Soll ich ihn treffen?

Hallo Birmi,

habe einen kurzen Blick auf Dein Kartenbild geworfen. Wenn ich mir dieses Blatt gelegt hätte, würde ich das Date nicht wahrnehmen. Es würde auch nur bei dieser einen Verabredung bleiben. Deine Zweifel sind begründet.
 
Werbung:
@Luce8

Ich habe mir das mal durchgelesen was man auf Birmi`s Beitrag schreibt. Man hatte bei ihr eigentlich immer das Gefühl da ist noch was, ..... ihr Ex und soweiter.
Aber in einer Sache, und darum Schreibe ich ja jetzt und hier, kann man dir nicht ganz Recht geben.
In all der Zeit wo man sich gegenseitig schreibt usw. hat man Birmi nie was vorgemacht, angelogen, im Gegenteil. Man nimmt das ganze sehr ernst was Birmi angeht. Nur es herrscht im momentan ein gewisser Stillstand zwischen uns, aber dank dieses Beitrages weiß man den Grund dafür.
Auch wenn des ganze jetzt etwas lächerlich klingt, so hofft man doch das zwischen uns noch mehr ausser das Schreiben wird. Birmi braucht einfach ihre Zeit um ihre Lebenskrise gut hinter sich zu lassen. Es liegt mir sehr viel an Birmi und das ohne ihr mit Lügen zu kommen, sie ist für mich ein wunderbarer Mensch.
Sodala das wollte man einfach loswerden.

Alles Liebe
Joshy

hallo joshy,

kann deinen beitrag grad nicht wirklich zuordnen, mag dran liegen, dass ich derzeit mit vielem anderen beschäftigt bin und mir grad birmis thematik bei all den deutungen nicht mehr wirklich präsent ist.

weiß nun nicht, wie deine beziehung zu birmi ist, aber worum gehts dir genau? was willst du mir bzw. in dem fall wohl eher birmi mitteilen?

sieht mir ehrlich gesagt nicht wirklich danach aus, als ob er auch in den bisherigen gesprächen ganz so ehrlich gewesen ist bzw. dir alles so offen mitgeteilt hat,

diese aussage meinerseits scheint u.a. ein thema zu sein auch in connex zu deinem feedback
es stand nichts von lügen ... ich sprach von ehrlichkeit bzw. offenheit, da ist mitunter, wenn oft auch ein feiner, unterschied.
frage an dich, teilst du ihr alles offen mit, das was dich betrifft, dir auf dem herzen liegst, das was du ihr wirklich sagen willst ohne rückhalt, so richtig frank und frei, ohne dich aus welchen gründen auch immer zurückzunehmen bzw. etwas zurückzuhalten, sei es aus eigener vorsicht, unsicherheit, früheren erlebnissen?
ist jetzt keine frage, die du öffentlich beanworten mußt, es sei denn du willst ;) nur mal für dich selbst reinspüren.

glg luce8
 
@Luce8

Ich habe mir das mal durchgelesen was man auf Birmi`s Beitrag schreibt. Man hatte bei ihr eigentlich immer das Gefühl da ist noch was, ..... ihr Ex und soweiter.
Aber in einer Sache, und darum Schreibe ich ja jetzt und hier, kann man dir nicht ganz Recht geben.
In all der Zeit wo man sich gegenseitig schreibt usw. hat man Birmi nie was vorgemacht, angelogen, im Gegenteil. Man nimmt das ganze sehr ernst was Birmi angeht. Nur es herrscht im momentan ein gewisser Stillstand zwischen uns, aber dank dieses Beitrages weiß man den Grund dafür.
Auch wenn des ganze jetzt etwas lächerlich klingt, so hofft man doch das zwischen uns noch mehr ausser das Schreiben wird. Birmi braucht einfach ihre Zeit um ihre Lebenskrise gut hinter sich zu lassen. Es liegt mir sehr viel an Birmi und das ohne ihr mit Lügen zu kommen, sie ist für mich ein wunderbarer Mensch.
Sodala das wollte man einfach loswerden.

Alles Liebe
Joshy

oder gehts um diesen part

in bezug auf meine äußerung ?
versuch mehr loszulassen birmi, du hältst an manchem noch so fest, das wirkt stagnierend und bringt dich nicht wirklich weiter, zieh dich zurück, wenn dir danach ist, um klarheit zu finden, aber vergiß dann nicht, auch mal wieder die tür aufzumachen und rauszugehn, dich mit freundinnen zu treffen, mit solchen, wo du dich wohl fühlst, denen du vertraust.
mit der letzten reihe 9 – 20 – 10 siehts mir danach aus, als ob du dich auch von ner freundin angegriffen und verletzt fühlst, da ist kummer und aufregung mit dabei.

wie auch immer, für mutmaßungen hab ich weder lust noch zeit, sei so lieb joshy drück klar aus, was genau du meinst.

glg luce8
 
Hallo luce8


Man möchte deine Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, weder dir noch anderen was unterstellen noch sonst was !!!
Es scheint als ob man sich einwenig falsch ausdrückt, war keine Absicht - Sorry

Um diesen Abschnitt ging es mir mehr oder weniger:

"sieht mir ehrlich gesagt nicht wirklich danach aus, als ob er auch in den bisherigen gesprächen ganz so ehrlich gewesen ist bzw. dir alles so offen mitgeteilt hat, du hast die gesamt qs 10 mit drinnen im bild, die sense warnt ja immer auch etwas ... sagt aber auch, dass was ganz plötzlich kommt, viell. wär das ganz zu schnell, ein sich reinstürzen in was, während du vergangenes noch nicht verarbeitet hast."

Wenn man ganz ehrlich ist so hat mich der Satz wo du schreibst:" ich sei in den bisherigen Gesprächen nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen" ziemlich getroffen. Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, wau das hat man von seiner Ehrlichkeit.

Was mach ich blos falsch das ihr zu so einer Meinung kommt, ich sei nicht Ehrlich.

oder wie

@nettefee so nett schreibt:

"habe einen kurzen Blick auf Dein Kartenbild geworfen. Wenn ich mir dieses Blatt gelegt hätte, würde ich das Date nicht wahrnehmen. Es würde auch nur bei dieser einen Verabredung bleiben. Deine Zweifel sind begründet."

Hmm ...... Sie wirft einen kurzen Blick auf die Karten und will die Andwort kennen.


Leute seit mir jetzt BITTE nicht böse aber das mit BIRMI ist für mich kein Spiel, im gegenteil !!!!!!!!!!!!!!

lg
Joshy
 
hallo joshy,

vielen dank für dein feedback.

Hallo luce8


Man möchte deine Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, weder dir noch anderen was unterstellen noch sonst was !!!
hab ich auch nicht so aufgefasst! mir war wichtig, bevor ich da zu mutmaßen anfang, dass du konkretisierst, worums dir genau geht ... bevor mißverständnisse rauskommen, die bringen keinen weiter und schon gar nicht dich und birmi

Es scheint als ob man sich einwenig falsch ausdrückt, war keine Absicht - Sorry
no problem, ... mir wars einfach nicht klar worauf du hinauswolltest, worums ging, jetzt ists ja klar und ich verstehs!

Um diesen Abschnitt ging es mir mehr oder weniger:

"sieht mir ehrlich gesagt nicht wirklich danach aus, als ob er auch in den bisherigen gesprächen ganz so ehrlich gewesen ist bzw. dir alles so offen mitgeteilt hat, du hast die gesamt qs 10 mit drinnen im bild, die sense warnt ja immer auch etwas ... sagt aber auch, dass was ganz plötzlich kommt, viell. wär das ganz zu schnell, ein sich reinstürzen in was, während du vergangenes noch nicht verarbeitet hast."

Wenn man ganz ehrlich ist so hat mich der Satz wo du schreibst:" ich sei in den bisherigen Gesprächen nicht ganz ehrlich zu ihr gewesen" ziemlich getroffen. Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, wau das hat man von seiner Ehrlichkeit.

ich hab dir meine erläuterung im vorigen post nochmals geschrieben, hab ich das verständlich rübergebracht nun, oder ists noch erläuterungsbedürftig wie ich es gemeint hatte, wenn dann gern, lass es mich wissen, ok

hier nochmal der part:
diese aussage meinerseits scheint u.a. ein thema zu sein auch in connex zu deinem feedback
es stand nichts von lügen ... ich sprach von ehrlichkeit bzw. offenheit, da ist mitunter, wenn oft auch ein feiner, unterschied.
frage an dich, teilst du ihr alles offen mit, das was dich betrifft, dir auf dem herzen liegst, das was du ihr wirklich sagen willst ohne rückhalt, so richtig frank und frei, ohne dich aus welchen gründen auch immer zurückzunehmen bzw. etwas zurückzuhalten, sei es aus eigener vorsicht, unsicherheit, früheren erlebnissen?
ist jetzt keine frage, die du öffentlich beanworten mußt, es sei denn du willst nur mal für dich selbst reinspüren.


Was mach ich blos falsch das ihr zu so einer Meinung kommt, ich sei nicht Ehrlich.


oder wie

@nettefee so nett schreibt:

"habe einen kurzen Blick auf Dein Kartenbild geworfen. Wenn ich mir dieses Blatt gelegt hätte, würde ich das Date nicht wahrnehmen. Es würde auch nur bei dieser einen Verabredung bleiben. Deine Zweifel sind begründet."

Hmm ...... Sie wirft einen kurzen Blick auf die Karten und will die Andwort kennen.
für nettefee kann und werd ich nicht sprechen, das sollte sie dir selbst erläutern, wie sie darauf kommt


Leute seit mir jetzt BITTE nicht böse aber das mit BIRMI ist für mich kein Spiel, im gegenteil !!!!!!!!!!!!!!

lg
Joshy

kein mensch ist dir böse, warum auch, das war ein bild von birmi auf sich selbst gelegt und unsere eindrücke dazu, naja hauptsächlich halt meine so ich grad gelesen hab
joshy, keiner sagt, dass es dir ein spiel mit ihr ist! lies dir meine deutung viell. auch mal in ruhe neutral ohne dass du dich angegriffen fühlst ... da gehts hauptsächlich um birmi selbst und wie ich sagte, der herr, also du kommst in der legung nicht vor, da sind birmis themen drinnen, altlasten die sie mit sich rumträgt ... und man sucht sich ja immer einen gegenpart, der uns etwas spiegelt/aufzeigt/bewußt machen möchte, von daher sind manche ihrer themen wohl auch (viell.unbewußt) deine.
es sind nunmal eindeutig verletzungen aus der vergangenheit ersichtlich, unabhängig von dir, die aufgearbeitet werden wollen, da ankert noch manches.
von daher viell. in ner ruhigen minute auch in dich reinfühlen, was du so mit dir rumschleppst an altlasten und verletzungen

alles liebe luce8



Anker(2) Wege (3) Blumen (4)

Storch (5) Dame (1) Park (6)

Sterne (7) Mond (8) Sense (9)
 
Hallo

@luce8

Vielen vielen dank für deine Hilfe / Aufklärung der Sache. :umarmen:

Mir Persönlich bedeutet das ganze sehr viel, wirklich sehr viel zwischen Birmi und mir! Und genau aus diesen Gründen reagiert man wenn da so negative Aussagen kommen - nunmal abgesehen von wem auch immer !.

Aber gut das es Leute wie dich gibt die einem mit guten Rat kommen, vielen dank !!!:umarmen::kiss4:

Lg
Joshy
 
Werbung:
Hallo

@luce8

Vielen vielen dank für deine Hilfe / Aufklärung der Sache. :umarmen:

Mir Persönlich bedeutet das ganze sehr viel, wirklich sehr viel zwischen Birmi und mir! Und genau aus diesen Gründen reagiert man wenn da so negative Aussagen kommen - nunmal abgesehen von wem auch immer !.

Aber gut das es Leute wie dich gibt die einem mit guten Rat kommen, vielen dank !!!:umarmen::kiss4:

Lg
Joshy

gern geschehn!

ihr solltet übrigens mal wirklich miteinander reden, zur erklärung, im bild liegen die ruten mit drinnen in den qs (quersumme), bedeutet gespräche und ziemlich oft die vögel, das sind u.a. zweifel, aufregung, ein hin&her, auch gemixt mit aufregung und kummer ... und all das solltet ihr beide mal beiseite lassen und wirklich offen und "ehrlich" miteinander kommunizieren, was ihr euch wirklich sagen wollt, heißt ja auch sich mit-teilen.
zum anderen ists oft auch ein hinweis auf die eltern, also von daher schon manch prägung zu erkennen, naja, wer nicht ;) und mal schaun, was tragt ihr da, was nicht eures ist an konditionierungen und mustern mit euch rum, wär auch ein thema

weiters deutlich in der 1. reihe senkrecht, anker storch sterne qs fuchs, da mal schaun, dass in den verankerungen, das was sich so festgesetzt hat, änderung reinkommt und das ist möglich in klarer bewußtmachung, auch sich selbst offen und "ehrlich" gegenüber, man neigt ja oft zur eigenen sicht der dinge, ist auch klar, denn wie gesagt, jeder hat seine "geschichte" und das jetzt ist klarerweise davon gefärbt, also da mal neutral auch draufschaun, was ansteht an themen und auch das mißtrauen und die zweifel dann klar durchleuchten, woher sie rühren.

von dem mal abgesehen find ich deine reaktion ja sehr gut und trägt viell. so manches zur klarheit zwischen euch beiden bei, zumindest ists ein neuer impuls für nen nächsten schritt.

wünsch euch alles liebe
:umarmen: luce8
 
Zurück
Oben