hallo

Im Schlafbereich sollen die Energien fließen. Spiegel verhindern das, bzw. bremsen Energien ab, leiten diese um.
Das Gegenteil passiert, wenn man gegenüber der Tür ein Fenster haben sollte und dann auch noch dawischen sitzt.

Hi Fachkundiger:zauberer1

ich habe einen Spiegel in meinem winzigen Schlafzimmer, habe mir noch nie Gedanken dazu gemacht ob das gut oder schlecht ist... nach dem ich Deine Zeilen gelesen habe bin ich mir nicht ganz sicher ob die Konstallation in meinem Zimmer ok ist...

also folgendes: ich habe ein Dachfenster dem gegenüber ist die Zimmertür... von der Tür aus gesehen steht mein Bett links und recht habe ich einen großen Kleiderschrank mit einer Spiegeltür... der Schrank steht näher an der Tür, das Bett näher am Dachfenster...

bislang konnte ich kein schlechtes oder gestörtes Schlafen feststellen auch Gäste, die dieses Zimmer gestellt bekommen, erfreuen sich immer eines sehr guten Schlafes... das einzige was mich mal stört ist der Vollmond oder der Nachbarshund, der gerne nachts bellt...

Wenn ich Deine Auslegung allerdings recht verstanden habe ist die Konstallation doch positiv... denn ich befinde mich tatsächlich dazwischen wenn ich schlafe, zw. Fenster und Tür...

Vielen dank für Deine Beratung... ist alles sehr interessant...
Liebe Grüße Mrklas:weihna1
 
Werbung:
Hallo,

man sagt das Geister und andere Feinstofflichen Wesen, einen Spiegel als Pforte in unsere Welt verwenden können. Das kann dann zu ziemlich unangenehmen Spukerscheinungen führen. Mir ist das leider schon geschehen, darum habe ich sämtliche Spiegel aus meinem Schlafzimmer verbannt.

Liebe Grüße
Sororcula
 
Eine weise Frau bin ich nun wirklich nicht:schnl:, doch sind mir Energieströme etwas geläufig.
Die 2. Situation, die ich beschrieb, verursacht in gewisser Weise, daß unsere Energie ungenutzt durch Tür und Fenster entweichen kann, wenn wir wach sind.
Vor einem Fenster schlafen, dagegen spricht nun nichts.
Ich habe desweiteren die Erfahrungen gemacht, daß Kinder gern gen Nord- Osten (mit dem Kopf) schlafen.
Warum dein anderes Kind Schreikrämpfe hatte, ist hiermit nicht erklärt. Hat er das denn immer noch?
Lieben Gruß
Freyr
P.S: Beschreibst du mir netterweise die genaue Position des Spiegels zum Kinderbett?

ja gerne.das schlafimmer is recht klein und im bett ist ein spiegel und neben dem bett steht das kinderbett und daneben ein kleiderschrank voll umspiegelt.am kopfende ist das fesnster und am fussende die tür.
mein 3jähriger hat nun seine eigenes zimmer und seitdem er da drin ist,schläft er duch.
ich mache mir wirklich sorgen ,wegen den spiegel .
lg
 
ja gerne.das schlafimmer is recht klein und im bett ist ein spiegel und neben dem bett steht das kinderbett und daneben ein kleiderschrank voll umspiegelt.am kopfende ist das fesnster und am fussende die tür.
mein 3jähriger hat nun seine eigenes zimmer und seitdem er da drin ist,schläft er duch.
ich mache mir wirklich sorgen ,wegen den spiegel .
lg

Nun, jeder Mensch ist offensichtlich anders. Dein Kleiner schläft, nicht wahr? Er hat auch scheinbar noch den besten Platz im Raum.

Mich persönlich würde es irritieren so schlafen zu müssen (was dich betrifft!). Kann es sein, daß du selbst unter Situation leidest? Dann würde ich überlegen ob und vor allem wie ich für Abhilfe sorgen könnte. Ich weiß nicht, ob dies finanziell möglich ist, aber mir ist ein ruhiger Schlaf sehr viel wert. Grad Kopf- und Fußende sind für mich wichtige Eckpfeiler, wo die Energie ungestört fließen können sollte.
Tut mir leid, wenn dir diese Aussage nicht so ganz behagt, du kannst natürlich auch eine andere Meinung dazu haben.
Betrachte diese Zeilen nur mal so als Anregung, weiter nichts.
Alles Gute
 
ich wusste nicht genau wo ich meine frage hinschreiben sollte.jetzt dachte ich mir kann man hier helfen.
mir hat gestern jemand erzählt,das man im schlafzimmer keine spiegel haben darf warum weiss ich nicht.
da ber mein eihjähriger sohn mit drin schläft mach ich mir wirklich sorgen.kann mir jemand helfen?
alles liebe melina

Blasphemie!!!!

lass dich nicht so leicht von anderen aus dem konzept bringen,
sonst bist du sehr empfänglich jeglicher manipulation ...
manche unbewußten schwarzen magier und hexen haben so leichtes spiel ...
pass auf das du kein nährboden für flüche, und sonstigen krimskrams wirst

liebe grüße vom liber

ps.: häng den spiegel dorthin wo du dich selbst gerne siehst!
 
Den verstehe ich jetzt nicht, sorry...

Nee? Na doch, ich schon. Und ich stimme ihm zu. Unsicherheit kann schnell zur Angst führen. Und Angst mitunter dazu, daß man "auf jemanden hört". Da man aber nie weiß, wer es mit einem gut meint, sollte man stets zuerst auf sich selber hören. Den Rat finde ich insofern wichtig und richtig.:)
 
Nee? Na doch, ich schon. Und ich stimme ihm zu. Unsicherheit kann schnell zur Angst führen. Und Angst mitunter dazu, daß man "auf jemanden hört". Da man aber nie weiß, wer es mit einem gut meint, sollte man stets zuerst auf sich selber hören. Den Rat finde ich insofern wichtig und richtig.:)

grundsätzlich sollten man nicht alles hirnlos hinnehmen wenn es derjenige nicht so erklären kann, daß man es auch verstehen kann...
kann er es nicht, kann er ja noch weniger behaupten was für einen gut oder schlecht ist ....

und wie zitiert: wird man im wahrsten sinne des wortes HÖRIG wenn man zuviel auf andere hört ... ja viel schlimmer man tanzt deren tanz im leben wie eine marionette... stichwort "welcome to the manipulatrix"

wie mache ich schwarze magie: (für die dies noch nicht wissen)
punkt 1: ich freunde mich mit dem an was ich (und viele auch*g*) eklig und abstoßend finden...
punkt 2: nach erfolgreicher anfreundung und hingabe an die existenz des allem macht es einem nichts mehr aus ... was abscheulich ist ist auch schön
punkt 3: man verarbeitet diese ansicht künstlerisch ... am besten so daß es alle sehen ... man fertigt korpulierende, geschlachtete skulpturen .. schön aus holz geschnitzt und lebensecht ... (nur ein bsp :weihna1) oder mach sonst was ausdrucksstarkes
punkt 4: meiner einer selbst ist ja dagegen resitent... hab mich schon angefreundet mit dem was ich mal nicht mochte ... ganz normale entwicklung
punkt 5: die schwarze magie wirkt ohne zutun ... die nachbarschaft kann plötzlich nicht mehr schlafen beim anblick der künstlerischen ausdrucksweise... die leute bekommen alpträume und machen sich gegenseitig fertig deswegen

und hand drauf ... das funktioniert!!!!
das vergleich mal mit deinem spiegelbsp. vielleicht erkennst du da irgend eine ähnlichkeit ... wenn dir wer sagt: "hey schmeiss den spiegel ausm schlafzimmer sonst stirbst 5 jahre früher oder was weiß ich was" ...und es war dein lieblingspiegel.. im schönsten schlafzimmer das du je hattest... genau neben deinem foto deines liebsten und PLÖTZLICH hasst du ihn und wirfst den spiegel ausm fenster
warum??? bist du hörig ....

naja verstandn ?
wenn nicht vielleicht hab ich noch genug kraft für einen zweiten anlauf :zauberer1

bei solchen sachen stelle ich IMMER DIE FRAGE:
"hast du vorher schlecht geschlafen, oder erst als es dir jemand
gesagt hat daß er schlecht schlafen würde mit so einem spiegel"
(und nochwas solche leute die das anderen so eindringlich sagen, daß die das beschäftigen, nützen meist die angst(also hier kommt wieder mein schwarzes magie bsp) und haben oft einen sehr sehr guten zugang zu den menschen
bzw. können sie beeinflussen)

also bis dann ...

liebe liebe liebe
grüße vOM liber
 
Werbung:
Lieber Liber,

Deinem Beispiel mit der Kunst kann ich nicht folgen... bisher hat mich noch keine künstlerische Äusserung kirre gemacht...

LG
Ahorn

naja es gibt ja leute die
sammeln tierkadaver und stopfen die aus
mischen aber füsse, köpfe ohren usw. zusammen
und dann kommen so fabelwesen heraus ...
naja manchen wird da sicher übel...
sowas nennt sich tierpräperator ... und is sicher eine kunst ...

naja und anderen wird schon schlecht wenn sie ein bild oder eine skulptur von herman nitsch zu geseicht bekommen, ganz zu schweigen vom mysterien-theater und live bei der arbeit ...

ich will nicht wissen wie gut die nachbarschaft schläft, wenn ich anfang im garten einen ochsen zu schlachten und mit dessen blut und gedärme gemälde male .... ich lauf dann das ganze wochenende mit einer axt einem eimer voller ochsenleichenteile zwischen schlachttier und gemälde völlig blutverschmiert und bespritzt in meinem garten herum ....
und ich bin mir sicher, daß meine nachbarschaft ein trauma oder zumindest nette träume bekommt!!!!

ach ahorn ... magst mich wieder herausfordern hm? ... schön :liebe1:

lg vom liber
 
Zurück
Oben