hallo

mmmmhhh *nachdenk* Solche Nachbarn hatte ich bisher nicht! Und ob ich in eine Präparierte Leichenausstellung gehe oder nicht, ist meine Entscheidung - ich muss da nicht hin... Aber was hat das mit dem Spiegel im Schlafzimmer zu tun? :confused:
 
Werbung:
mmmmhhh *nachdenk* Solche Nachbarn hatte ich bisher nicht! Und ob ich in eine Präparierte Leichenausstellung gehe oder nicht, ist meine Entscheidung - ich muss da nicht hin... Aber was hat das mit dem Spiegel im Schlafzimmer zu tun? :confused:

naja stell dir das mit dem stier-geschlachte-massaker und in kombination mit schüttbildern von herman nitsch einfach direkt vor deinem garten vor ... wo auch mein garten wäre ... nurmal angenommen OK
da kannst dir nicht aussuchen ob du dahingehst oder nicht ... denn es ist bereits vor deiner haustür ... oder gegenüber halt oder so

schön das du mich daran erinnerst ...
es geht um die manipulation anderer!

wenn leute sagen mach das mach das mach das
räum deinen spiegel raus putz dir die schuhe und sprüh dich mit egelspray ein... usw.
wie beeinflusse ich andere menschen ... das ist das was das mit dem spiegel zu tun hat
ob der vorwand positiv oder negativ ist, ist egal

es kann passiern, daß einerm der spiegel jetzt fertig macht obwohl man ihn vorher mochte
ebenso kann es passiern, daß du mich als nachbar abscheulich findest, seitdem ich ganze ochsen zu schüttbildern verarbeite und das vor deinem haus in meinem garten, obwohl du mich vorher als netten nachbarn kennengelernt hattest...

lg vom liber
 
Sorry, das Thema hat mich interessiert und ich habe mitgelesen!
Warum soll man eigentlich alle Spiegel abdecken, wenn jemand gestorben ist???

Weil es heisst (ob es so ist, weiss ich nicht), dass Spiegel Fenster zur anderen Welt sind. Ich hab mal einen echt heftigen Grusel-Film darüber gesehen (unfreiwillig), seitdem mag ich keine Spiegel mehr... (ok, Liber, Du hast Recht!)
 
seufz....genau das ist mir passiert.....seit zwei jahren ist dadurch das leben nicht mehr toll.naj..
danke euch für die antworten.
lg
 
Hi Melina,

was ist Dir genau passiert und warum ist das Leben seit zwei Jahren nicht mehr so toll?

Vielleicht kannst Dus etwas genauer beschreiben... da gibt es sicher Lösungen... werde Dir gerne helfen...:liebe1:

LG Mrklas

PS: lösche Deinen Posteingang... will Dir eine PN zukommen lassen :liebe1:
 
Werbung:
hm..lange geschicht..ich lege karten und bin auf menschen gestossen.für die ich arbeitete.ich war sehr erfolgreich und arbeitete jeden tag 12 stunden..dann fing es an..panik,angst.depressionen.komische dinge passierten. in meinem haus.dunkel.komische gerüche.mein kind schrie ,wie oben beschrieben.ich konnte es kaum be´ruhigen.es satrrte in eine ecke.
alles ging schief.ich habe mich von den menschen zurückgezogen.war bei ärzten,hp.s .geistheiler.niemand konnte mir helfen.
ich arbeitete nicht mehr dort.ging auch ins kh.mein zustand blieb aber nach der op.also dachte ich,was anderes.naja.
jeenfalla.glaune ich.da mein leben sehr schwer geworden ist,das um mir oder in meinem haus.was nicht stimmt.
ich habe geräuchtert.habe weihwasser verschüttet.für mich einiges veränder.denn für menschen bin ich ja immer noch da aber nur dann wenn es mir schlecht geht.
ich bin mein ganzes leben durchgegangen.eigentlich hatte ich immer ängste.man riet mir ein medium zu suchen,das mit lieben vewanden einen kontakt herstellt.damit mine grösste angst vor dem tod weggeht.aber findet mal jemanden,der es wirklich kann...
naja..so mein leben in kürze.wenn ihr noch fragen habt.frsgt nur...
 
Zurück
Oben