Hat diese Liebe eine Chance?

hier liegt eher die trennung von der schlange drin und klärende gespräche, find das alles wengier dramatisch.
wer ist denn miss snake?
kennst du die? is sie dir bewusst?
scheint ausm bekanntenkreis zu sein
 
Werbung:
Hallo Pink Plastik Tree!
Auch eine interessante Sichtweise - ja es könnte da noch eine andere Frau im Spiel sein, oder auch seine Tochter, die immer wieder versucht, unsere Beziehung irgendwie zu verhindern. Aber er ist ja schon einmal fremd gegangen. Also könnte es die Affäire von damals sein? Vertrauen ist schwierig....
Danke nochmals für eure Erkenntnisse!!
Freyasun
 
Hallo Freyasun,

mich würde mal die korrekte Frage interessieren, die du den Karten gestellt hast - um herauszufinden, wer die Schlange ist. Die Schlange ist nicht seine Tochter.

LG Alissa
 
Guten Morgen, liebe Freyasun:),

ich hab nur deine Frage gelesen und sofort in mir kam, na klar hat jede Liebe eine Chance.:)

Es ist immer die Wahl Beider in einer Beziehung und so sehr das manchmal auch kriselt und es wankt und schaukelt, solange beide wollen und lieben, werden die nötigen Schritte gemeinsam gegangen, die notwendig sind. Das mögen auf dem ersten Blick die kleinen Dinge sein, die dann doch recht große Auswirkungen haben können und das Blatt von einer wankelmütigen Stimmung zu einer fröhlichen und bejahenden Stimmung sich wandelt, welches in sich eine gewisse Stabilität birgt und wohl auch die Dinge, die gemeinsam angegangen und gelöst wurden. Keine Flucht vor den Schwierigkeiten, Problemen, Themen oder gar Meinungsverschiedenheiten. Solange sich auseinandergesetzt wird und Bereitschaft für jeweils den anderen und vor allem sich selbst gegenüber vorhanden ist, kann alles bewältigt werden und das baut m.E. erst gemeinsame Stärke und Vertrauen auf - darin liegt die Basis.

LG und dir alles Gute

Gaia:)
 
Hallo ihr Lieben!

Dank euren Interpretationen und eurem guten Zureden habe ich es heute geschafft, durch ein vernünftiges Gespräch, ohne Anschuldigungen und Wut, wieder Beziehung her zu stellen. Mir geht es heute schon wesentlich besser!

Ich danke euch und drücke euch ganz lieb! Ihr ward mir eine große Hilfe gestern - eure Worte haben gut getan!

Alles Liebe für euch!!
Freyasun
 
also ehrlich gesagt,
ich sehe hier auch die trennung liegen und wenn du nach eurer beziehung gefragt hast und er ein eungebundener mann ist, dann würde ich bei euch die trennung kommen sehen und einen neuanfang mit der schlangendame :confused:
sorry, dass ich nichts positives schreiben kann, aber so sehe ich es. wenn ich von der schlange rössel, komme ich auf ring, rössel ich vom herrn, komme ich auf schlange, drüber das kind...neuanfang etc...

ich würde einmal ein kleines bild legen mit der frage, was DU tun kannst/müsstest, um eure beziehung zu retten.... :umarmen:

eo
 
Werbung:
es ist kein ''schoenes'' bild, aber ich sehe darin eher, dass seine ex das kind
benutzt um stress zu machen, aber keine trennung. eher eine annaeherung.
kann gut sein, dass er versucht hat, das zu vermeiden, aber nicht drumrum
kommt, dich da einzuweihen. kann gut sein, dass dir das so nicht schmeckt.
klingt nach widerspruch, aber ist eine art reinigung. nichtsdestotrotz ist bei
euch einiges im argen, das ihr angehen solltet. stichwort vertrauen.
 
Zurück
Oben