Telepathie

Ne, finde es nicht kindisch in einem Esoterikforum nach Telepathie zu fragen :D
Aber möchte auch nicht groß über pro und kontra von Telepathie sprechen, sondern Hilfe erhalten. Und ich denke doch, dass es auch andere Leute gibt, die daran glauben. Über deren Rückmeldung hier oder in einer privaten Nachricht würde ich mich freuen :)



Habe ich auch schon öfters gemacht---warum sollte ich mein Talent nicht nutzen????!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Wenn Du mehr über Telepathie wissen möchtest.. da gibt es viele Bücher besonders empfehlenswert sind die von Parapsychologen. Du kannst mir auhc gerne eine PN schicken
wenn du Experiemtne machen willst.

LG

Gerald
 
Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)

Hallo Loveletter,
Du kannst ja jedem telepathisch Deine Gedanken oder Bilder oder Gefühle senden - was der andere damit macht ist aber seine Sache.
Vermutlich hatte der Gute einfach keine Lust.

Wenn Dich geistig jemand anfunkt "ruf mich an" dann würdest Du das auch nicht bei jedem jederzeit machen. Sondern auch mal auf Stur schalten, schätze ich.

Am besten kommt immer noch an, dem anderen einfach ein "ich mag Dich" oder so was zu senden. - Das fordert nichts und der andere kann es genießen. Freut er sich sehr, wird er sich mal melden. Hat er was dagegen, so kann er es einfach beiseite schieben.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Und warum meldest du dich nicht einfach bei dieser Person?
Ist nicht so umständlich und funktioniert bestimmt besser wie Telepathie.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich an Telepathie glauben soll oder nicht.
 
wenn Du offen bist, bist Du bereits verbunden.
Als Sender braucht es aber eine entsprechende Wellenlänge beim Empfänger-
Außerdem:solang Du selbst "sprichst" erfährst Du über/vom Empfänger wohl kaum etwas.
Die Idee eines Treffens im Cafehaus (und dort neventuell gegenseitiges Abstimmen auf Senden/ Empfangen ist sicher sehr förderlich ....und Du bist auch mitden bekannten und geübten Sinnen beteiligt.
 
Hallo ihr :)
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)
Lass bloss die Finger davon, du versuchst Fremdeinflüsse zu begehen.
 
Und warum meldest du dich nicht einfach bei dieser Person?
Ist nicht so umständlich und funktioniert bestimmt besser wie Telepathie.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich an Telepathie glauben soll oder nicht.

:danke:
Ich könnte mit dir üben wenn du willst .
Aber da du eher geistig manipulieren willst ist das ne andere Ecke ..du das für solche zwecke verwendest die zum eigennutz und gegen den Willen des anderen ist nutzt.
Kann und will ich dich nich nicht einmal in die einfachste Kunst einführen. Manipulation gehört nicht dazu
Anleitungen zur telepathie :D
Das ist dir gegeben ein baby schreit nach der mutter weil es kapiert hat dass es telepathisch nicht geht, du kannst es längst ..jeder kann es.
Andere Menschen kannst du nur beeinflussen wenn du sie Geistig manipulierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr :)
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)

Es ist ganz einfach, wir sind keine Handys. Telepatie ist mehr als Empathie zu verstehen und Empathie mehr als bewandertes Wesen. Und ein bewandertes Wesen hat nicht das Bedürfnis, anderen zu sagen, was sie tun sollen. Ein bewandertes Wesen weiß, das Menschen eigene Erfahrungen machen müssen. Manchmal kreuzen sich die Wege, manchmal nicht. Ich würde sagen, du beschäftigst dich mehr mit der Ausgangsfrage, es ist eine interessante Frage.
 
Werbung:
loveletter, es müssen beide dafür geistig offen sein, wenn nur du alleine es bist, mühst du dich umsonst ab.;)
 
Zurück
Oben