frage

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo wollte mal fragen ob man seine fähigkeiten verlieren kann den früher als ich mit der Magie angefangen hatt hat jedes ritual geklappt ich habe auch noch keine schwarzemagie angewendet darmals konnte ich wirklich spüren das ich sozusagen zaubern kann ich fühlte mich so stark es fühlte mich aus aber heute klappt garnichts mehr kein zauber nichts manche denken villeicht das ich zuviele zauber durchführe aber nein das stimmt nicht eigentlich mache ich nur selten welche aber warum geht garnichts mehr könnte mir jemand helfen ?
 
Werbung:
Sei froh, dass überhaupt mal was geklappt hat und du dich entsprechend gefühlt hast. Wenn ich irgendwelche vorgegebenen Rituale mache komme ich mir dabei immer unterschwellig leicht dämlich vor, als würde ich Theater spielen.
 
war ja klar das du wieder dein senf dazu geben musst ich habe die verbindung mit ihnen ersteinmal abgebrochen weil ich immoment zu oft was von ihnen will aber ich sie nicht nerven will auch wen engel das nicht mal unter folter zugeben würden
 
Dein Name ist natürlich auch eine Steilvorlage.

Um mal konkreter zu werden:
Ich denke, dass manche Dinge in diesem Bereich davon leben, dass man sie tut. Auch dass man sie wiederholt tut. Ein Beispiel dafür ist der Schutzwall, wie er z.B. beim IOT beschrieben wird, in im Prinzip ähnlicher Form aber auch an anderer Stelle zu finden ist.

Das ist aber keine Fähigkeit, wie auch ein Muskel keine Fähigkeit ist. Wie ein Muskel ist das trainierbar und sollte vom Magier trainiert werden.

Ansonsten habe ich weder Ahnung noch Erfahrung mit etwas, was ich "Fähigkeiten" nennen würde. Vllt. müsstest du konkreter werden, vllt. will ich das aber dann nichtmehr.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben