Hat er eine Chance?

Werbung:
Die Chance, Kanzler einer Rot-Rot-Grünen-Koalition zu werden, hat er sich selbst verbaut.

.....und ist nach neusten Umfragen vom Volk anscheinend auch nicht gewollt. Die Mehrheit, ich glaube es waren über 60%, befürworten eher eine große Koalition als andere Zusammensetzungen.

Trittin hat t-Saturn auf Spitze 11 stehen. Ganz klassisch für das Ausgestoßensein aus der Herde.:D Weiß nicht ob seine Löwe Sonne freiwillig zu einem Rücktritt bereit ist.

horoskopkodr7.gif


lg
Gabi
 
Das ist aller, aller Wichtigste ist, Frau Merkel nicht alleine regieren zu lassen!

Ach ja ... und gut wäre eine Koalition mit den Grünen, denn wenn sie die Energiewende nicht hinkriegt, dann kann sie die Grünen dafür verantwortlich machen und abschießen, dann die Grünen werden an ihrem Einsatz für die Umwelt gemessen, so wie die FDP an ihren Steuerreformplänen gemessen wurde. Herr Trittin würde mit seinem Löwen-Stolz sicherlich gerne in diese Falle tappen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und ist nach neusten Umfragen vom Volk anscheinend auch nicht gewollt. Die Mehrheit, ich glaube es waren über 60%, befürworten eher eine große Koalition als andere Zusammensetzungen.

Warum wohl befürwortet die Mehrheit eine große Koalition?
Warum wohl will keine Partei mit der CDU/CSU koalieren?

Trittin hat t-Saturn auf Spitze 11 stehen. Ganz klassisch für das Ausgestoßensein aus der Herde.:D

Sofern die Geburtszeit stimmt.

Weiß nicht ob seine Löwe Sonne freiwillig zu einem Rücktritt bereit ist.

Einen Rücktritt würde ich nicht vom Löwezeichen abhängig machen, sondern vom Haus,
in dem die Sonne steht und von den Aspekten, die sie zu anderen Radixplaneten bildet.
 
Das ist aller, aller Wichtigste ist, Frau Merkel nicht alleine regieren zu lassen!

Ach ja ... und gut wäre eine Koalition mit den Grünen, denn wenn sie die Energiewende nicht hinkriegt, dann kann sie die Grünen dafür verantwortlich machen und abschießen, dann die Grünen werden an ihrem Einsatz für die Umwelt gemessen, so wie die FDP an ihren Steuerreformplänen gemessen wurde. Herr Trittin würde mit seinem Löwen-Stolz sicherlich gerne in diese Falle tappen. :D

... so, Trittin als Vize ist auch passé :D, geht ja echt zackig bei den Grünen, schneller als Rasenmähen *gg*

Liebe Gabi, :) - wenn die Medien sagen, dass die große Koalition favorisiert wird, dann heißt das so viel, wie "liebe Leser, bitte favorisiert die große Koalition, damit wir mit unserer Prognose Recht haben und die Wirtschaft und die oberen 10.000 das bekommen, was ihnen am wenigsten wehtut." Klar soweit? ;)

Die wirkliche Meinung des Volkes sehen wir in diesem Wahlergebnis sowieso nicht. Jeder 2. lässt sich von den Medien beeinflussen und entscheidet nicht aufgrund politischem Interesses, sondern aufgrund irriger, nicht belegter Annahmen, was für ihn/sie persönlich besser sein wird.

In diesem Sinne bin ich für eine "Villa Kunterbunt" - alle Farben rein - und ihr wisst ja, welche Farben keine Farben sind? :D
 
Werbung:
... so, Trittin als Vize ist auch passé :D, geht ja echt zackig bei den Grünen, schneller als Rasenmähen *gg*

:D, ja unsere Berufspolitiker fallen um wie die Püppchen beim Mensch-ägere-dich-nicht :D
Liebe Gabi, :) - wenn die Medien sagen, dass die große Koalition favorisiert wird, dann heißt das so viel, wie "liebe Leser, bitte favorisiert die große Koalition, damit wir mit unserer Prognose Recht haben und die Wirtschaft und die oberen 10.000 das bekommen, was ihnen am wenigsten wehtut." Klar soweit? ;)

Bin zwar auch nie für eine große Koalition gewesen, sehe aber irgendwie auch keine Alternative.


In diesem Sinne bin ich für eine "Villa Kunterbunt" - alle Farben rein - und ihr wisst ja, welche Farben keine Farben sind? :D

:D Ja und dann singen wir alle mit Andrea Nahles: "Hey Pippi Langstrumpf, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.....:gitarre::party02::winken1:
 
Zurück
Oben