mit Männern ist, wenn eine Frau ihnen Fremdgeherei vorhält, dann ja meist eher sehr emotional und er sieht dann sofort das Panikschild und leugnet aus Prinzip.

Vielleicht magst Du dir zunächst in aller Ruhe aufschreiben, so für dich, was genau dich weshalb stören würde. Meist kommt dann ganz gut was bei rum, das sich auch mit dem Partner besprechen lässt. :)

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben