Telepathie

Im Grunde wirkt Telepathie nur wenn beide es geistig zulassen, das bedingt das Beide in Love sind, auf derselben Frequenz funken.

Alles andre ist eine versuchte Manipulation die immer nach hinten losgeht.
Na ja, ohne „Liebe“ im Sinne eines neutralen Übertragungsmediums könnte Telepathie wohl wirklich nicht funktionieren, vermute ich. Mit Verliebtsein im romantischen Sinn hat das aber nix zu tun – sonst könnten ja z.B. Menschen, die sich auf den Tod nicht ausstehen können trotzdem ihrem gegenseitigen „geistigen“ Austausch destruktiver Antipathie frönen. :D

Wenn „lieblose“ Telepathie für Dich per se versuchte Manipulation ist – dann würde das dann aber auch für jedes stinknormale (z.B. berufsbedingt trotzdem erforderliche) Telefonat zwischen 2 sich „eigentlich“ nicht leiden könnenden Streithähnen gelten.
Manipulation wäre es für mich erst dann, wenn einer der beiden sich temporär „verstellt“ und z.B. seinem Gesprächspartner Sympathie zu vermitteln versucht, um dadurch an subjektive/objektive Vorteile zu gelangen.
 
Werbung:
es gibt blinde Telepathie der Liebe, und sehende Telepathie der Serafine, wollende Pathie der Potenzen. etc. etc. etc.

Das Mantram ist der Buchstabe: I

man zieht ihn so: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

am besten 1 Stunde am Tag
um die Tele zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wegen https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4662349&postcount=3199 will ich nochmal sagen, dass Telepathie nicht als "klassischer" (so wie die entsprechenden Leute sich das wünschen ist gemeint, funktioniert so sowieso nicht) Liebeszauber wirkt, bei dem man zumindest bei gelungener Anwendung das gewünschte Ergebnis bekommt.
Es kann halt wie ein Liebesgedicht sein, oder ein Blumenstrauß oder auch ein Brief bei dem man seine Gefühle gesteht.

Man kann aber niemanden fernsteuern. Wäre das die Absicht, wäre es natürlich ein Manipulationsversuch.

Allerdings würde ich jetzt Resonanz nicht mit romantischer Liebe gleichsetzen. Reine sexuelle Erregung oder eben Wut kann auch Resonanz bringen, gegenseitige Aufmerksamkeit allein auch schon.
 
wie man das macht weiß ich auch nicht allerdings hatte ich schon mehrfach eine telepathische Verbindung zu Menschen die mir nahe stehen, aber eher unbewusst, zum Beispiel wenn mein etwas ließt was ich nicht kenne und es irgendwie wichtig ist bekomm ich komische Gedanken die ich nicht zuordnen kann, oder anders rum, wenn wir uns dann sehen und über den tag sprechen kommt oft heraus das man sowas gelesen hat oder darüber gesprochen hat , es sind auch oft Themen mit denen man sich vorher nie befasst hat.

ansonsten erzählt mir meine älteste Tochter sie ist inzwischen 7 , das sie oft in Gedanken mit ihrer besten Freundin redet, das macht sie seid sie 4 Jahre alt ist, sie weiß gar nicht was Telepathie ist, irgendwann hat sie laut gelacht abends ich ging in ihr Zimmer und fragte was los ist, sie sagt L. hat das und jenes erzählt und ich frage wie, sie guckt mich an, als ob ich blöd wäre und antwortet na im Kopf, wir reden doch jeden Abend so.

mitterweile sind wir umgezogen aber sie unterhält sich noch oft so mit ihrer Freundin und wenn sie mal telefonieren, reden die über Dinge, die sich den Tag davor anderweitig erzählt haben. Z.B und was wie war das Diktat...usw
 
Also irgendwas muss dran sein an der Telepathie. Oft hörte ich schon von Leuten die an jemanden gedacht haben, kurzerzeit später klingelte das Telefon und die Person hat angerufen. Entweder hat derjenige der Person ein Signal geschickt anzurufen, oder das Signal der anrufenden Person empfangen welche kurz drauf anrufen wird.

Selbst bei Leuten die sich nicht mit Esoterik beschäftigen habe ich das gehört.

Ich kannte ein paar Leute wo ich denke das die der Telepathie mächtig waren, und es geschafft haben das ich bei denen anrufe weil ich deren Signal empfangen habe. Einer der die Leute kennt, hatte mir mal ganz stolz gesagt das ich es doch weis das es funktioniert. Womöglich hat er sich über den Beweis gefreut das es funktioniert hat, weil er auch viel experimentiert hat.
 
Na ja, ohne „Liebe“ im Sinne eines neutralen Übertragungsmediums könnte Telepathie wohl wirklich nicht funktionieren, vermute ich. Mit Verliebtsein im romantischen Sinn hat das aber nix zu tun – sonst könnten ja z.B. Menschen, die sich auf den Tod nicht ausstehen können trotzdem ihrem gegenseitigen „geistigen“ Austausch destruktiver Antipathie frönen. :D

Wenn „lieblose“ Telepathie für Dich per se versuchte Manipulation ist – dann würde das dann aber auch für jedes stinknormale (z.B. berufsbedingt trotzdem erforderliche) Telefonat zwischen 2 sich „eigentlich“ nicht leiden könnenden Streithähnen gelten.
Manipulation wäre es für mich erst dann, wenn einer der beiden sich temporär „verstellt“ und z.B. seinem Gesprächspartner Sympathie zu vermitteln versucht, um dadurch an subjektive/objektive Vorteile zu gelangen.

gibts schon einen Duden für das Spirituelle?
 
.. erzählt mir meine älteste Tochter sie ist inzwischen 7 , das sie oft in Gedanken mit ihrer besten Freundin redet, .. im Kopf,..

hey, das ist ja toll, ihr seid reich, ist dir das klar? :welle: auf in die USA und mal eben den Test gemacht, und schon bekommt ihr eine Million US Dollar. gratuliere!

Seit 1922 werden von verschiedenen Organisationen Preisgelder für den Nachweis von parapsychologischen Fähigkeiten ausgeschrieben. Aktuell existieren weltweit mehr als 20 verschiedene Organisationen, die eine Gesamtsumme von über 2,4 Millionen US-Dollar ausgeschrieben haben. Das höchste Preisgeld für den Nachweis von übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie wird aktuell mit einer Million US-Dollar von der James Randi Educational Foundation ausgeschrieben. Quelle: Wikipedia
 
gibts schon einen Duden für das Spirituelle?

:D
Aktuelle Nachschlagewerke setzen Spiritualität mit Frömmigkeit gleich („heute weitgehend gleichbedeutend mit Frömmigkeit“ (Brockhaus Religionen, 2004); „Frömmigkeit, eine vom Glauben getragene geistige Orientierung und Lebensform“ (Lexikon der Psychologie, 2000–2002)), während der Duden (1999–2004) die alten Definitionen beibehalten hat: „Geistigkeit; inneres Leben, geistiges Wesen“.

Der Begriff Spiritualität ist im deutschen Sprachgebrauch bereits in „Meyers Großes Konversations-Lexikon“, 1902–1909, sechste Auflg., Bd. 18 aufgeführt. Im Brockhaus von 1973 heißt es zum Stichwort: „Heute ist Spirituelles darüber hinaus zu einem vielfach verschwommenen Modewort geworden, läuft unter den Oberbegriffen Esoterik und Lebenshilfe und ist auch bereits in nahezu allen profanen Bereichen präsent.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spiritualität
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren wie die Telepathie von Mensch zu Mensch übertragen wird?

Also aus was der Gedankenleiter besteht, der das möglich macht wenn es wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben