Eine Liebes 9er...

hey liebes,

menno ich sollt hier echt öfters rein schaun :D

zu deinem blatt: da scheints weiterhin kleine schritte nach vor zu geben. ich glaub ich habs schon mal gesagt - taktiert nicht so ;) das scheint dich auch ein bisschen zu verunsichern und an dir zu nagen - vl bist da mal genervt und lässt es auch an ihm aus.
die verbindung zwischen euch besteht auch nach wie vor - aber es schlummert immer noch im "keller" - glaub ihr solltet mal ehrlich miteinander reden (aber wie lang warten wir schon auf eure aussprache *g*). die zuneigung ist da, aber durch eure unsicherheit wirds wohl auch im september kein gespräch / "geständnis" geben... gefühlsmäßig seh ichs ganz gut, aber ihr entwickelt euch nicht wirklich weiter ... es muss mal endlich mal einer den ersten schritt machen.

:kiss4: :umarmen:

Hi und danke fürs Deuten!

Ja, ich weiß. :schmoll:

Gestern hatten wir einen etwas aufschlussreicheren Abend. Es war ein sehr schöner, angenehmer Abend im Übrigen. Er steckt in einem Dilemma. Ich glaub fast, von ihm war es nicht wirklich geplant, soviel Gefühl für mich zu entwickeln. Jetzt hat er ganz schön daran zu knabbern. Und dadurch, dass er nicht weiß, was er tun soll, gehts nicht wirklich voran. Ich dränge da nicht voran, das würde alles noch viel schlimmer machen. Zumindest im Moment.

Wird schon werden. Ich versuche, lockerer an die Sache ranzugehen. Das hab ich mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen.

GlG
 
Werbung:
Und Du denkst hier deutet keiner :banane::zauberer1

Sieht doch gut aus in dem Blatt. In die Liebe kommt Klarheit (Herz + Sterne) und die Beziehung ist bei Euch ganz großes Thema, sonst würde der Ring nicht in der Mitte liegen.

Das Haus liegt im Haus des Klees, also Glück im Haus.
Beim Rösseln liegt Herz + Haus, also Liebe im Haus. Das liegt alles gar nicht so schlecht :thumbup:
 
Zurück
Oben