Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Novembernacht (vor rund 5 Jahren), ländliche Gegend, finster und still.

"Es" bewegte sich ziemlich exakt von Süden nach Norden. Lautlos.
So schnell, das es nur als weissleuchtender extrem heller gerader Lichtbalken erkennbar war; mit ausgestreckter Hand ca. 10cm breit.
Leicht möglich, dass es noch breiter war, da mir der Dachvorsprung die Sicht einschränkte.
Für mich konnte ich alles Bekannte ausschliessen, aber vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein...
 
Werbung:
Bei hohem Kaffeekonsum Halluzinationen häufiger

...wer mehr als sieben Tassen Kaffee am Tag trinkt, leidet häufiger unter Halluzinationen. Laut einer Studie der britischen Durham-Universität ist die Wahrscheinlichkeit, Stimmen von imaginären Personen zu hören, bei Menschen mit großem Kaffeekonsum dreimal höher als bei Menschen, die weniger als eine Tasse Kaffee am Tag trinken....

;)
 
:lachen:

Für die die immer noch schön nickechen machen..

Passt mal auf dass ihr keinen Herzstillstand bekommt wenn sie dann offiziell hier landen...

:lachen::lachen::lachen:

herrlich...
 
Ich habe noch keines gesehen, aber dass es sie gibt bin ich mir sicher. Ich habe schon ein par mal gedacht, das könnte ein Ufo sein, wenn ich etwas seltsames beobachtete. Später musste ich aber dann erkennen das ich nicht das Glück hatte.
 
Ja.

Es war letzten Herbst.
Es war ein recht groß, leuchtend uns sternenförmig.
Innen rot und außen gold. Flog total langsam über das Dach meines Wohnhauses, so dass ich es lange beobachten konnte und faszinierte mich total.
 
Am 1.8.2009, 23.30 h, sichtete ich am Himmel ein orangefarbenes Flugobjekt, welches sehr langsam flog und plötzlich abflitzte. Eine halbe Stunde waren es 3 Ufo's, die im Dreieck positioniert waren.

Es war absolut kein Feuerwerk vom Nationalfeiertag der Schweiz!

Es war nun schon das 3. Mal, dass ich unbekannte Flugobjekte gesehen habe, das vorletzte Mal war es vor 10 Jahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben