Wie stehen wir beide zueinander?

Wenn ein Mann nein sagt lass es ,da helfen keine Karten.

Ich habe mich da auch immer und immer wieder verstrickt
manche erzählen einem nur was ,vor allem wenn sie einen schlechten Tag haben.

Auf Freunde hören ist da was anderes ,die kennen den Konflikt oftmals
da gibt es zwar auch schwarze schaffe
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen.
Wenn es ein Nein ist,ist es eins.

los lassen ist besser ,tut weh .
du baust dir eine Illusion nach der anderen auf
liebe grüße.
 
Werbung:
Du fühlst es am ehesten ob er Gefühle hat oder nicht.
Meldet er sich ?
sagt er das er dich liebt ?
tut er was dafür?
läuft er dir hinterher ?
und will er es nochmals versuchen ?

Wenn das alles nicht der Fall sein kann.
Schau das du dich davon befreist
 
Und das wichtigste ist ,können sich beide Parteien auf etwas neues heranwagen.
Und sich gegenseitig verzeihen!
Alles andere ist fraglich ?
 
Werbung:
Fühle dich mal gedrückt! Ich hab hier jetzt ein wenig durchgelesen.
Ich war auch vor einem jahr mal in der Situation und erlebe es grad bei mehreren Freundinnen von mir. Versuch jeden tag etwas zu tun was dir selbst gut tut.schreibe dir wünsche auf, die du längst mal machen wolltest und mache sie jetzt. Schnappt dir eine Freundin und mach ein Spa Wochenende. Das sind Sachen die gut tun.
Und wenn der Druck zu groß wird und du willst unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen, Schreib es auf einen Zettel, schreibe so als ob du mit ihm reden würdest oder es ihm selbst schreiben würdest und packe es in eine kleine Schachtel.
Das tat mir sehr gut. Falls du Sachen von ihm hast musst du sie auch noch nicht sofort entsorgen oder so. Meine Freundinnen meinten ich solle alles sofort entsorgen, um ihn besser zu vergessen. Aber nein, da hörte ich auf mich und nach und nach kam alles weg. Alles in deinem Tempo!
Wichtig ist es aber auch die Gefühle doch wieder zu zulassen. Alles unterdrücken bringt beim verarbeiten und loslassen nicht. Also wenn du zwischendurch mal weinen musst ist das auch ok.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.
 
Zurück
Oben