Ist es endgültig vorbei mit uns?

Nein, im
stimmt nicht mal was ich da in die Mitte unter die Sterne verdeckt reingesetzt habe ....wo ich auf die Sterne schaute und dachte das muss trotzdem für was gut sein....dass der verdeckte Berg darunter unüberwindlich ist - einen tieferen Sinn hat - etwas oder jemand Besserers auf dich wartet ;)





Es klingt vllt etwas seltsam ....hast du einen Bezug zu Ägypten Lucy ?
im Moment nicht. Also fällt mir spontan jetzt nichts ein, wie kommst du denn darauf?
 
Werbung:
Es muss ja irgendwas positives dabei sein, Dankeschön für eure Hilfe. Ohne euch würde ich noch immer meine Karte anstarren mit einem großen Fragezeichen.
Es klingt vllt etwas seltsam ....hast du einen Bezug zu Ägypten Lucy ?

Für mich haben die Karten irgendwie was ägyptisch Anmutendes - mir ist grad fast das Stück meiner Nektarine beim Anblick der verdeckten Karten mit dem Berg in der Mitte im Hals stecken geblieben.

Kann jetzt aber natürlich auch Zufall sein.
 
Für mich haben die Karten irgendwie was ägyptisch Anmutendes - mir ist grad fast das Stück meiner Nektarine beim Anblick der verdeckten Karten mit dem Berg in der Mitte im Hals stecken geblieben.

Kann jetzt aber natürlich auch Zufall sein.
Ich bin von Ägypten fasziniert, da möchte ich mal hin zu den Pyramiden. Eine Reise ist im Moment auch nicht geplant. Interssant. Find ich jetzt ganz gut
 
Ich bin von Ägypten fasziniert, da möchte ich mal hin zu den Pyramiden. Eine Reise ist im Moment auch nicht geplant. Interssant. Find ich jetzt ganz gut
Für mich ist z.B.alles was mit Ägypten zu tun eher mit unguten Gefühlen verbunden und auch eher
wie Horror - deswegen habe ich mich gewundert, dass ich dein Bild als positives Bild von Ägypten
empfunden habe - bis meins dazu kam und mir die Nektarine in Hals stecken bleiben liess.
 
Es klingt vllt etwas seltsam ....hast du einen Bezug zu Ägypten Lucy ?

Klingt für mich nicht seltsam. Ich würde sagen, dass ein ägyptisches Flair über dieser 9er liegt. Ich habe das Gefühl von einer Sänfte oder einem Thron und vo einem "Aufstieg".

Klingt jetzt vielleicht auch seltsam.....
 
Für mich ist z.B.alles was mit Ägypten zu tun eher mit unguten Gefühlen verbunden und auch eher
wie Horror - deswegen habe ich mich gewundert, dass ich dein Bild als positives Bild von Ägypten
empfunden habe - bis meins dazu kam und mir die Nektarine in Hals stecken bleiben liess.
Also war es dann schlussfolgend doch kein so gutes Zeichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben