Soll ich ihn treffen?

B

BIRMI

Guest
ein herzliches Hallo in die Runde:

Ich möchte mich am Wochenende mit einem Mann verabreden, den ich zum 1.mal treffe.

Weil ich da eben meine Zweifel habe, wie denn das Treffen wird und ob wir auch überhaupt einen Draht zueinander haben, habe ich mir eine 9-Legung gemacht. Mit dem Deuten hab ich es ja nicht so, bin ja auch Anfänger auf dem Gebiet. Habe mit der blauen Eule von Urania gelegt - und zwar so:

In der Mitte die Dame als weibliche Hauptperson und drumherum (in Zahlen die Reihenfolge, wie ich gelegt habe). Kann mir jemand dieses Blatt deuten, wie das date wird oder ob ich ihn eigentlich treffen soll. Wenn die Reihenfolge der Legung nicht stimmt, bitte belehrt mich gerne des besseren. wie gesagt, bin für ratschläge offen. :D

Anker(2) Wege (3) Blumen (4)

Storch (5) Dame (1) Park (6)

Sterne (7) Mond (8) Sense (9)

Würde mich freuen, wenn ich eure Meinung lesen könnte. :danke:
 
Werbung:
hallo birmi,

auch wenn du es mit dem deuten nicht so hast, wie du sagst, solltest du es versuchen, wenn dus nicht beim eigenen bild magst, sind ja genügend andere hier. wir haben auch übungsthreads, wo du dich gern beteiligen kannst ... im sinne geben und nehmen ...

lg luce8
 
hab zwar was anderes von den forumsmitgliedern erwaret, aber vieleicht kommt ja noch eine andere reaktion.

danke Luce, damit ist mir jetzt wirklich geholfen :eek:
 
hm ich dachte mir so dabei, du meine Güte...
erst die Karten fragen ob ich zu dem Date gehen soll oder nicht? :rolleyes:

Da geht man hin und macht sich selbst ein Bild, fühlt die Momente,
ob gemeinsamkeiten vorhanden sind, erlebt man eh im direkten Kontakt.
alles andere hat so was von Instinktverkümmerung...wenn ich mich
abhängig von einem Kartenbild mache

es gibt nix gutes, außer man tut es...
 
Hallo Birmi

Ich gebe Luce völlig recht mit dem Geben und Nehmen.