Suchzauber?

Aluna

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
5
Hallo ihr lieben!

Hat jemand ein Ritual oder einen Zauber, mit dem ich verlorene Dinge wiederfinden kann? Meine Schwester hat heute anscheinend ihr Handy in der Stadt verloren und ist sehr unglücklich darüber...sie hat ein Vertragshandy und kann im Falle des Verschwindens, weder ihren Vertrag kündigen, noch ein neues Handy bekommen, auch eine neue Karte ist nicht möglich... :( Wir waren heut schon an der Stelle an der wir vermuten es verloren zu haben, und haben überall gesucht. Es ist auch nicht aus, denn wenn man anruft klingelt es....nun haben wir Angst dass es jemand einbehalten hat und es benutzt, was leider nicht unwahrscheinlich ist...allerdings wird diese Person nicht viel damit anfangen können, da sie ein Passwort für die SMS eingegeben hat, und weil man "nur" telefonieren kann....es ist sehr schade und sie ist heut schon den Tränen nahe gewesen, da sie sich kein neues Handy leisten kann (sie ist 17) und dann hätte sie auch noch die monatlichen Vertragskosten, ohne es zu benutzen...

Also hat vieleicht jemand eine Idee? Ich weiss nämlich nicht was wir sonst noch machen können, haben schon in allen Geschäften gefragt und versucht es zu finden....ich würde ihr so gerne helfen..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Lg

Aluna
 
Werbung:
Zurück
Oben