Handy-Tarif (Österreich)

es sind bei Yesss Anbieter-intern 0.9 Cent, Netz-intern 2.9 Cent, Andere Mobilnetze 2.9 Cent, Mobilbox 0.9 Cent, KEINE Anschlussgebühr, Gratishandy

aber ich verstehe schon was du meinst. Ein stabiles Netz ist sicher nicht zu unterschätzen

UND EUR 15,- mindestgesprächsumsatz!!!! das is bei bob nicht, wenn man soviel telefoniert ok, bei mir is das nicht der fall!
 
Werbung:
das bezweifle ich großflächig
ehrlich
:->

da hast du recht ...


ok, danke für die bob-bestätigung



(das mit a1 habe ich nicht verstanden; man ladet doch permanent nach)

ich hab ein a 1 - wertenkartenhandy, wenn ich statt der 10 oder 20 Euro mal 40 Euro auflade, dann rutsche ich automatisch in einen günstigeren tarif.
verständlicher: wenn du 40 euro auf einmal "drauflädst", dann wirds günstiger, - ob das für andere anbieter auch gilt, das weiß ich leider nicht.

alles gute, schönen abend! :)
 
ich hab ein a 1 - wertenkartenhandy, wenn ich statt der 10 oder 20 Euro mal 40 Euro auflade, dann rutsche ich automatisch in einen günstigeren tarif.
verständlicher: wenn du 40 euro auf einmal "drauflädst", dann wirds günstiger, - ob das für andere anbieter auch gilt, das weiß ich leider nicht.

alles gute, schönen abend! :)

ah jetzt versteh ichs
danke für die erklärung
 
Einen schönen guten Abend liebes Forum,
Ich bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Tarif und über Google bei euch gelandet. Ich habe derzeit einen Tarif bei Orange, nach Unstimmigkeiten mit dem Vertrieb will ich mich dort aber schleunigst verabschieden. Ich habe ja bereits viel gutes über Bob von euch gehört, aber aufgrund meines monatlichen Verbrauchs ist ein Vertragstarif sicher die bessere Wahl. Ich telefoniere viel mit meinen Kindern in Tirol, beide haben A1. Wäre es dann nicht sinnvoll für mich, auch A1 zu haben? Ich habe im Internet (meinhandytarif.at) Übersicht der Tarife gefunden, da hat A1 aber immer viel zu viel. Ich brauche mehr als 500 Freiminuten, schreibe aber garkeine SMS und Internet erst recht nicht. 20€ im Monat will ich eigentlich nicht zahlen, dafür nutze ich es zu selten. Aber Smart 500 ist mir auch zu wenig. Habt ihr eine gute Alternative für mich, wenn mein Verbrauch ca. 30-45 Minuten pro Tag (Kinder + Frau) ist? Danke euch sehr herzlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben