1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von melinaeloise, 10. September 2007.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    ich wusste nicht genau wo ich meine frage hinschreiben sollte.jetzt dachte ich mir kann man hier helfen.
    mir hat gestern jemand erzählt,das man im schlafzimmer keine spiegel haben darf warum weiss ich nicht.
    da ber mein eihjähriger sohn mit drin schläft mach ich mir wirklich sorgen.kann mir jemand helfen?
    alles liebe melina

2. shantii

shantii Neues Mitglied

ich denke, die frage solltest du an die feng shui experten richten :)
    grosse sorgen musst du dir nicht machen, denk ich, kann nur sein, dass man ohne spiegel ruhiger schläft
    LG
    shantii

3. Freyr

Freyr Guest

Im Schlafbereich sollen die Energien fließen. Spiegel verhindern das, bzw. bremsen Energien ab, leiten diese um.
    Das Gegenteil passiert, wenn man gegenüber der Tür ein Fenster haben sollte und dann auch noch dawischen sitzt.

4. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

ja genauso ist es.es sind 2 fenster im raum und gegenüber der tür ,eins davon.also sollte ich den kleinen dort nicht schlafen lasen?mein dreijähriger hat dort geschlafen und bekam regelmässig nachts schreikämpfe.der kleine schläft ruhig aber als ich das erfahren habe,das man keine spiegel haben darf.bin ich natürlich in sorge.
    ich denke,das ich hier richtig bin,weil die infos von "weisen frauen" kommen.
    ,lg

5. Snowball

Snowball Mitglied

Das mit den Spiegeln hab ich noch nie gehört. Ist aber für mich auch sehr interessant, da ich einen großen Spiegel am Schlafzimmerkasten habe.
    Vielleicht kann jemand mehr darüber sagen.

6. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    ich habe das schon 2 mal gehört und ich halte es für wichtig.spiegel haben ja was magisches.nucht unsonst soll man ja alles spiegel zuhängen,wenn jemand gestorben ist.

7. Snowball

Snowball Mitglied

ja da ist sicher was dran! Du ich würde vorschlagen den Beitrag bzw. die Frage in die Kategorie "Feng Shui" zu schreiben, da finden sich bestimmt Leute die sich auskennen.

lg Snowball

8. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Man sagt, dass unser Geist, wenn wir schlafen auf "Wanderschaft" geht. Ein Spiegel vorm Bett (be)hindert unser Geist daran.

Gruß

Drarak

9. Freyr

Freyr Guest

Eine weise Frau bin ich nun wirklich nicht:schnl:, doch sind mir Energieströme etwas geläufig.
    Die 2. Situation, die ich beschrieb, verursacht in gewisser Weise, daß unsere Energie ungenutzt durch Tür und Fenster entweichen kann, wenn wir wach sind.
    Vor einem Fenster schlafen, dagegen spricht nun nichts.
    Ich habe desweiteren die Erfahrungen gemacht, daß Kinder gern gen Nord- Osten (mit dem Kopf) schlafen.
    Warum dein anderes Kind Schreikrämpfe hatte, ist hiermit nicht erklärt. Hat er das denn immer noch?
    Lieben Gruß
    Freyr
    P.S: Beschreibst du mir netterweise die genaue Position des Spiegels zum Kinderbett?

10. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Soweit ich das weiss, reicht es, wenn Du den Spiegel nachts verhängst... Ich habe bisher aber immer Spiegel im Schlafzimmer vermieden, deswegen habe ich keine praktischen Erfahrungen. Ich mag es einfach nicht, wenn sich da irgendwelche Schatten nachts im Zimmer bewegen - und nachher bin das nur ich...

Diese Seite empfehlen