Legung auf Freundschaft

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich habe ein Neunerblatt gelegt, mit der Frage, welchen Einfluss eine (sehr langjährige) Freundschaft auf mich hat.
Darf ich euch um eure Deutung bitten? Es ist mir sehr wichtig und ich werde erst später etwas zu dem Bild schreiben, damit ihr unbeeinflusst seid.
Ich habe vor dem Mischen festgelegt, dass die erste Karte meine Rolle und die letzte Karte die Rolle meiner Freundin in dieser Freundschaft anzeigt.
Die Reihenfolge war (ohne Signi)

123
456
789


Hund Kreuz Brief
Buch Sonne Rute
Ring Fische Anker


Da ich noch mehr Aussagen über mich und meiner Freundin wollte, legte ich spontan noch zwei Karten dazu:
Auf den Hund die Sense (Huch) und auf den Anker das Haus.

Ich freue mich über eure Deutungen :)

Liebe Grüße
amiga
 

Anhänge

  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
hallo
ich bin zwar am üben , versuche es mal einfach.
also ich beziehe die häuser mit ein. also du bist eine treu freundin, hast dich aber zurück gezogen, etwas belastet dich duch die sense. sonst hättest du die legung wohl nicht gemacht. über etwas wichtigen wird harmonisch geredet.
etwas geheimes hat es mit sexualität zu tun, ist was wichtiges, er werden gespräche geführt die zu einer veränderung führen, aber aufassen.wiederholt gibt es unklarheiten in den gefühlen die sehr fest gefahren sind, was auch anhält. er gibt wohl einen neuanfang.
ich hoffe ich liege nicht ganz falsch.
gruß inge
 
+ Sense
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg

lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg

_____________________+ Haus

so schlecht is das bild doch gar nich.
is ne intensive bindung, viel energie, auch gefühle und vorallem aber halt.
du scheinst dich zurückgezogen zu haben, versteckst den turm aber doch hängst du seelisch noch sehr an ihr. (hund sonne anker)
was hälst du denn versteckt? das buch verbirgt die lilien, die liegen auch unterm brief.
gibts hier ne art anziehung untereinander die so in der art nich gewollt ist.
verborgene gefühle?
allgemein is ja irgendwas unausgesprochen was in der luft hängt aber geklärt werden will.
vielleicht wären ein paar kleine ansatzpunkte schön um genauer drauf einzugehen.

achso noch fix zu den zusatzkarten,
hund versteckt turm, dazu kommt die sense, die trennung tut dir nich gut oder sie kam recht abrupt, was unangenehm is.
sie als der anker zu dem du eigentlich immer hingeritten kommen konntest (weil hund im haus reiter).
der anker is für mich immer ein hafen zum ankommen und ruhen.
und mit haus als zusatzkarte würde sich das verstärken.
sie ist ein zuhause für dich aber trotzdem is da ne trennung, is für mich aber nur schwer zu erkennen was da so richtig los sein könnte.
 
+ Sense
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-27.jpg

lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg

_____________________+ Haus

so schlecht is das bild doch gar nich.
is ne intensive bindung, viel energie, auch gefühle und vorallem aber halt.
du scheinst dich zurückgezogen zu haben, versteckst den turm aber doch hängst du seelisch noch sehr an ihr. (hund sonne anker)
was hälst du denn versteckt? das buch verbirgt die lilien, die liegen auch unterm brief.
gibts hier ne art anziehung untereinander die so in der art nich gewollt ist.
verborgene gefühle?
allgemein is ja irgendwas unausgesprochen was in der luft hängt aber geklärt werden will.
vielleicht wären ein paar kleine ansatzpunkte schön um genauer drauf einzugehen.

achso noch fix zu den zusatzkarten,
hund versteckt turm, dazu kommt die sense, die trennung tut dir nich gut oder sie kam recht abrupt, was unangenehm is.
sie als der anker zu dem du eigentlich immer hingeritten kommen konntest (weil hund im haus reiter).
der anker is für mich immer ein hafen zum ankommen und ruhen.
und mit haus als zusatzkarte würde sich das verstärken.
sie ist ein zuhause für dich aber trotzdem is da ne trennung, is für mich aber nur schwer zu erkennen was da so richtig los sein könnte.

Hallo liebe Paula,.
schön, dass Du wieder da bist....

Komm lass Dich mal :umarmen:

LG
Sandra
 
hi amiga,

welches deck der lennies ist das? das ist unheimlich toll- so schlicht, dennoch direkt auf den punkt.
 
hallo liebe amiga,

paar eindrücke in kürze, bin aufn sprung
du hast ja für dich und sie karten zugeordnet, dein part mit hund scheint eher der freundschaftlich, „dienende“ zu sein, will nicht sagen unterwürfig, das trifft nicht deine art, aber doch um harmonie bemüht und da schweigst manchmal lieber, denn du du aussprichst, was dich drückt um der freundschaft willen. sie ist der geankerte, geerdete typ, jemand der aber auch festhält und vereinnahmt, mitunter energie abzieht und dich schlaucht, jemand der viel redet, großes mitteilungsbedürfnis hat und du bist da ... das ist nicht so ganz in der waagschale ausgeglichen bei euch beiden, du wirkst „gebender“, sie die nehmende.

mit kreuz immer auch ne lernaufgabe und auch karmageschichte, ihr kennt euch also schon aus früheren leben und habt da auch etwas aufzuarbeiten, lösen 36 haus 2 = 10 weist ja auch zusätzlich drauf hin. abgrenzung für dich nötig mitunter, klare grenzen ziehen, dich mitteilen.

soweit auf die schnelle
lg luce8
 
hallo
ich bin zwar am üben , versuche es mal einfach.
also ich beziehe die häuser mit ein. also du bist eine treu freundin, hast dich aber zurück gezogen, etwas belastet dich duch die sense. sonst hättest du die legung wohl nicht gemacht. über etwas wichtigen wird harmonisch geredet.
etwas geheimes hat es mit sexualität zu tun, ist was wichtiges, er werden gespräche geführt die zu einer veränderung führen, aber aufassen.wiederholt gibt es unklarheiten in den gefühlen die sehr fest gefahren sind, was auch anhält. er gibt wohl einen neuanfang.
ich hoffe ich liege nicht ganz falsch.
gruß inge

Hallo Inge!
Ich danke dir für deine Antwort :)
Du hast Recht, ich habe mich eben zurückgezogen, und ja, ich kann auch von mir behaupten eine treue Freundin zu sein ;)
Mit Sexualität hat diese Freundschaft nichts zu tun, es ist einfach eine sehr sehr gute Freundin von mir, die mir sehr sehr wichtig ist.
Nochmals vielen Dank Inge :)

Liebe Grüße
amiga
 
so schlecht is das bild doch gar nich.
is ne intensive bindung, viel energie, auch gefühle und vorallem aber halt.
du scheinst dich zurückgezogen zu haben, versteckst den turm aber doch hängst du seelisch noch sehr an ihr. (hund sonne anker)
was hälst du denn versteckt? das buch verbirgt die lilien, die liegen auch unterm brief.
gibts hier ne art anziehung untereinander die so in der art nich gewollt ist.
verborgene gefühle?
allgemein is ja irgendwas unausgesprochen was in der luft hängt aber geklärt werden will.
vielleicht wären ein paar kleine ansatzpunkte schön um genauer drauf einzugehen.

achso noch fix zu den zusatzkarten,
hund versteckt turm, dazu kommt die sense, die trennung tut dir nich gut oder sie kam recht abrupt, was unangenehm is.
sie als der anker zu dem du eigentlich immer hingeritten kommen konntest (weil hund im haus reiter).
der anker is für mich immer ein hafen zum ankommen und ruhen.
und mit haus als zusatzkarte würde sich das verstärken.
sie ist ein zuhause für dich aber trotzdem is da ne trennung, is für mich aber nur schwer zu erkennen was da so richtig los sein könnte.

Hallo PinkPlasticTree :)
Auch dir ein herzliches Dankeschön!
Ja, auf den ersten Blick sieht das Bild nicht schlecht aus....mein Gefühl sagt mir aber leider etwas anderes....
Es ist eine sehr intensive Freundschaft du hast Recht und ja, ich ziehe mich gerade zurück....aber ungewollte Gefühle sind da nicht, auf jedenfall nicht von meiner Seite....und von ihrer Seite bestimmt auch nicht...ne das kann und will ich mir gar nicht vorstellen :D
Versteckt halte ich vor ihr eigentlich nichts, außer eben das "Unausgesprochene" das du hier ansprichst. (das werde ich in der Antwort für Luce weiter erklären)
Bei dem Satz "sie als der anker zu dem du eigentlich immer hingeritten kommen konntest (weil hund im haus reiter)" musste ich echt schmunzeln, weil das trifft irgendwie die Faust aufs Auge....aber eben umgekehrt....sie kommt angeritten und hat bei mir zuhause der "den sicheren Hafen"
Ist auch ok so.....dafür sind Freunde ja da ;)

Liebe Grüße
amiga
 
hi amiga,

welches deck der lennies ist das? das ist unheimlich toll- so schlicht, dennoch direkt auf den punkt.

Hey Rosenrot :)
Ja, es ist ein wunderschönes Deck, mein Anfangerset sozusagen, bevor die Lenis zu mir fanden....
Es heißt Titanias Orakel Set, hat aber die gleichen Symbole wie die Lenormandkarten.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
hallo liebe amiga,
Hallo Luce :)
paar eindrücke in kürze, bin aufn sprung
du hast ja für dich und sie karten zugeordnet, dein part mit hund scheint eher der freundschaftlich, „dienende“ zu sein, will nicht sagen unterwürfig, das trifft nicht deine art, aber doch um harmonie bemüht und da schweigst manchmal lieber, denn du du aussprichst, was dich drückt um der freundschaft willen. sie ist der geankerte, geerdete typ, jemand der aber auch festhält und vereinnahmt, mitunter energie abzieht und dich schlaucht, jemand der viel redet, großes mitteilungsbedürfnis hat und du bist da ... das ist nicht so ganz in der waagschale ausgeglichen bei euch beiden, du wirkst „gebender“, sie die nehmende.
Ich kann nur sagen: BINGO BINGO BINGO!

mit kreuz immer auch ne lernaufgabe und auch karmageschichte, ihr kennt euch also schon aus früheren leben und habt da auch etwas aufzuarbeiten, lösen 36 haus 2 = 10 weist ja auch zusätzlich drauf hin. abgrenzung für dich nötig mitunter, klare grenzen ziehen, dich mitteilen.
Genau deshalb brauchte ich diese Legung Luce!
Nach jedem Treffen fühle ich mich schlecht und energielos.
Ich muss dazu auch sagen, dass sie leider krank und psychisch labil ist (möchte hier ind er Öffentlichkeit nicht mehr drauf eingehen, sorry) deswegen bin ich wohl eher die "Gebende".
Ich fühle mich verantwortlich....aber warum? Und wie soll ich damit umgehen?


soweit auf die schnelle
lg luce8

Vielen Dank und liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben