Hat diese Liebe eine Chance?

Freyasun

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2009
Beiträge
18
Ort
Bitte liebe Kartenlegerinnen, helft mir meine Herzensache zu beurteilen. Meine Beziehung dauert schon länger, steht aber zur Zeit auf wackeligen Beinen. Mein Herz ist betrübt und aus einer Verzweiflung heraus, habe ich nun folgendes Blatt (Lenormand) gelegt:
Reihenfolge:
123
456
789

Herr - Sterne - Ruten
Ring - Hund - Kind
Wolken - Turm - Schlange

Klingt nicht besonders rosig, stimmt's?
Ich bitte euch um eure Meinung.
Vielen Dank im Voraus,
Freyasun
 
Werbung:
hey, hallo..


ich würde sagen das es um klärende gespräche geht, ein sich auseinander setzen mit dem partner, der hund kann für treue stehen aber auch für freundschaftlichen umgang...

es sind gespräche die frustriend zu seinen schein und auch die unsicher machen, sturheit und egoismus sollte man ablegen in diesen gesprächen.... misstrauen beiseite legen...


liebe grüße
emmaa
 
Liebe Emma!

Vielen Dank, dass du so rasch geantwortet hast. Ja, es wird noch klärende Gespräche geben und ich muss mein Ego (meine Sturheit und auch Verletztheit) ablegen und versuchen auf erwachsener Ebene zu kommunizieren, ohne Anschuldigungen.
Was bedeutet die Schlange und die Wolken und der Turm in der letzten Reihe, das sieht so trist aus....

Nochmals vielen Dank für deine Antwort,
alles Liebe,
Freyasun
 
bitte liebe kartenlegerinnen, helft mir meine herzensache zu beurteilen. Meine beziehung dauert schon länger, steht aber zur zeit auf wackeligen beinen. Mein herz ist betrübt und aus einer verzweiflung heraus, habe ich nun folgendes blatt (lenormand) gelegt:
Reihenfolge:
123
456
789

herr - sterne - ruten
ring - hund - kind
wolken - turm - schlange

klingt nicht besonders rosig, stimmt's?
Ich bitte euch um eure meinung.
Vielen dank im voraus,
freyasun

Hallo Freyasun,

ein Versuch...


//
//
//

Es scheint als würde es um klärende Gespräche gehen... 28-16-11 in denen es um die Verbundenheit und Treue gehen könnte... 25-18-07 Wenn ich dich als PK Schlange nehmen würde steht der Hund=Treue/Freundschaft zwischen euch...

LG
Stella1181
 
...

kein problem, dafür sind wir hier ;o)

die schlange gilt für misstrauen aber auch umwege oder verzögerungen, etwas zieht sich hin... ich tippe aber auf misstrauen, die wolken für das unangenehme, das unsichere die ängste und stress... der turm gilt als sturheit, egoismuss aber auch für grenze und trennungen, aber ehr für das erstere was ich dir schrieb...

wichtig ist wirklich das du tief durch atmest und in deiner mitte bleibst, auch kompromisse eingehen ;o)
 
Vielen herzlichen Dank für eure Antwort!

Ich kann mit euren Worten vieles anfangen. Das heißt, die Beziehung ist noch nicht verloren - es geht also in erster Linie um klärende Gespräche. Treue und Freundschaft liegt zwischen uns beiden - das macht Hoffnung.
Danke nochmals!!
Auch euch beiden alles Liebe,
Freyasun
 
Hallo Freyasun,

ein Versuch...


//
//
//
qs

gesamt-qs:

habe mal noch die restlichen qs-karten gepostet.....
ihr beide wollt klarheit, doch er zieht sich momentan zurück. es geht um vertrauen und auch um zweifel (fuchs hinter den ruten)...es geht darum, dass einer von euch dem andern nicht traut oder aber ihr beide einander nicht wirklich traut....du wünschst dir weiterhin diese beziehung und erhoffst dir diese durch das gespräch retten zu können....der hund liegt auf den mäusen, das vertrauen liegt also im verlust....das kind - welches hier für mich als neubeginn steht, liegt im unklaren und dahinter der turm....da ist rückzug angesagt und ne abschottung - wohl seinerseits....die wolken auf der schlange....man weiss nicht ob man einen neuanfang wagen soll, da es so kompliziert ist momentan...turm im sarg = herz.....ich interpretiere das als ein gar kein gutes zeichen...die liebe geht.....die schlange auf den blumen....es wird klarheit geben, vielleicht auch auf umwegen.....

sorry, doch mit der gesamt-qs sarg und mit diesem bild sehe ich kein happyend...
da wird sehr viel energie reingesteckt, doch das vertrauen ist weg.....und somit auch die beziehung nicht wirklich zu retten.....

tut mir leid
spacy
 
Danke Spacy für deine klaren Worte - ich bin schon so verheult - und hin und her gerissen. Es ist nicht leicht ... Ich hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet. Ja, irgendwie ist es aussichtslos...
 
Danke Spacy für deine klaren Worte - ich bin schon so verheult - und hin und her gerissen. Es ist nicht leicht ... Ich hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet. Ja, irgendwie ist es aussichtslos...

liebe freyasun
ich wollte dich nicht schockieren oder dich mit meinen worten verletzen.....tut mir wirklich leid, wenn ich so hart rübergekommen bin....und doch habe ich vielleicht mit meiner deutungsaussage den nagel auf den kopf getroffen?

aber weisst du, die karten geben immer eine mögliche richtung an...was man schlussendlich macht und welchen weg man wählt liegt an dir selber....
bei euch ist das zauberwort vertrauen und damit meine ich dich UND ihn...
kompromisse eingehen ist ok, nur darf man sich dabei nicht verstellen und einen kompromiss nur eingehen, damit der andere bleibt.....kompromisse sind da um ein geben und nehmen zu gewährleisten welches auf beiden seiten stattfinden sollte.....
vielleicht solltest du mal abstand zum ganzen gewinnen und für dich selber rausfinden, was genau du willst....

ich wünsche dir viel kraft dabei und drück dir die daumen, dass alles so kommt wie du dir das wünschst und wie es für dich gut ist!

liebe grüsse
spacy
 
Werbung:
Danke liebe Spacy - ja, ich werde versuchen, das anzunehmen was kommt und dankbar dafür sein. Du hast mich nicht schockiert mit deiner Legung, ich ahne ja schon, was kommt - aber wie gesagt, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Dir alles Liebe und nochmals vielen Dank!
Freyasun
 
Zurück
Oben