Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
noch nie gab es so wenig ufo sichtungen wie heute ...

liegt nur an den modernen kommunikationswegen, dass das mehr vorkommt. weils leichter "rumkommt".

in wirklichkeit nehmen sichtungen stätig ab


naja....nicht trairig sein...
 
Werbung:
glaubst Du das wirklich, das Sichtungen der Ufo's abnehmen? Ich nicht; man hat in den letzten 2 Jahren noch nie so viele Raumschiffe gesehen.

Offensichtlich sind es nur ganz bestimmte Menschen, die die Fähigkeit haben, Ufo's zu sehen.
 
ja , es war silber und drehte sich relativ langsam gegen den Uhrzeigersinn , in etwa gedrungen kegelförmig und in der Mitte breiter ...
es war morgens und flog aus Richtung Ottensteinersee in Richtung Zwettl...
der Tag war trüb , das Flugobjekt war nicht beleuchtet...
ich hatte zu der Zeit überhaupt nie über Ufos nachgedacht und schon gar nicht gelesen ...ich war sehr überrascht über dieses Gesehene und meinte "was ist das denn?"
Mein Beifahrer reagierte sehr ängstlich ,wollte das ich sofort stehn bleibe und hatte tagelang kein anderes Thema...
mfg die Fee
 
ja , es war silber und drehte sich relativ langsam gegen den Uhrzeigersinn , in etwa gedrungen kegelförmig und in der Mitte breiter ...
es war morgens und flog aus Richtung Ottensteinersee in Richtung Zwettl...
der Tag war trüb , das Flugobjekt war nicht beleuchtet...
ich hatte zu der Zeit überhaupt nie über Ufos nachgedacht und schon gar nicht gelesen ...ich war sehr überrascht über dieses Gesehene und meinte "was ist das denn?"
Mein Beifahrer reagierte sehr ängstlich ,wollte das ich sofort stehn bleibe und hatte tagelang kein anderes Thema...
mfg die Fee


wann war das?
 
Werbung:
Wenn man ein Ufo sieht sollte man noch am gleichen Tag sich alles
dazu aufschreiben. Dieser Bericht darf ruhig 100-DINA4 Seiten umfassen.
 
Zurück
Oben