Ich glaube ich bin Hellfühlig

Hallo,
ich schon wieder .
Dieses feinfühlige ist in letzter Zeit intensiver geworden. Nun habe ich Kontakt zu 2 jungen Mädchen (16 u. 17 Jahre). Beide haben SVV. Nun ist es so das ich genau spüre wenn es ihnen sehr schlecht geht, ich kann dann auch die Zeit bestimmen wenn sie sich ritzen :-( .
Beim chatten oder Tele. kann ich genau sagen wann sie mir was verheimlicht oder versucht mich zu beschwindeln.
Das das sehr unangenehme gefühle sind , muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Warum spüre ich nur solche Dinge? Auch wenn ich mich noch so bemühe, mir fällt kein 1x ein wo ich mal was nettes gespürt hab.
Ausserdem kann ich nur fühlen wenn ich es eigentlich nicht will. Wenn ich mich konzentriere, weil es mir wichtig ist zu wissen was sie fühlt, dann geht es nicht. Kann man das trainieren, so das ich es beeinflussen kann??
 
Werbung:
Hi, du kannst dich nur bei jemandem reinfühlen, wo dies auch von dieser Person erlaubt wird, die dies zulässt. Ich denke du solltest dir einen channel-lehrer suchen, der mit dir metaphysik, ect macht auch in theorie, damit du mal weisst was sich da tut ! bzw wo du dich befindest, du kannst ja auch selber steuern lernen, wohin du channelst. Wenn du genaueres wissen möchtest, schick mir je priv nachricht.
LG kuanyin
 
Zurück
Oben