Hilfe!! Teenager Vermisst!!

ich weiss das das jetzt hart klingen mag aber ich hab das selbst durch...

indirekt war diese erfahrung gut (mit der vergewaltigung)
Bin auch mit 13 das erste mal abgehauen, und ich kam ohne eine solche erfahrung nach haus!
meine eltern waren so froh darüber (oder sie hatten angst das ich es noch einmal tue), das sie mir alle wünsche erfüllten (sie haben mich kaufen wollen anstatt mir zuzuhören)!
Danach bin ich noch 3 oder 4 mal "weggegangen" und hab dabei gelernt das ich alles bekomme wenn ich wieder da bin!
Beim letzten mal bin ich mitten in der nacht in fulda hängen geblieben!
hab dort zwei typen und eine frau kennen gelernt!
so naiv wie ich war bin ich mit den typen mitgegangen das ende vom lied war das ich in einen waldstück gelandet bin! die schweine haben mich vergewaltigt und mich danach mit den Worten ".. wärst du mit der frau gegangen, hätte sie dich auf den strich geschickt" (die waren der meinung das ich so besser dran war, diese ar.....!)

ich bin dann noch eine weile herum geirrt! bis ich einen Bauernhof gefunden habe (den besitzern bin ich bis heut noch dankbar)
diese familie hat mich inerhalb einer nacht so auf gebaut das ich am nächsten tag meine eltern angerufen habe, damit sie mich abholen!

allerdings konnte ich meinen eltern nicht erzählen was passiert war (ich konnte es einfach nicht aus angst,scham keine ahnung)
Ich hatte diese erfahrung in mich hinein gefressen (war nicht gut)
irgendwann muste ich es einfachlos werden, nur wenn konnte ich mich anvertrauen (hatte das gefühl ich bin allein)
Also habe ich es einfach auf geschrieben
meine mutter hat den brief gefunden und ihn meinen vater gezeigt!
Mein vater hatte genau das gemacht wo vor ich angst hatte!
Er hat mir die schuld gegeben. Er hat einfach nur gesagt "... du bist nicht mehr meine tochter!" (ich hab ihn dafür gehasst! doch jetzt fast 10 jahre später weiss ich das es einfach nur die verzweiflung eines vaters war, der nicht wusste was er machen sollte!)

Nach diesen erlebniss hat sich mein leben geändert, ich war nicht mehr rebell sondern hab mich jahre lang zurück gezogen!
Selbstmord gedanken haben mein leben bestimmt, bis ich jemanden kennen gelernt habe!
Meinen besten Freund er hatte verständniss ohne mitleid!
Ich habe durch ihn gelernt zu leben!

und ich bitte euch verurteilt sie nicht das sie abgehauen ist seit ihr eine hilfe ihr leben neu zu gestalten!

Lg crazy
 
Werbung:
Hi CrazyAngel!

Dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Hast Du auch Drogen genommen?
Denkst Du das Du es jetzt vollkommen überstanden hast, oder hat es Dich gebrochen und ist noch nicht ganz geheilt? Das mit der Vergewaltigung ist ja bestimmt erst mal unglaublich schwer zu verarbeiten... Aber wenn Du schreibst das es indirekt gut war, denke ich Du meinst das Du vielleicht sonst tiefer drin gelandet wärest, oder? Ich glaube man kann aus wirklich allem irgendwann was Gutes machen, weil man ja schon ziemlich lernt, wenn auch ungewollt und wenn man es übersteht macht es stärker. Aber das muss man natürlich erst mal.

Meinen besten Freund er hatte verständniss ohne mitleid!
Ja, ich glaube auch das es das ist. Also nicht die Mitleidstour, weil damit ja auch nur wieder gezeigt wird wie weit unten man ist, auch wenn es natürlich nicht so gewollt ist.

Viele Grüße,
C.
 
Queerkopf schrieb:
Hallo

Nicht die Kinder brauchen eine therapie sondern die Eltern mit ihren moralvorstellungen die einfach nur Verachtend sind. Drogenszene in dem Alter, das wird noch heftig und ihr könnt strammpeln so viel ihr wollt, so werdet ihr nie was ändern können. Da müßt ihr bei euch anfangen den die Szene ist euch um meilen vorraus was ehrlichkeit und vertrauen angeht. Ihr macht das erst Schlimm, was denkt ihr was die für Blicke bei jedem Aufgriff der Cops bekommen und wie sie die informierten angucken. Was denkt ihr was ihre kollegen über euch wissen und wie verlogen ihr seit.

Die kinder reagieren so das sie euch gar nicht mehr trauen weil ihr ihnen ja zeigt das man euch nicht trauen kann und wie verlogen die gesellschaft ist. Ihr wollt das beste und was soll das sein? Anpassen und ja nicht auffallen.

Ich würde das unmögliche Vorschlagen, nehmt mit ihr heroin wenn es um diese Drogen und Chemiekacke geht und bringt ihr bei damit umzugehen. Da müßt ihr halt auf die Gesellschaft pfeifen aber da würde eure welt total zusammenstürzen wie es mit dem Weltbild solcher kids geschieht. dann könnt ihr verstehen was in denen abgeht und warum sie das machen.

Selber drogen ohne Ende im Arzneischrank damit man überhaupt noch klar kommt und funktioniert, wer auch immer bei euch die Antidepressiva meint zu brauchen, macht anderen vorschriften und meint auch noch zu wissen was für andere das beste ist, für mich typisch. Da müßt ihr erst mal an euch arbeiten und zeigen das ihr ohne sowas klar kommt. Da hilft euch nicht das ihr sagt der Arzt hält das für richtig, da kommt in ihrem Kopf einfach die Antwort und mir sagt der ganze körper und der verstand das ist gut für mich.

Schwierige Sache aber ich denke da ist bei den eltern hopfen und malz verloren weil das nicht in ihre Vorstellungswelt passen kann und sie nicht bereit sein werden die richtige schuld bei sich und bei ihrem Verhalten suchen werden. ist doch viel zu gefährlich für die Eltern wenn ihre scheinwelt zusammenbricht und sie merken wie wenig sie sich von ihrer tochter unterscheiden.

Ich muß mir immer das lachen verkneifen wenn ich die leute gegen Drogen wettern höre. Der Arzneischrank ist dann meisten bis zum rand mit den besten Sachen gefüllt.

cya

die echten mistkerle sind doch wieder aus der familie die erste vergewaltigung hat wer gemacht, fangt mit der Sau an und redet mal ehrlich drüber. Was heißt wir?

harte worte von jemanden, der keine ahnung hat...mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen
 
crazy-angel schrieb:
ich weiss das das jetzt hart klingen mag aber ich hab das selbst durch...

indirekt war diese erfahrung gut (mit der vergewaltigung)
Bin auch mit 13 das erste mal abgehauen, und ich kam ohne eine solche erfahrung nach haus!
meine eltern waren so froh darüber (oder sie hatten angst das ich es noch einmal tue), das sie mir alle wünsche erfüllten (sie haben mich kaufen wollen anstatt mir zuzuhören)!
Danach bin ich noch 3 oder 4 mal "weggegangen" und hab dabei gelernt das ich alles bekomme wenn ich wieder da bin!
Beim letzten mal bin ich mitten in der nacht in fulda hängen geblieben!
hab dort zwei typen und eine frau kennen gelernt!
so naiv wie ich war bin ich mit den typen mitgegangen das ende vom lied war das ich in einen waldstück gelandet bin! die schweine haben mich vergewaltigt und mich danach mit den Worten ".. wärst du mit der frau gegangen, hätte sie dich auf den strich geschickt" (die waren der meinung das ich so besser dran war, diese ar.....!)

ich bin dann noch eine weile herum geirrt! bis ich einen Bauernhof gefunden habe (den besitzern bin ich bis heut noch dankbar)
diese familie hat mich inerhalb einer nacht so auf gebaut das ich am nächsten tag meine eltern angerufen habe, damit sie mich abholen!

allerdings konnte ich meinen eltern nicht erzählen was passiert war (ich konnte es einfach nicht aus angst,scham keine ahnung)
Ich hatte diese erfahrung in mich hinein gefressen (war nicht gut)
irgendwann muste ich es einfachlos werden, nur wenn konnte ich mich anvertrauen (hatte das gefühl ich bin allein)
Also habe ich es einfach auf geschrieben
meine mutter hat den brief gefunden und ihn meinen vater gezeigt!
Mein vater hatte genau das gemacht wo vor ich angst hatte!
Er hat mir die schuld gegeben. Er hat einfach nur gesagt "... du bist nicht mehr meine tochter!" (ich hab ihn dafür gehasst! doch jetzt fast 10 jahre später weiss ich das es einfach nur die verzweiflung eines vaters war, der nicht wusste was er machen sollte!)

Nach diesen erlebniss hat sich mein leben geändert, ich war nicht mehr rebell sondern hab mich jahre lang zurück gezogen!
Selbstmord gedanken haben mein leben bestimmt, bis ich jemanden kennen gelernt habe!
Meinen besten Freund er hatte verständniss ohne mitleid!
Ich habe durch ihn gelernt zu leben!

und ich bitte euch verurteilt sie nicht das sie abgehauen ist seit ihr eine hilfe ihr leben neu zu gestalten!

Lg crazy


harte erfahrungen....

ich habe auch keine schöne jugend hinter mir..hab alles runter gefressen, niemand an mich ran gelassen. ich fing an mich zu schneiden...zu trinken, später hab ich auch gekifft und mir wurde auch speed untergejubelt. ich wurde als kind missbraucht, hab einmal versucht etwas zu sagen und
man hat mir nicht geglaubt (oma)...danach hab ich nie wieder etwas gesagt.
ich wollte einfach nicht mehr leben, diese welt war beschißen, ich fühle mich ungeliebt....und dann kam ein lieber freund, der mir andere seiten zeigte..er zeigte mir, das auch ich liebenswert war und das es sich lohnte zu leben...heute bin ich verheiratet und erwarte mein 2 kind. mein leben ist
noch lange nicht so, wie es sein sollte, aber es wird von tag zu tag besser.

ich denke auch das ich ihr helfen könnte wieder auf den "richtigen" weg zu kommen. ich werd auch morgen versu´chen mit ihr zu sprechen. mit ihr über meine erlebnisse zu sprechen...vielleicht bringt das irgendwas....
 
Felicia04 schrieb:
harte worte von jemanden, der keine ahnung hat...mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen
Ihr könnt ihr nur helfen wenn ihr BEDINGUNGSLOS hinter ihr und auf ihrer Seite steht. Für Kompromisse und Vereinbarungen ist es zu spät. Wenn ihr sie nicht bedingunslos liebt, dann werdet ihr sie verlieren...entweder wird sie weggehen, oder sie wird sich auf irgendeine Art töten. Es ist eine wirklich ernste Situation. Die Entscheidung, ganz zu ihr zu stehen, müsst ihr treffen. JETZT!

Viel Glück für das Mädchen.

Caya
_______________________________________
edit: sprechen ist da schon zu spät...Handeln!
 
Caya schrieb:
Ihr könnt ihr nur helfen wenn ihr BEDINGUNGSLOS hinter ihr und auf ihrer Seite steht. Für Kompromisse und Vereinbarungen ist es zu spät. Wenn ihr sie nicht bedingunslos liebt, dann werdet ihr sie verlieren...entweder wird sie weggehen, oder sie wird sich auf irgendeine Art töten. Es ist eine wirklich ernste Situation. Die Entscheidung, ganz zu ihr zu stehen, müsst ihr treffen. JETZT!

Viel Glück für das Mädchen.

Caya

das versuche ich gerad zu tun. aber es ist sehr schwirig um sie nicht gleich zu verschrecken
 
Hallo

dann solltest nur an sich zerbrochenen zu hören. den auf leute die sich selbst am Schopf rausziehen gibst du nichts. damit kann ich nicht dienen wenn du wie es aussieht die Hilfe außen suchst und nicht in dir.

cya
 
Hallo Felicia

Felicia04 schrieb:
Bitte Hilfe!!!!

Diese Mistkerle haben sie zur Prostitution gezwungen!!!!! Sie wurde vergewaltigt!!!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr weiter....wie kann ich ihr helfen??? wie kann ich und helfen???

Ich kenne mich recht gut in der Drogenszene aus. Zunächst einmal muss ich sagen, dass an den Worten von Queerkopf sehr viel Wahrheit steckt. Die Gesellschaft ist derart verlogen, die gleiche Verlogenheit spüre ich auch immer wieder hier im Forum. Die Leute haben vor nichts mehr Angst als vor der Wahrheit.

Aber nun zurück zum Thema. Eine "Drogenkarriere" dauert im Durchschnitt etwa 15 Jahre. Es könnte sein, dass Du deine Tochter längst verloren hast. Du kannst ihr nicht helfen, weil die Drogen sie fest im Griff haben. Du musst etwas für dich selber tun, um zu lernen, mit der Situation umzugehen, damit Du nicht auch daran zerbrichst. Das beste wird sein, Du schliesst dich einer Selbsthilfegruppe an.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben