Ist es endgültig vorbei mit uns?

Ich bin ein Ägypten-Fan und schreibe an einem Roman, der von Ägypten handelt, habe also einen gewissen Bezug dazu.
 
Werbung:
Also war es dann schlussfolgend doch kein so gutes Zeichen.
Nein - für dich nicht - da war meine Wahrnehmung sehrositiv. Und eben besonders bemerkenswert,
weil meine Gefühle eben nicht positiv sind - weil ich da vllt. wer was mal in früheren Leben verzapft
habe :D

Jetzt macht ihr mir aber Angst ...
Ach vergiss es einfach.....wahrscheinlich ist das alles Quatsch - sorry - also
 
Nein - für dich nicht - da war meine Wahrnehmung sehrositiv. Und eben besonders bemerkenswert,
weil meine Gefühle eben nicht positiv sind - weil ich da vllt. wer was mal in früheren Leben verzapft
habe :D


Ach vergiss es einfach.....wahrscheinlich ist das alles Quatsch - sorry - also
Dann kannst du mal ne Rückführung machen, wegen dem einen Leben in Ägypten. Ja, ich hab mich schon wieder im. Griff :)
 
Liebe @Red Eichi
Ich kann dir keine PN senden. Ich möchte dir zu deinem RF zu Ägypten etwas mitteilen
Das ist richtig - man kann mir keine PN schicken - ist wegen Überflutung geschlossen.;)
Ich mag auch eher keinen PN-Austausch.

Mache es doch kurz hier - das Thema ist aber schon so lange her und mir eigentlich auch nicht mehr
wichtig. Auch wenn du es sicher nett meinst.:)
 
Werbung:
Das ist richtig - man kann mir keine PN schicken - ist wegen Überflutung geschlossen.;)
Ich mag auch eher keinen PN-Austausch.

Mache es doch kurz hier - das Thema ist aber schon so lange her und mir eigentlich auch nicht mehr
wichtig. Auch wenn du es sicher nett meinst.:)
Okey :). Es sind noch vorleben „offen“. Ich kann’s lösen ;)
 
Zurück
Oben