1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Engelsprecher, 16. September 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    hallo wollte mal fragen ob man seine fähigkeiten verlieren kann den früher als ich mit der Magie angefangen hatt hat jedes ritual geklappt ich habe auch noch keine schwarzemagie angewendet darmals konnte ich wirklich spüren das ich sozusagen zaubern kann ich fühlte mich so stark es fühlte mich aus aber heute klappt garnichts mehr kein zauber nichts manche denken villeicht das ich zuviele zauber durchführe aber nein das stimmt nicht eigentlich mache ich nur selten welche aber warum geht garnichts mehr könnte mir jemand helfen ?

2. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Sei froh, dass überhaupt mal was geklappt hat und du dich entsprechend gefühlt hast. Wenn ich irgendwelche vorgegebenen Rituale mache komme ich mir dabei immer unterschwellig leicht dämlich vor, als würde ich Theater spielen.

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

kann ja sein aber heut zu tage klappt kein zauber mehr bei mir

4. Palo

Palo Guest

Was sagen denn die Engel, warum es jetzt nicht mehr klappt?

5. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

war ja klar das du wieder dein senf dazu geben musst ich habe die verbindung mit ihnen ersteinmal abgebrochen weil ich immoment zu oft was von ihnen will aber ich sie nicht nerven will auch wen engel das nicht mal unter folter zugeben würden

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Das ist blöd. Was ist denn mit den loa? Haste da schonmal nachgehört?

7. polarfuchs

Dein Name ist natürlich auch eine Steilvorlage.

Um mal konkreter zu werden:
    Ich denke, dass manche Dinge in diesem Bereich davon leben, dass man sie tut. Auch dass man sie wiederholt tut. Ein Beispiel dafür ist der Schutzwall, wie er z.B. beim IOT beschrieben wird, in im Prinzip ähnlicher Form aber auch an anderer Stelle zu finden ist.

Das ist aber keine Fähigkeit, wie auch ein Muskel keine Fähigkeit ist. Wie ein Muskel ist das trainierbar und sollte vom Magier trainiert werden.

Ansonsten habe ich weder Ahnung noch Erfahrung mit etwas, was ich "Fähigkeiten" nennen würde. Vllt. müsstest du konkreter werden, vllt. will ich das aber dann nichtmehr.:D

8. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

ne ich channel immoment nicht mehr ich will mich wieder mit der magie beschäftigen und aus diesem grund frage ich euch

9. polarfuchs

Ich habe da mal nachgehört... hatten nie was zu sagen.

10. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Verstehe. Das wäre mir jetzt halt noch so dazu in den Sinn gekommen.
    Dann weiß ich leider auch nicht.

Diese Seite empfehlen