Hilfe!! Teenager Vermisst!!

F

Felicia04

Guest
Meine Cousine wird seit heute früh vermisst...sie kam von der schule nicht mehr nach Hause ...

sie ist 13 jahre alt und hat schulterlanges, blondes haar und brauen augen. sie ist ca.165 groß und schlank. ihr name ist rebecca.
sie ist defenitiv abgehauen. ihre freundin wird schon seit 2 wochen vermisst. wir vermuten das sie bei ihr ist.

eine vermissten anzeige wurde schon aufgegeben. vielleicht habt ihr sie ja gesehen???

Sie kommt eigentlich aus dem nördl. burgenland bez.Neusiedl/See aber durch eine funkschaltung wurde ihr letzter standort in wien -lerchenfelderstraße festgestellt. das war am NM...das handy ist abgeschaltet und man kann sie somit nicht mehr anpeilen....

bitte helft uns.... wir befürchten das schlimmste

Bitte weiterleiten an alle, die ihr kennt!

wenn ihr was wisst, dann meldet es bitte an die Polizei!! oder an ***Toffifee: e-mail Adresse und Telefonnummer entfernt***

ICh hatte leider kein besseres Foto am PC.. es ist über 1 Jahr alt, aber sie sieht noch gleich aus

***Toffifee: Bild gelöscht nach Rücksprache mit Felicia***
 
Werbung:
hallo,

viel glück bei der suche.

cu

ps: wenn du sagst, sie ist definitiv abgehauen... meinst du denn, sie ist in gefahr ?
 
sie befindet sich in sehr schlechtem freundeskreis...einige sind auf heroin...ihre freundin ist ca, 3 jahre älter und wird seit 2 wochen vermisst...es wird vermutet das sie anschaffen geht....

sie hat auch 40 stück doppelt verperrte antidepressiva aus dem elternschlafzimmer gestohlen..sie hat dort die tür aufgebrochen...

wir haben angst das sie am babystrich landet....sie findet solche orte /situationen mit ihren 13 jaheren "Cool" ...ich hoffe es passiert ihr nix schlimmes
 
***Thread von Allgemeine Diskussion nach Unter uns verschoben.***

Hallo liebe Felicia04! :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Cousine. Von ganzem Herzen! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
NACHTRAG!!



nachtrag: sie hatte gestern folgende kleidung an:
eine schwarze, ausgewaschene jeans, ein schwarzes kurzärmeliges batikleiberl, einen blitzblauen eastpack-rucksack, am re. fuß einen schwarzen und am li. eine bordauxroten schuh marke converse
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr um sie um eine Art "geistige Schutzhülle" bitten.
Wie ein lila Luftballon, in dem sie eingehüllt ist.
Und Affirmationen, dass sie sich bei euch meldet!

Alles Liebe und viel Glück von Goldklang!!!!!:trost:
 
Werbung:
Felicia04 schrieb:
Sie Wurde Von Meinem Papa Gefunden!!!!!!!!!!


Am Südbahnhof!!!!!!!!!!!!
Hi Felicia! :)

Wunderbar! Gott sei Dank! :) Wir wollten Deine Anzeige schon wieder zurück ins Allgemeine Forum stellen und sie oben ans board nageln. Aber das hat sich ja damit erledigt!

Ich freue mich für Dich! :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben