Werden wir ein Paar?

Eine Frage, eine Legung. Du benötigst doch eine Orientierung. Wonach muss ich bei den Karten schauen? Eine Frage zum Thema Gefühl ist etwas anderes, als zum Thema Geld. Beides wird jedoch von den Fischen symbolisiert. Je nach Frage.

Ok, das werde ich in Zukunft absolut berücksichtigen. Kann ich die Deutung also jetzt nicht richtig deuten, die Tendenz zeigt ja das ich als gute Freundin da steh und er eine Verbindung zu jemand anderes hat/ besteht oder bestehen bleibt. Mit "ihm" lern ich wenigstens noch was dazu, auch wenn es nix wird. Hat immer auch was gutes :)
 
Werbung:
Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?

Blumen Schlange Schiff

Bär Lilie Dame

Ring Sense Haus

Blaue Eule,
123
456
789
Ich weiß nicht wie man die qs und versteckten Karten errechnet, ich versuche es schon die ganze Zeit zu errechnen, aber da gibt es viele Möglichkeiten. Dieses Blatt deute ich nicht gut, es macht mir eher Angst und sieht aus wie eine Warnung das er mich nur verarschen wird. Also Finger weg von ihm. Bitte helft mir beim deuten. Ich weiß das ist die dritte legung mittlerweile, aber diese Frage beschäftigt mich so sehr. Vielen Dank im vorraus.

Du fragst immer wieder, aber er hat Dir die Antwort doch schon selber gegeben:

ich bedanke mich wirklich vom Herzen bei dir u danke für den gut gemeinten Tipp, aberc Ih hab das Gefühl das er gar keinen Kontakt mit mir möchte, zumal er es mir auch persönlich geschrieben hatte, Ich soll ihn in Ruhe lassen. Weder telefonisch persönlich oder schriftlich, das nehme ich ernst und tu es dann auch nicht, das respektiere ich dann auch.

Respektier das doch mal, in Ruhe lassen bedeutet auch, ihm nicht ständig mit Karten hinterher zu schauen.
 
Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?

Blumen Schlange Schiff

Bär Lilie Dame

Ring Sense Haus

Blaue Eule,
123
456
789
Ich weiß nicht wie man die qs und versteckten Karten errechnet, ich versuche es schon die ganze Zeit zu errechnen, aber da gibt es viele Möglichkeiten. Dieses Blatt deute ich nicht gut, es macht mir eher Angst und sieht aus wie eine Warnung das er mich nur verarschen wird. Also Finger weg von ihm. Bitte helft mir beim deuten. Ich weiß das ist die dritte legung mittlerweile, aber diese Frage beschäftigt mich so sehr. Vielen Dank im vorraus.

Hallo,

deine Sehnsüchte liegen schon in seine Richtung (mit Schiff)... Diese verursachen auch ziemliches Kopfkino bzw. Achterbahnfahrt der Gefühle. Schlange/Schiff. Ich deute ihn als die Lilien... somit steht er mit Bär und Ring leider gebunden. Also er dürfte wen haben bzw. Interesse zu einer anderen Dame. Eure Basis mit Haus/Sense ist nicht gegeben. DIese wurde entfernt... oder unterbrochen. Er läuft auch mit Schlange, Umwege und umgeht eine Auseinandersetzung. Sein Blick geht leider in eine andere Richtung und bei dir geht es laut Bild jetzt erstmal darum, inneren Frieden (mit Lilie) finden und ergründen was Du möchtest und wonach Du dich sehnst.

Quersumme der Bilder... mit Ruten/Eule ... Ziemliche Anspannung und Stress, welcher in eurem Thema am dominieren ist. Turm, was ganz klar zeigt... das sich erstmal Wege für eine ungewisse Zeit trennen. Du kannst ihn schlussendlich nur ziehen lassen und erstmal Deine eigenen Wünsche ergründen.

lg
 
Werden wir ein Paar, kommen wir zusammen?

Das Thema und das nicht von dir nicht Beantwortete aus deinem vorherigen Blatt liegt ja hier
wieder zentral in der Mitte mit drin....und somit auch das was dem entgegensteht.....wegzaubern
können die Karten ja die Ursache nicht und die nötigen Schritte und Klärungen nehmen sie einem
auch nicht ab ...
Für mich zeigt das Blatt eher eure Missverständnisse untereinander....und dass
ihm da wohl auch der Sex gefehlt hat....und er sich von dir falsch behandelt und
gesehen fühlt.




Versteckte Karten:


 
Huhu, danke für die ausführlichen Antworten. Ich hab mir jemanden gesprochen die Hobnymässig Karten legt, sie meinte ich solle mir die Bilder ansehen und schauen was sie mir erzählen. Wenn man eine Frage stellt soll man schauen was auf das Thema am ehesten passt, das wäre da der Ring, der steht für Beziehung Vertrag und Abmachungen. Und dann zieht man das alles irgendwie mit zusammen. Ich sollte auch nicht einem bestimmten Vorgefertigten Muster folgen und auch nicht groß ausrechnen mit verstecken karten, denn die karten liegen ja schon da, wenn ich mir noch die qs errechne und versteckte karten zusammen hole wirds nur kompliziert und man weiß am Ende gar nichts. Na ja... Es gibt echt so viele Möglichkeiten.. .
 
Ich sollte auch nicht einem bestimmten Vorgefertigten Muster folgen und auch nicht groß ausrechnen mit verstecken karten, denn die karten liegen ja schon da, wenn ich mir noch die qs errechne und versteckte karten zusammen hole wirds nur kompliziert und man weiß am Ende gar nichts.

Das sehe ich - ehrlich gesagt - komplett anders.

Ich persönlich würde mich fast schon "deutungsamputiert" :D :ROFLMAO: :LOL: fühlen, wenn ich nicht zugleich auch die Quersummenkarten und die verdeckten Karten zur weiteren Deutungshilfe heranziehen könnte.

Gerade auch die Hauskarten und die verdeckten Karten liefern meines Erachtens so viele Zusatzinformationen, die eine Deutung zunächst "nur" der offen aufgedeckten Karten "unter deren Oberfläche" auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen können.

Hier mal ein praktisches und ganz aktuelles Beispiel, wo ich mich an der ausführlichen Deutung einer großen Tafel beteilige:

In den dortigen offen aufgedeckten Karten liegt z. B. in der dritten Kartenreihe u. a. die Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29), die auf den ersten Blick nicht schöner hätte erscheinen können.

Der zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegende Ring (25) lässt zunächst darauf schließen, dass zwischen diesen beiden Personen irgendeine Form von Verbindung (Ring) besteht, was wiederum aus Gründen der Logik voraussetzt, dass diese beiden Personen sich zum Zeitpunkt der Kartenauslage bereits kennen.

Das Problem in dem dortigen Fall ist jedoch, dass dieser Ring (25) im 19. Haus des Turmes liegt, hinter dem wiederum die verdeckte Karte des Sarges zum Vorschein kommt (25 + 19 = 44 => 4 + 4 = 8 = Sarg).

Infolge dieser, zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegenden Kombination Ring (25) - Turm (19) - Sarg (8) steht es also um die Verbindung (Ring) dieser beiden Personen nicht wirklich zum besten (Turm, Sarg), um nicht zu sagen, die Verbindung (Ring) steht eigentlich ziemlich vor dem Aus (Turm, Sarg).

Der Sarg (8) dürfte in dieser 3-er-Kombination noch einmal als eine Art “Verstärker“ fungieren, der den in beziehungstechnischer Hinsicht ohnehin schon problematischen Turm (19) in seinem Deutungsgehalt noch zusätzlich verstärkt:

Deutet die Kombination Ring (25) -Turm (19) bereits darauf hin, dass in diese Verbindung (Ring) bereits viel Distanz (Turm), Abgeschottetheit (Turm) und Isolation (Turm) Einzug gehalten hat, kann mit dem zusätzlich auch noch hinzu kommenden Sarg (8) dieser spürbare Rückzug (Turm) quasi endgültig besiegelt (Sarg) werden, so, dass es eben wohl kein Zurück mehr geben dürfte (Sarg, aus dem man auch nicht mehr wieder “heraus steigt“).

Die nur auf den ersten Blick und nur den offen aufgedeckten Karten zufolge traumschöne Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29) sieht also bei näherem Hinsehen unterhalb der Oberfläche auf einmal gar nicht mehr so schön aus, wie es zuvor anmutete.

Tatsächlich hat sich das dortige Ehepaar getrennt und strebt die Scheidung an.

Ohne Berücksichtigung der Hauskarten und der verdeckten Karten wäre die Deutung also völlig unzutreffend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich - ehrlich gesagt - komplett anders.

Ich persönlich würde mich fast schon "deutungsamputiert" :D :ROFLMAO: :LOL: fühlen, wenn ich nicht zugleich auch die Quersummenkarten und die verdeckten Karten zur weiteren Deutungshilfe heranziehen könnte.

Gerade auch die Hauskarten und die verdeckten Karten liefern meines Erachtens so viele Zusatzinformationen, die eine Deutung zunächst "nur" der offen aufgedeckten Karten "unter deren Oberfläche" auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen können.

Hier mal ein praktisches und ganz aktuelles Beispiel, wo ich mich an der ausführlichen Deutung einer großen Tafel beteilige.

In den dortigen offen aufgedeckten Karten lag z. B. in der dritten Kartenreihe u. a. die Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29), die auf den ersten Blick nicht schöner hätte erscheinen können.

Der zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegende Ring (25) lässt zunächst darauf schließen, dass zwischen diesen beiden Personen irgendeine Form von Verbindung (Ring) besteht, was wiederum aus Gründen der Logik voraussetzt, dass diese beiden Personen sich zum Zeitpunkt der Kartenauslage bereits kennen.

Das Problem in dem dortigen Fall ist jedoch, dass dieser Ring (25) im 19. Haus des Turmes liegt, hinter dem wiederum die verdeckte Karte des Sarges zum Vorschein kommt (25 + 19 = 44 => 4 + 4 = 8 = Sarg).

Infolge dieser, zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegenden Kombination Ring (25) - Turm (19) - Sarg (8) steht es also um die Verbindung (Ring) dieser beiden Personen nicht wirklich zum besten (Turm, Sarg), um nicht zu sagen, die Verbindung (Ring) steht eigentlich ziemlich vor dem Aus (Turm, Sarg).

Der Sarg (8) dürfte in dieser 3-er-Kombination noch einmal als eine Art “Verstärker“ fungieren, der den in beziehungstechnischer Hinsicht ohnehin schon problematischen Turm (19) in seinem Deutungsgehalt noch zusätzlich verstärkt:

Deutet die Kombination Ring (25) -Turm (19) bereits darauf hin, dass in diese Verbindung (Ring) bereits viel Distanz (Turm), Abgeschottetheit (Turm) und Isolation (Turm) Einzug gehalten hat, kann mit dem zusätzlich auch noch hinzu kommenden Sarg (8) dieser spürbare Rückzug (Turm) quasi endgültig besiegelt (Sarg) werden, so, dass es eben wohl kein Zurück mehr geben dürfte (Sarg, aus dem man auch nicht mehr wieder “heraus steigt“).

Die nur auf den ersten Blick und nur den offen aufgedeckten Karten zufolge traumschöne Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29) sieht also bei näherem Hinsehen unter der Oberfläche auf einmal gar nicht mehr so schön aus, wie es zuvor anmutete.

Tatsächlich hat sich das dortige Ehepaar getrennt und strebt die Scheidung an.

Ohne Berücksichtigung der Hauskarten und der verdeckten Karten wäre die Deutung also völlig unzutreffend gewesen.
Welches Ehepaar? Es ist niemand verheiratet :o jetzt bin ich irritiert... Dame und Herr Wer ist damit gemeint?
 
deutungsamputiert"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: welch Ausdruck aber auch :roll::roll:

verstehe dich aber, so würde ich mich bei meinen Kipperlein ohne der Häuser fühlen.

Aber @Lucy2. man muss dazu sagen, jeder deutet anders und orientiert sich an anderen Punkten.. am besten du probierst es für dich selber aus und entscheidest dann, welche Variante sich für dich stimmiger anfühlt.. ob mit den versteckten Karten (QS, Häuser, etc..) oder ohne..
 
Welches Ehepaar? Es ist niemand verheiratet :o jetzt bin ich irritiert... Dame und Herr Wer ist damit gemeint?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Hier mal ein praktisches und ganz aktuelles Beispiel, wo ich mich an der ausführlichen Deutung einer großen Tafel beteilige:

Tatsächlich hat sich das dortige Ehepaar getrennt und strebt die Scheidung an.

Ich deute nicht nur in Deinem Thread, sondern auch noch in denen von anderen Usern in diesem Forum.

In einem dieser anderen Threads, in denen ich aktuell mit deute, möchte eine andere Fragestellerin wissen, wie es bei ihr in der Liebe weitergeht. Diese andere Fragestellerin ist derzeit noch verheiratet, hat sich jedoch von ihrem Noch-Ehemann getrennt und fasst die Scheidung ins Auge.

Mein genanntes Beispiel war also für Dich lediglich als allgemeines Beispiel zum besseren Verständnis gemeint.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass dieses Beispiel Dir und Deiner persönlichen Situation gilt, sondern dieses Beispiel sollte nur zur Veranschaulichung dafür dienen, wie allgemein wichtig für mein Deutungsverständnis gerade auch die errechneten verdeckten Karten sind - das heißt natürlich nicht, dass sie es für Dich auch sein müssen.

Wie Du anhand des von mir exemplarisch genannten Beispiels allerdings ersehen kannst, können die schlussendlichen Deutungsergebnisse ganz erheblich voneinander abweichen, je nachdem, ob man die Hauskarten, die verdeckten Karten und die Quersummenkarten mit berücksichtigt oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sehe ich - ehrlich gesagt - komplett anders.

Ich persönlich würde mich fast schon "deutungsamputiert" :D :ROFLMAO: :LOL: fühlen, wenn ich nicht zugleich auch die Quersummenkarten und die verdeckten Karten zur weiteren Deutungshilfe heranziehen könnte.

Gerade auch die Hauskarten und die verdeckten Karten liefern meines Erachtens so viele Zusatzinformationen, die eine Deutung zunächst "nur" der offen aufgedeckten Karten "unter deren Oberfläche" auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen können.

Hier mal ein praktisches und ganz aktuelles Beispiel, wo ich mich an der ausführlichen Deutung einer großen Tafel beteilige:

In den dortigen offen aufgedeckten Karten liegt z. B. in der dritten Kartenreihe u. a. die Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29), die auf den ersten Blick nicht schöner hätte erscheinen können.

Der zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegende Ring (25) lässt zunächst darauf schließen, dass zwischen diesen beiden Personen irgendeine Form von Verbindung (Ring) besteht, was wiederum aus Gründen der Logik voraussetzt, dass diese beiden Personen sich zum Zeitpunkt der Kartenauslage bereits kennen.

Das Problem in dem dortigen Fall ist jedoch, dass dieser Ring (25) im 19. Haus des Turmes liegt, hinter dem wiederum die verdeckte Karte des Sarges zum Vorschein kommt (25 + 19 = 44 => 4 + 4 = 8 = Sarg).

Infolge dieser, zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegenden Kombination Ring (25) - Turm (19) - Sarg (8) steht es also um die Verbindung (Ring) dieser beiden Personen nicht wirklich zum besten (Turm, Sarg), um nicht zu sagen, die Verbindung (Ring) steht eigentlich ziemlich vor dem Aus (Turm, Sarg).

Der Sarg (8) dürfte in dieser 3-er-Kombination noch einmal als eine Art “Verstärker“ fungieren, der den in beziehungstechnischer Hinsicht ohnehin schon problematischen Turm (19) in seinem Deutungsgehalt noch zusätzlich verstärkt:

Deutet die Kombination Ring (25) -Turm (19) bereits darauf hin, dass in diese Verbindung (Ring) bereits viel Distanz (Turm), Abgeschottetheit (Turm) und Isolation (Turm) Einzug gehalten hat, kann mit dem zusätzlich auch noch hinzu kommenden Sarg (8) dieser spürbare Rückzug (Turm) quasi endgültig besiegelt (Sarg) werden, so, dass es eben wohl kein Zurück mehr geben dürfte (Sarg, aus dem man auch nicht mehr wieder “heraus steigt“).

Die nur auf den ersten Blick und nur den offen aufgedeckten Karten zufolge traumschöne Kombination Herr (28) - Ring (25) - Dame (29) sieht also bei näherem Hinsehen unterhalb der Oberfläche auf einmal gar nicht mehr so schön aus, wie es zuvor anmutete.

Tatsächlich hat sich das dortige Ehepaar getrennt und strebt die Scheidung an.

Ohne Berücksichtigung der Hauskarten und der verdeckten Karten wäre die Deutung also völlig unzutreffend gewesen.
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, absolut.... Oh sorry :) ich bin etwas aufgeregt :) ihr braucht echt Geduld, gute Arbeit leistet ihr, ob ich da auch mal hin komme?
 
Zurück
Oben