Soll ich ihn treffen?

B

BIRMI

Guest
ein herzliches Hallo in die Runde:

Ich möchte mich am Wochenende mit einem Mann verabreden, den ich zum 1.mal treffe.

Weil ich da eben meine Zweifel habe, wie denn das Treffen wird und ob wir auch überhaupt einen Draht zueinander haben, habe ich mir eine 9-Legung gemacht. Mit dem Deuten hab ich es ja nicht so, bin ja auch Anfänger auf dem Gebiet. Habe mit der blauen Eule von Urania gelegt - und zwar so:

In der Mitte die Dame als weibliche Hauptperson und drumherum (in Zahlen die Reihenfolge, wie ich gelegt habe). Kann mir jemand dieses Blatt deuten, wie das date wird oder ob ich ihn eigentlich treffen soll. Wenn die Reihenfolge der Legung nicht stimmt, bitte belehrt mich gerne des besseren. wie gesagt, bin für ratschläge offen. :D

Anker(2) Wege (3) Blumen (4)

Storch (5) Dame (1) Park (6)

Sterne (7) Mond (8) Sense (9)

Würde mich freuen, wenn ich eure Meinung lesen könnte. :danke:
 
Werbung:
hallo birmi,

auch wenn du es mit dem deuten nicht so hast, wie du sagst, solltest du es versuchen, wenn dus nicht beim eigenen bild magst, sind ja genügend andere hier. wir haben auch übungsthreads, wo du dich gern beteiligen kannst ... im sinne geben und nehmen ...

lg luce8
 
hab zwar was anderes von den forumsmitgliedern erwaret, aber vieleicht kommt ja noch eine andere reaktion.

danke Luce, damit ist mir jetzt wirklich geholfen :eek:
 
hm ich dachte mir so dabei, du meine Güte...
erst die Karten fragen ob ich zu dem Date gehen soll oder nicht? :rolleyes:

Da geht man hin und macht sich selbst ein Bild, fühlt die Momente,
ob gemeinsamkeiten vorhanden sind, erlebt man eh im direkten Kontakt.
alles andere hat so was von Instinktverkümmerung...wenn ich mich
abhängig von einem Kartenbild mache

es gibt nix gutes, außer man tut es...
 
Hallo Birmi

Ich gebe Luce völlig recht mit dem Geben und Nehmen.
Probier die Karten zu deuten oder halt ein anderes Blatt und dann wird auch dir gedeutet. Ich bin auch noch nicht gut im deuten und mache manchmal kleine Versuche, nur so darf ich auch für mich wieder mal was reinstellen.
Du kannst nur profitieren wenn du dich wagst!

Es grüsst lilit02
 
hab zwar was anderes von den forumsmitgliedern erwaret, aber vieleicht kommt ja noch eine andere reaktion.

danke Luce, damit ist mir jetzt wirklich geholfen :eek:

alice hat nen schönen beitrag geschrieben! find ich gut. auch wenn du sicher findest, dass dir auch damit nicht geholfen ist.

sorry birmi, aber du hast nun 3 x gepostet, es nicht mal der mühe wert befunden, zu schaun, wo du reinpostest, sondern einfach in beliebige threads, wir hatten erst kürzlich wieder die diskussion, dass das ein kartenlegeaustauschforum ist, ein geben und nehmen ... keine "gratisabholstation" und dann ab auf nimmerwiedersehn. wenn du dich durchliest, wirst du merken, worums eigentlich geht

... und was hast du denn nun genau erwartet? dass dir die karten die entscheidung abnehmen oder ... ?

lg luce8
 
mhh - ich glaub ich bin im falschen forum. sehr freundlich von euch

die beste antwort kam grad von Sibelius21 - du hast wenigstens noch Hirn, Herz & Verstand.

ausserdem bin ich nicht da um gratis von euch tipps zu holen, sondern zu lernen, so auf die art "abholstation" - nun gut, das ist wohl nicht meins. :wut1:
 
mhh - ich glaub ich bin im falschen forum. sehr freundlich von euch

die beste antwort kam grad von Sibelius21 - du hast wenigstens noch Hirn, Herz & Verstand.

ausserdem bin ich nicht da um gratis von euch tipps zu holen, sondern zu lernen, so auf die art "abholstation" - nun gut, das ist wohl nicht meins. :wut1:

ich gebe luce8 völlig recht und finde deine art und weise in höchstem maße respektlos.
hier ist NIEMAND dazu verpflichtet, dir zu antworten. wir alle tun dies aus hobby, aus freude, um uns GEGENSEITIG zu helfen, ABER NICHT, weil dies ein gratis-online-beratungsportal ist.
ich bin froh, dass ich auf deine frage nicht geantwortet habe. ich kann über soviel respekt-und anstandslosigkeit nur den kopf schütteln und begrüsse es, wenn du dich hier fehl am platz fühlst, denn das scheinst du m.m.n. auch zu sein.

reisende soll man nicht aufhalten.
in diesem sinne: bye bye

eo
 
Werbung:
Nein sicher ist niemand gezwungen mir zu antworten, nur was mir hier auffällt, ist dass ihr nicht grad sehr hilfsbereit seid - sorry aber mit solchen Leuten muss ich mich sicher nicht abgeben. Es gibt genügend foren in net über esotherik, und schließlich hab ich sowas nicht nötig mich blöd anquatschen zu lassen.

Bye-Bye
 
Zurück
Oben