frage

Werbung:
Sei froh, dass überhaupt mal was geklappt hat und du dich entsprechend gefühlt hast. Wenn ich irgendwelche vorgegebenen Rituale mache komme ich mir dabei immer unterschwellig leicht dämlich vor, als würde ich Theater spielen.
Ist ja auch Theater. Der Fehler ist immer wieder derselbe. Er besteht darin, Theater nicht ernst zu nehmen, und hat zur Folge, dass zumindest die gebildeten Magier ohne pseudowissenschaftliche Theorien nicht auskommen.
 
Ist ja auch Theater. Der Fehler ist immer wieder derselbe. Er besteht darin, Theater nicht ernst zu nehmen, und hat zur Folge, dass zumindest die gebildeten Magier ohne pseudowissenschaftliche Theorien nicht auskommen.

Nun gut. Ich denke, dass Theaterspieler ihr Spiel ernst nehmen. In eine Rolle schlüpfen und ich sehe da ebenfalls einige Parallelen. Zaubern tun di aber nicht und ehrlich gesagt.. naja kannste dir wahrscheinlich denken.
 
Nun gut. Ich denke, dass Theaterspieler ihr Spiel ernst nehmen. In eine Rolle schlüpfen und ich sehe da ebenfalls einige Parallelen. Zaubern tun di aber nicht und ehrlich gesagt.. naja kannste dir wahrscheinlich denken.
So ungefähr, hab ja schon das eine oder andere gelesen. Es ist schade, dass das Bewusstsein auch von Seiten magisch interessierter Menschen so viel Geringschätzung erfährt.

Die allermeisten Magier sind wie Fische, die in Taucheranzügen herumzappeln, weil sie denken, andernfalls sei das Meer nicht echt.
 
Werbung:
Zur Magie , es ist so ... Ohne initiation/Einweihung , kannst du auch keine Magie wirken , dazu kommt noch , dass man für die meisten magie formen Zauber brauchst , Zauber kann man mit Programmen vergleichen und ohne die läuft meist gar nix ....
 
Zurück
Oben