Ist es endgültig vorbei mit uns?

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Hallo ihr lieben, hab mit der blauen Eule von Urania gelegt. Ich kann einfach nicht deuten . Umso mehr ich lese umso irritierer bin ich. Es gibt so viele Interpretationen. Hab überlegt mir eine deutungsschablone zu besorgen, was haltet ihr davon? Nun,
Zu meiner legung mit der o. G. Frage gelegt in der Reihenfolge:
123
456
789
Schlange störche brief
Ruten sterne sonne
Mäuse kreuz anker
, wie deute ich das jetzt von links nach rechts ? die Nummer 5 darum geht es?Ich hab gehört man soll es lesen wie eine Bildergeschichte, ich geb mir wirklich Mühe und wollte das Blatt alleine deuten, ich schaff es einfach noch nicht alleine, habe die versteckten Karten ausgerechnet da liegt so oft der sarg drin, so daß ich der Ansicht bin das es ganz und gar vorbei ist :) danke
 
Werbung:
Hallo Lucy,

du könntest über Umwege etwas in Erfahrung bringen. Hier steht eine klärende Auseinandersetzung an, die für dich einiges ins rechte Licht rückt. Je nachdem, wie sehr du bereit bist, diese neuen Informationen aufzunehmen und einzuordnen, gestaltet sich die nächste Zeit entweder äußerst mühsam oder es geht leichter für dich. Auf den Punkt gebracht: entweder kannst du die Klärung dafür nutzen, freiwillig den Anker zu lichten oder äußere Umstände, die sich z.B. auch im eigenen Leiden zeigen können, zwingen dich dazu.
 
Hallo Lucy,

du könntest über Umwege etwas in Erfahrung bringen. Hier steht eine klärende Auseinandersetzung an, die für dich einiges ins rechte Licht rückt. Je nachdem, wie sehr du bereit bist, diese neuen Informationen aufzunehmen und einzuordnen, gestaltet sich die nächste Zeit entweder äußerst mühsam oder es geht leichter für dich. Auf den Punkt gebracht: entweder kannst du die Klärung dafür nutzen, freiwillig den Anker zu lichten oder äußere Umstände, die sich z.B. auch im eigenen Leiden zeigen können, zwingen dich dazu.
Vielen Dank. :)
 
Hallo liebe Lucy,

ich fürchte die verdeckten Karten sagen zu deiner Frage leider nichts Gutes....mit dreimal Sarg, einmal
Turm und auch noch der Sense.....mit 2 Mal Lilien würde ihn auch "auf Abwegen" sehen....und nicht
auf dem Weg zurück zu dir - tut mir leid für dich.

verdeckte Karten




LG
Das macht nichts, das ist gut so. Danke, ich hatte die verdeckten Karte ausgerechnet, hatte Fast alles richtig. Brauch noch ein bisschen Übung. Wusste nicht so recht wie man dann rechnet wenn anker kreuz da liegt.
 
Werbung:
Das macht nichts, das ist gut so. Danke, ich hatte die verdeckten Karte ausgerechnet, hatte Fast alles richtig. Brauch noch ein bisschen Übung. Wusste nicht so recht wie man dann rechnet wenn anker kreuz da liegt.
Das Kreuz liegt ja auf 8 - auf dem Sarg - also ist es ein Kreuz und Leidensweg dem man ein Ende
machen kann. Und sich neu verankern kann mit dem Anker auf Blumen - neuen Kontakt dafür
zu knüpfen. Und mit dem Baum als QS auch neue Wurzeln schlagen kann und soll - wenn man
das Kreuz hinter sich gelassen hat.
 
Zurück
Oben