Eine Liebes 9er...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Die Frage war: Wie gehts zwischen uns bis ende September weiter?





Bei mir sind alle Blickrichtungen und hell/dunkel bei der Wolke so wie hier. Der Ring hat sich von selber in die Mitte gelegt.

123
456
789

Keine Ahnung, ich sehe es eigentlich nicht so positiv. Gibt wohl wieder Herzschmerz, weil man mit der Sprache nicht rausrückt und um Klarheit bemüht ist. Eine entwicklungsbedürftige Beziehung, die durchaus herzlich ist. Aber keiner recht weiß, was er tun soll. Obwohl wohl die seelischen Unsicherheiten vorüber gehen.
Es dürfte wohl auch ein Treffen geben in der Öffentlichkeit.

Guter Rat ist teuer! Helft mir bitte und schreibt eure Meinung dazu.

Danke!
 
Werbung:
117 Leute lesen meinen Thread und keinem fällt was dazu ein? Was mach ich bloß in diesem Forum falsch? :confused: Ist ja nicht so, dass ich nur ab und an mal da bin, nichts anbiete und keine Hilfestellung leiste soweit ichs kann. Feedback gebe ich immer. :confused: Aber gut, ist nun mal so.

Macht nix! Am Ende des Monats weiß ichs eh. Ich will niemandem ein schlechtes Gewissen machen, aber enttäuscht bin ich schon. Irgendwie...
 
Liebe Kitty,

für mich liegt es nicht an dir als Person sondern ich bekomme nicht die Info und die Intu die ich sonst habe wenn ich denn deute.

:umarmen:

Ansonsten ist recht viel Gefühl da.
Doch die Blockaden sind schon recht vordergründig,
vielleicht passiert gar nicht soviel in diesem einen Monat.:dontknow:

Ich glaube da deuten noch einige Liebes.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Kitty,

für mich liegt es nicht an dir als Person sondern ich bekomme nicht die Info und die Intu die ich sonst habe wenn ich denn deute.

:umarmen:

Ansonsten ist recht viel Gefühl da.
Doch die Blockaden sind schon recht vordergründig,
vielleicht passiert gar nicht soviel in diesem einen Monat.:dontknow:

Ich glaube da deuten noch einige Liebes.

Alles Liebe
flimm

Dankeschön! Ich weiß, leider nehme ich sowas recht oft zu persönlich. Das will ich nicht, aber manchmal kommts einfach durch.

Gefühl ist da, ja. Es könnte so schön sein, wären da nicht die persönlichen Anforderungen, die jeder von uns hat. Manchmal ist das Schicksal einfach echt zu fies. :schmoll:

Danke liebe Flimm! :umarmen:
 
Hallo Kitty :winken5:

wenn du nix dagegen hast würde ich gern mal die Deutungsmöglichkeit ausprobieren die Lightdreamer neulich eingestellt hat
https://www.esoterikforum.at/threads/186952

im Kopf hast du einen Neuanfang mit Stabilität auch in der Öffentlichkeit
vom Gefühl bist du bereit, die Wiederholungen in deinem Liebesleben zu beenden
die Unsicherheiten in Liebesdingen werden verschwinden

was du bekommst ist eine tiefe gefühlvolle Beziehung
dein Weg dort hin hmmm, würd sagen, das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und muss sich entwickeln, lass es langsam an gehn, mach keinen Druck, ein Kind lernt auch nicht von heut auf morgen laufen

okay, das ganze ist nur ein versuch, mal was neues auszuprobieren, was hältst du davon ?

Lg Micha
 
dein bild sieht eigentlich garnicht so schlecht aus.
aber du solltest nochmal drüber nachdenken, über deine Gefühle, liebst du mit dem kopf oder mit dem herzen??????
deine Gefühle sollten aus den herzen kommen, da ist der Knackpunkt.
und ein gewisser herr, denkt ebenso, das du mit seinen gefühlen spielst.
man kommt sich vor wie im kindergarten würde ich da die erste reihe deuten, falls du nicht ein Kind im kindergarten hast.
hm sag mal bist du zur hochzeit eingeladen?????
oder wer wartet da auf eine antrag
 
Hallo Kitty :winken5:

wenn du nix dagegen hast würde ich gern mal die Deutungsmöglichkeit ausprobieren die Lightdreamer neulich eingestellt hat
https://www.esoterikforum.at/threads/186952

im Kopf hast du einen Neuanfang mit Stabilität auch in der Öffentlichkeit
vom Gefühl bist du bereit, die Wiederholungen in deinem Liebesleben zu beenden
die Unsicherheiten in Liebesdingen werden verschwinden

was du bekommst ist eine tiefe gefühlvolle Beziehung
dein Weg dort hin hmmm, würd sagen, das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und muss sich entwickeln, lass es langsam an gehn, mach keinen Druck, ein Kind lernt auch nicht von heut auf morgen laufen

okay, das ganze ist nur ein versuch, mal was neues auszuprobieren, was hältst du davon ?

Lg Micha

Liebste Micha! Danke fürs Deuten. :kiss4:

Du hast mit dieser Deutung, soweit ichs jetzt schon weiß, voll ins Schwarze getroffen.
Es steht alles noch auf Anfang, das vorher war miteinander "spielen", quasi. Jetzt sind Gefühle im Spiel (beiderseits, bei ihm fast mehr, als bei mir) und da ja jeder, wie ich oben geschrieben hab, seine ganz persönlichen Anforderungen im Leben hat, wäre Druck im Moment wohl der Supergau.

Der September steht wohl im Zeichen der Geduld und des Verzichts auf eine schnell entwickelnde Beziehung. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das der Knopf endlich aufgeht und sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Eine 9er so zu deuten, käme sogar für mich in Frage. Ich weiß nie, wo ich bei so ner Legung anfangen und aufhören soll. Anhand der Farben der Bilder und obs schwarze oder rote Karten sind, geh ich durchs Blatt. Dieses System wäre selbst für mich verständlich. Glaub ich...:confused:

LG
 
dein bild sieht eigentlich garnicht so schlecht aus.
aber du solltest nochmal drüber nachdenken, über deine Gefühle, liebst du mit dem kopf oder mit dem herzen??????
deine Gefühle sollten aus den herzen kommen, da ist der Knackpunkt.
und ein gewisser herr, denkt ebenso, das du mit seinen gefühlen spielst.
man kommt sich vor wie im kindergarten würde ich da die erste reihe deuten, falls du nicht ein Kind im kindergarten hast.
hm sag mal bist du zur hochzeit eingeladen?????
oder wer wartet da auf eine antrag

Hallo meine Liebe!

Stimmt, jetzt wo ich mir die Skatfarben angeschaut hab. Du hast Recht.

Ich bin so ein Kopfmensch. Kopf und Herz sind nicht immer in Einklang zu bringen. Wobei ich glaub, dass das ihn betrifft. Sein Herz sagt was anderes als sein Kopf. Sein Herz will mich, sein Kopf ist sich da noch nicht im Klaren darüber. Mit seinen Gefühlen spiele ich nicht. Ich weiß nur nicht, ob sein Kopf hören will, was ich ihm sagen möchte. Seinem Herzen würds gefallen, seinem Kopf hmm keine Ahnung.
Kindergarten....ich weiß nicht. Es hört sich vielleicht in meinen Erzählungen so an. Wir sind, jetzt mal meine Annahme, nach aussen hin fröhlich. Innen drin schauts anders aus. Die Fassade ist quasi fröhlich, innen drin ists wolkig/neblig.

Nein, ich bin auf keine Hochzeit eingeladen.

Danke für deine Deutung!

LG
 
Hallo meine Liebe!

Stimmt, jetzt wo ich mir die Skatfarben angeschaut hab. Du hast Recht.

Ich bin so ein Kopfmensch. Kopf und Herz sind nicht immer in Einklang zu bringen. Wobei ich glaub, dass das ihn betrifft. Sein Herz sagt was anderes als sein Kopf. Sein Herz will mich, sein Kopf ist sich da noch nicht im Klaren darüber. Mit seinen Gefühlen spiele ich nicht. Ich weiß nur nicht, ob sein Kopf hören will, was ich ihm sagen möchte. Seinem Herzen würds gefallen, seinem Kopf hmm keine Ahnung.
Kindergarten....ich weiß nicht. Es hört sich vielleicht in meinen Erzählungen so an. Wir sind, jetzt mal meine Annahme, nach aussen hin fröhlich. Innen drin schauts anders aus. Die Fassade ist quasi fröhlich, innen drin ists wolkig/neblig.

Nein, ich bin auf keine Hochzeit eingeladen.

Danke für deine Deutung!

LG

man sollte immer offen und ehrlich über seine Gefühle sprechen, nicht jeder kann sowas erahnen.

ich hab z.b. solch dumpfbacke der glaubt ich liebe ihn. doch eigentlich müßte er es spüren, er fühlt nicht mit dem herzen;)
 
Werbung:
Hallo!

Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Die Frage war: Wie gehts zwischen uns bis ende September weiter?




hey liebes,

menno ich sollt hier echt öfters rein schaun :D

zu deinem blatt: da scheints weiterhin kleine schritte nach vor zu geben. ich glaub ich habs schon mal gesagt - taktiert nicht so ;) das scheint dich auch ein bisschen zu verunsichern und an dir zu nagen - vl bist da mal genervt und lässt es auch an ihm aus.
die verbindung zwischen euch besteht auch nach wie vor - aber es schlummert immer noch im "keller" - glaub ihr solltet mal ehrlich miteinander reden (aber wie lang warten wir schon auf eure aussprache *g*). die zuneigung ist da, aber durch eure unsicherheit wirds wohl auch im september kein gespräch / "geständnis" geben... gefühlsmäßig seh ichs ganz gut, aber ihr entwickelt euch nicht wirklich weiter ... es muss mal endlich mal einer den ersten schritt machen.

:kiss4: :umarmen:
 
Zurück
Oben