Ist es endgültig vorbei mit uns?

Wenn ich dieoffenen mit den versteckten Karten so anschaue, sieht es so aus, als wäre da noch eine andere Frau von der du Erfahren wirst.
Und der Antrieb für ein klärendes Gespräch nicht so recht aufkommen will, und das ganze wohl ein Ende hat.

Ich hoffe aber für dich, das ich mich Irre.

LG Adler
 
Werbung:
Wenn ich dieoffenen mit den versteckten Karten so anschaue, sieht es so aus, als wäre da noch eine andere Frau von der du Erfahren wirst.
Und der Antrieb für ein klärendes Gespräch nicht so recht aufkommen will, und das ganze wohl ein Ende hat.

Ich hoffe aber für dich, das ich mich Irre.

LG Adler
Da gibt es eine andere Frau. Das weiß ich aber, kann es sein das sich diese bei mir melden könnte? Was ich nicht hoffe, ich möchte meine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die erste Reihe als Vergangehheit, die Zweite als Gegenwart, und die Dritte als Zukunft sehen.
Ebenso die die linke als Vergangenheit, die Mittlere alsGegenwart, und die rechte als Zukunft. Das hält aber jeder anderst.
 
Die andere Frau ist auch durch Schlange / Störche angezeigt. Sie ist der Grund für das endgültige Aus (Schlange auf Reiter = Sarg). Die Schlange könnte eine Nachrichtenüberbringerin (Störche / Brief) sein, muss es aber nicht. Du könntest auch etwas über sie erfahren. Vielleicht entdeckst du auch Fotos (Sterne /Sonne / Brief) im Internet (Sterne), die für dich klärend (Sterne) sind.
 
Hallo liebe Lucy,

ich fürchte die verdeckten Karten sagen zu deiner Frage leider nichts Gutes....mit dreimal Sarg, einmal
Turm und auch noch der Sense.....mit 2 Mal Lilien würde ich ihn auch "auf Abwegen" sehen....und nicht
auf dem Weg zurück zu dir - tut mir leid für dich.

verdeckte Karten



LG

stimmt nicht mal was ich da in die Mitte unter die Sterne verdeckt reingesetzt habe ....wo ich auf die Sterne schaute und dachte das muss trotzdem für was gut sein....dass der verdeckte Berg darunter unüberwindlich ist - einen tieferen Sinn hat - etwas oder jemand Besserers auf dich wartet ;)





Es klingt vllt etwas seltsam ....hast du einen Bezug zu Ägypten Lucy ?
 
Werbung:
stimmt nicht mal was ich da in die Mitte unter die Sterne verdeckt reingesetzt habe ....wo ich auf die Sterne schaute und dachte das muss trotzdem für was gut sein....dass der verdeckte Berg darunter unüberwindlich ist - einen tieferen Sinn hat - etwas oder jemand Besserers auf dich wartet ;)





Es klingt vllt etwas seltsam ....hast du einen Bezug zu Ägypten Lucy ?
Es muss ja irgendwas positives dabei sein, Dankeschön für eure Hilfe. Ohne euch würde ich noch immer meine Karte anstarren mit einem großen Fragezeichen.
 
Zurück
Oben