Hilfe!! Teenager Vermisst!!

Werbung:
Erst mal sehr schön - ich freu mich auch - nun geht es darum, daß sich eine Vertrauensperson ihrer annimmt und ohne Vorhaltungen versucht, herauzufinden, was diesem Menschen fehlt, was sie sich erhofft, welche Sehnsüchte sie hat und dann mit viel Liebe und Verständnis ihr helfen es zu finden.

Liebe Grüße und Gottes Segen für euch Inti
 
Vielen Dank für eure hilfe und gedanken!!!!



sie hat meine mama angerufen..

sie hat nur gesagt, ihr sei kalt und sie habe angst..., dann hat meine mama nur nach meiner tante geschrien und meinen papa verständigt der am südbahnhof arbeitet. der ist gleich runtergerannt und läßt sie nimma los.

Jetzt sitzen sie bei ihm im büro
 
Hallo Felicia! :)

***Da Deine Cousine wiedergefunden wurde, entferne ich lieber Deine e-mail Adresse bzw. Telefonnummer aus Deinem Beitrag. (Es dient Deiner eigenen Sicherheit...) ***

***Bild aus 1.Beitrag nach Rücksprache mit Felicia entfernt***

Du kannst mir jederzeit eine PN oder Mail schreiben, wenn Du damit nicht einverstanden bist oder wenn Du weitere Fragen hast bzw. Hilfe brauchst. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
warum "definitiv" ! dann wär sie tot !

warum machen eltern ein affentheater, wenn mal ein kind etwas später nach hause kommt, bleibt sie, wie hier mal länger weg, dann kommen die sorgen, die angst.

statt vertrauen: sie hat gründe eben mal eine nacht oder länger wegzubleiben. na und.
das leben geht weiter. leute: seht ihr nie fern, da , vor allem da , wird es ja eueren kindern vor gemacht, gezeigt und die "kleinen" kapieren, und kopieren so ihre stars, ihre idole, die eben auch mal eine nacht oder länger abhauen..

tom sawyer und huckelberry finn.... und so fort: die konditionierungen.... vertrauen in die liebe , zur familie. bloss ist nichts vorhanden, passiert was eben mal. und ... der eintrag bei der polizei ist ja auch für die zukunft nicht grad förderlich. warum angst, zuviel bild gelesen und tv gekuckt.... woher kommen die ängste.... evtl. auch daher....
 
stilllerfreund schrieb:
warum "definitiv" ! dann wär sie tot !

warum machen eltern ein affentheater, wenn mal ein kind etwas später nach hause kommt, bleibt sie, wie hier mal länger weg, dann kommen die sorgen, die angst.

statt vertrauen: sie hat gründe eben mal eine nacht oder länger wegzubleiben. na und.
das leben geht weiter. leute: seht ihr nie fern, da , vor allem da , wird es ja eueren kindern vor gemacht, gezeigt und die "kleinen" kapieren, und kopieren so ihre stars, ihre idole, die eben auch mal eine nacht oder länger abhauen..

tom sawyer und huckelberry finn.... und so fort: die konditionierungen.... vertrauen in die liebe , zur familie. bloss ist nichts vorhanden, passiert was eben mal. und ... der eintrag bei der polizei ist ja auch für die zukunft nicht grad förderlich. warum angst, zuviel bild gelesen und tv gekuckt.... woher kommen die ängste.... evtl. auch daher....


sorry, aber jetzt krieg ich kabeln. SIE IST 13 JAHRE ALT""!! und war über 24 Stunden angängig. DU hast anscheinend keine kinder.. den hintergrund dazu kennst du auch nicht, also bitte keine unqualifizierten aussagen, wenn du keine ahnung hast wovon du schreibst.

außerdem stand da..sie ist DEFENITIV ABGEHAUEN...keiner schrieb was von Tod. sie befindet sich in der drogenszene ,...und wenn man jemand liebt, dann macht man sich sorgen
 
Ich freue mich, dass Ihr sie wieder gefunden habt, für ein 13-jähriges Mädchen ist es gerade in dieser Zeit richtig gefährlich alleine da draussen, und Gott sei Dank gibt es die Medien, die uns erzählen, was da draussen los ist, ansonsten wären wir alle Ahnungslos.
Wünsch euch alles gute und seit nicht zu hart zu dem Mädchen, sonder kümmert euch um sie!

Gruß,
Heiko
 
Werbung:
Zurück
Oben