Hat er eine Chance?

Werbung:
Urajup schrieb:

Ja, so gesehen also doch Maut trotz D-Pass.

Yepp! Hier bekommen viele D das gleiche Problem, die im Elsaß (F) wohnen.

Wie woanders erwähnt, es geht um Recht und nicht um Gerechtigkeit!

D.

PS

Das soll nicht heißen, daß ich von dem bayerischen Polulismus was halte, erst recht nicht kurz vor der Wahl!
 
Hi liebe Ausländer, :)

ihr habt da glaube ich was missverstanden. Seehofer meint Auslääändeeeer, also alle Menschen, die nicht aus Bayern kommen. :D

Hast Du Freistaatstempel zahlst Du nix, hast du nix, zahlst du alles *host mi"? :D
 
Hallo Martina :)

der Wahlkampf wird sicher eine spannende Geschichte.....
Ich finde, er verströmt Saturn in seiner ganzen Art - Auftreten, reden, die gesamte Haltung bis hin zu seinen Wahlversprechen.
Ein "trockener Knochen" mit Erdbetonung und 3 persönliche Planeten im 10 Haus/Steinbock, Sonne und Saturn bilden eine Rezeption. Sonne, Herrscher von 6 in 10 bringt m.E. durchaus das Potential für eine dienende, fleissige aber auch angepasste bis opportunistische Arbeit in der Gesellschaft, aber für eine herausragende gesellschaftliche Stellung steht sie nicht wirklich. Der Mars, als Herrscher von 1 in 10 hat da schon andere Qualitäten, die ich als hart, kühl und willensstark bezeichnen würde. So ist ja auch sein Auftreten: bissig, kühl, kompetent und redegewandt (Merkur, Herrscher von 3 in 10). Die Zeichen stimmen in seinem Horoskop oft mit den Häusern überein (Widder-1.Haus, Zwillinge-3.Haus, Steinbock-10.Haus) und ist eine Konzentration des entsprechenden Planetenprinzips im jeweiligen Bereich.


horoskop3femd.gif


So und hier das Horoskop zum Wahlzeitraum im Herbst (ich habe mal den 15.9. genommen) oder kennt jemand das genaue Wahldatum?

Uii, t-Pluto steht im Wahlzeitraum genau auf seinem MC und an der Spitze eines netten kleinen T-Quadrats. In dieser Aufmachung, sehe ich persönlich, Pluto nicht als "der große Aufstieg" sondern eher als "der große Zusammenbruch". Und dann noch t-Saturn, als Anzeiger der gesellschaftlichen, öffentlichen Stellung...der läuft über Chiron in 7. Das .Haus ist symbolisiert das Fenster nach draußen. Da hat er eh ein Problem, es scheint, dass ihm "ein eisiger Wind" von draußen hereinbläst. Er ist halt kein Sympathieträger im Sinne von "freundlich, zugewandt, verbindlich u.s.w. und das ist m.E. für einen Wahlkämpfer nicht sehr zuträglich...
Ich glaube er könnte "Kanzler" aber aufgrund der Transite wird das wohl eher nix.
Was meinst du/ihr?

horoskop4tljz.gif

lg
Gabi

Nee - ist nix geworden für Peer, Jürgen und Philipp - aber...nach der Wahl ist vor der Wahl - nochmal ne Rude warmlaufen, vielleicht klappts in 4 Jahren...:D
Und bis dahin wird Angie die Welt schon zusammenhalten :D

lg
Gabi
 
Hallo Gabi und alle anderen Wahlmuffel und -freunde, :)

Nee - ist nix geworden für Peer, Jürgen und Philipp - aber...nach der Wahl ist vor der Wahl - nochmal ne Rude warmlaufen, vielleicht klappts in 4 Jahren...:D
Und bis dahin wird Angie die Welt schon zusammenhalten :D

ja, da haben mich die Sterne wohl angelogen und ich lag "aus heutiger Sicht" voll daneben. :tomate:

Aber, (mein Lieblingswort :D ) da ist irgendwas faul...?

Noch ist Frau Merkel nicht Kanzlerin und ich sehe weiterhin Dinge über ihr schweben, die wenigstens eine verkürzte Legislaturperiode bedeuten könnten. Also Jürgen T. hat's total vermasselt, der hat seine Sterne nicht genutzt :D, Peer hat nach wie vor das Zeug und die Transite, aber die Lobby fehlt, was kann der Astrologe da dafür :D und Philipp hat von Anfang an nicht kapiert, dass da was falsch läuft, aber ihm erging es quasi so, wie es in den Sternen steht. :D

Wie sagten doch gestern alle gefühlte tausend Mal: "warten wir mal ab...." und nun warten wir doch auch mal ab, was die Koalitionsverhandlungen ergeben...

Ansonsten Angie, Angie, Angie :banane: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben