Telepathie

Ne, finde es nicht kindisch in einem Esoterikforum nach Telepathie zu fragen :D
Aber möchte auch nicht groß über pro und kontra von Telepathie sprechen, sondern Hilfe erhalten. Und ich denke doch, dass es auch andere Leute gibt, die daran glauben. Über deren Rückmeldung hier oder in einer privaten Nachricht würde ich mich freuen :)



Habe ich auch schon öfters gemacht---warum sollte ich mein Talent nicht nutzen????!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Wenn Du mehr über Telepathie wissen möchtest.. da gibt es viele Bücher besonders empfehlenswert sind die von Parapsychologen. Du kannst mir auhc gerne eine PN schicken
wenn du Experiemtne machen willst.

LG

Gerald
 
Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)

Hallo Loveletter,
Du kannst ja jedem telepathisch Deine Gedanken oder Bilder oder Gefühle senden - was der andere damit macht ist aber seine Sache.
Vermutlich hatte der Gute einfach keine Lust.

Wenn Dich geistig jemand anfunkt "ruf mich an" dann würdest Du das auch nicht bei jedem jederzeit machen. Sondern auch mal auf Stur schalten, schätze ich.

Am besten kommt immer noch an, dem anderen einfach ein "ich mag Dich" oder so was zu senden. - Das fordert nichts und der andere kann es genießen. Freut er sich sehr, wird er sich mal melden. Hat er was dagegen, so kann er es einfach beiseite schieben.

Lieben Gruß
Sternwesen
 
Und warum meldest du dich nicht einfach bei dieser Person?
Ist nicht so umständlich und funktioniert bestimmt besser wie Telepathie.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich an Telepathie glauben soll oder nicht.
 
wenn Du offen bist, bist Du bereits verbunden.
Als Sender braucht es aber eine entsprechende Wellenlänge beim Empfänger-
Außerdem:solang Du selbst "sprichst" erfährst Du über/vom Empfänger wohl kaum etwas.