Hellsichtiges und Hellfühlendes Kartenlegen beim Türk. Medium 15 Jahre Erfahrung

MediumHH

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2010
Beiträge
25
Ort
Deutschland
Hallo Liebe Ratsuchende,
*
Seit 15 jahren mittlerweile in 8. Generation arbeite ich Professionell im Spirituellen Bereich. Die *Mediale Gabe ist ein Geschenk des Lieben Gottes und wurde mir als Kind in die wiege gelegt. Schon früh merkte ich das ich nicht nur ereignisse aus der Zukunft sehe (in Träumen, oder bildlich vor mein Auge) sondern auch durch meine willenskraft dinge in bewegung setzten konnte und wusste zunächst nix damit anzufangen. Mit 16 wurden mir meine ersten Wahrsagekarten geschenkt und ich begann dann zu lernen mit ihnen umzugehen. Mit 18 jahren wurde ich in die Familiengeheimniss meiner Familie bezüglich der ausübung der Magie meiner vorfahren eingeweiht und biete nun als Medium im bereich Kartenlegen und Magie wie meine vorfahren auch meine dienste an.*

Magie ist die âlteste aber auch die bekannteste form der Spirituellen Kunst hierbei unterscheidet man zwischen der weißen (der Guten [Menschen Helfen, unterstützen, Heilen]) und der Schwarzen (der schlechten [Menschen schaden/unglücklich oder Krank machen]) Magie. Ich möchte durch meine Fähigkeiten Menschen Helfen und Glücklich machen denn Alles was wir tuhn, bekommen wir dreifach zurück! Die oberste Regel der Weißen magie lautet: "tuh was du willst, aber schade keinem damit" dieses habe ich für mich verinnerlicht und werde für kein Geld der welt die Seite weckseln. Denn eine gabe kann so wie sie von Gott gegeben wurde auch wieder weggenommen werden. Und das ist es mir nicht wert.*

Ich arbeite mit Uralten Arabischen Praktiken welche mir dahmals von meiner Familie überreicht wurden. Diese Praktiken sind mit der Modernen Magie nicht zu vergleichen!!! Dementsprechend haben diese auch eine Sehr Starke Wirkung und gleichzeitig Sehr hohe Erfolgsmöglichkeiten.

In den Folgenden Punkten kann ich behilflich sein:*

- Mediales Kartenlegen
- Energieübertragung
- Tierkommunikation
- Chakrenreinigung
- Seelenreinigung
- Befreiung von Schwarzer Magie
- Partnerrückführung
- Liebeszauber
- Wunschzauber
- Schutzzauber (Muska)*
- Genesungsrituale bei Krankheiten
- Geldzauber*
- Fotobeabeitung

Und ich gebe Schulungen fürs Kartenlegen.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung und bitte diese anliegen als PN an mich zu schicken. Ich werde sie so schnell wie möglich bearbeiten.

In Licht und Liebe

Das Türkische Medium
 
Werbung:
Merhaba!

Ich bräuchte in einigen Punkten deine Hilfe und würde gerne mit dir in Kontakt treten, jedoch nicht über die Öffentlichkeit eines Threads.

Ich wäre sehr erfreut darüber wenn du mir per Pn deine Mail senden würdest und ich schreib dir dann meine Geschichte auf :)

Ich bedanke mich im voraus :)
 
Hallo Liebe Ratsuchende,
*
Seit 15 jahren mittlerweile in 8. Generation arbeite ich Professionell im Spirituellen Bereich. Die *Mediale Gabe ist ein Geschenk des Lieben Gottes und wurde mir als Kind in die wiege gelegt. Schon früh merkte ich das ich nicht nur ereignisse aus der Zukunft sehe (in Träumen, oder bildlich vor mein Auge) sondern auch durch meine willenskraft dinge in bewegung setzten konnte und wusste zunächst nix damit anzufangen. Mit 16 wurden mir meine ersten Wahrsagekarten geschenkt und ich begann dann zu lernen mit ihnen umzugehen. Mit 18 jahren wurde ich in die Familiengeheimniss meiner Familie bezüglich der ausübung der Magie meiner vorfahren eingeweiht und biete nun als Medium im bereich Kartenlegen und Magie wie meine vorfahren auch meine dienste an.*

Magie ist die âlteste aber auch die bekannteste form der Spirituellen Kunst hierbei unterscheidet man zwischen der weißen (der Guten [Menschen Helfen, unterstützen, Heilen]) und der Schwarzen (der schlechten [Menschen schaden/unglücklich oder Krank machen]) Magie. Ich möchte durch meine Fähigkeiten Menschen Helfen und Glücklich machen denn Alles was wir tuhn, bekommen wir dreifach zurück! Die oberste Regel der Weißen magie lautet: "tuh was du willst, aber schade keinem damit" dieses habe ich für mich verinnerlicht und werde für kein Geld der welt die Seite weckseln. Denn eine gabe kann so wie sie von Gott gegeben wurde auch wieder weggenommen werden. Und das ist es mir nicht wert.*

Ich arbeite mit Uralten Arabischen Praktiken welche mir dahmals von meiner Familie überreicht wurden. Diese Praktiken sind mit der Modernen Magie nicht zu vergleichen!!! Dementsprechend haben diese auch eine Sehr Starke Wirkung und gleichzeitig Sehr hohe Erfolgsmöglichkeiten.

In den Folgenden Punkten kann ich behilflich sein:*

- Mediales Kartenlegen
- Energieübertragung
- Tierkommunikation
- Chakrenreinigung
- Seelenreinigung
- Befreiung von Schwarzer Magie
- Partnerrückführung
- Liebeszauber
- Wunschzauber
- Schutzzauber (Muska)*
- Genesungsrituale bei Krankheiten
- Geldzauber*
- Fotobeabeitung

Und ich gebe Schulungen fürs Kartenlegen.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung und bitte diese anliegen als PN an mich zu schicken. Ich werde sie so schnell wie möglich bearbeiten.

In Licht und Liebe

Das Türkische Medium



Hallo :rolleyes:

Klingt interessant, was du da schreibst.
Würdest du mir per Privatnachricht deine EMail zusenden?
Das wäre nett, lG Tralalü
 
hallo liebe ratsuchende,
*
seit 15 jahren mittlerweile in 8. Generation arbeite ich professionell im spirituellen bereich. Die *mediale gabe ist ein geschenk des lieben gottes und wurde mir als kind in die wiege gelegt. Schon früh merkte ich das ich nicht nur ereignisse aus der zukunft sehe (in träumen, oder bildlich vor mein auge) sondern auch durch meine willenskraft dinge in bewegung setzten konnte und wusste zunächst nix damit anzufangen. Mit 16 wurden mir meine ersten wahrsagekarten geschenkt und ich begann dann zu lernen mit ihnen umzugehen. Mit 18 jahren wurde ich in die familiengeheimniss meiner familie bezüglich der ausübung der magie meiner vorfahren eingeweiht und biete nun als medium im bereich kartenlegen und magie wie meine vorfahren auch meine dienste an.*

magie ist die âlteste aber auch die bekannteste form der spirituellen kunst hierbei unterscheidet man zwischen der weißen (der guten [menschen helfen, unterstützen, heilen]) und der schwarzen (der schlechten [menschen schaden/unglücklich oder krank machen]) magie. Ich möchte durch meine fähigkeiten menschen helfen und glücklich machen denn alles was wir tuhn, bekommen wir dreifach zurück! Die oberste regel der weißen magie lautet: "tuh was du willst, aber schade keinem damit" dieses habe ich für mich verinnerlicht und werde für kein geld der welt die seite weckseln. Denn eine gabe kann so wie sie von gott gegeben wurde auch wieder weggenommen werden. Und das ist es mir nicht wert.*

ich arbeite mit uralten arabischen praktiken welche mir dahmals von meiner familie überreicht wurden. Diese praktiken sind mit der modernen magie nicht zu vergleichen!!! Dementsprechend haben diese auch eine sehr starke wirkung und gleichzeitig sehr hohe erfolgsmöglichkeiten.

In den folgenden punkten kann ich behilflich sein:*

- mediales kartenlegen
- energieübertragung
- tierkommunikation
- chakrenreinigung
- seelenreinigung
- befreiung von schwarzer magie
- partnerrückführung
- liebeszauber
- wunschzauber
- schutzzauber (muska)*
- genesungsrituale bei krankheiten
- geldzauber*
- fotobeabeitung

und ich gebe schulungen fürs kartenlegen.

Für fragen stehe ich gerne zur verfügung und bitte diese anliegen als pn an mich zu schicken. Ich werde sie so schnell wie möglich bearbeiten.

In licht und liebe

das türkische medium


hallo,

ich bräuchte dringendst!!!!!!!!! Deine hilfe, darf aber noch keine pns schreiben!!!!!!!!!!! Bitte schreib mir bitte deine normale mailadresse zwecks kontaktaufbau!!!!!!!!!!

Lg knuddeline
 
hallo,

ich bräuchte dringendst!!!!!!!!! Deine hilfe, darf aber noch keine pns schreiben!!!!!!!!!!! Bitte schreib mir bitte deine normale mailadresse zwecks kontaktaufbau!!!!!!!!!!

Lg knuddeline

Schon wieder. Warum holt ihr euch die erforderlichen Beiträge nicht einfach bei Spiel und Spass, wenn ihr ansonsten nichts im Forum an Beiträgen schreiben wollt oder könnt? Übrigens man kann hier die Profile der Mitglieder anschauen und dieser Mann hat eine Tel.Nr. auf seinem Profil. Also dann ruf ihn doch an.

Darkmoon
 
Werbung:
Schon wieder. Warum holt ihr euch die erforderlichen Beiträge nicht einfach bei Spiel und Spass, wenn ihr ansonsten nichts im Forum an Beiträgen schreiben wollt oder könnt? Übrigens man kann hier die Profile der Mitglieder anschauen und dieser Mann hat eine Tel.Nr. auf seinem Profil. Also dann ruf ihn doch an.

Darkmoon

danke dark, habe mir das profil des herrn mal angeguckt und ich glaube, dass dieser herr nur versucht nebenbei von questico noch geld zu erwirtschaften ... pff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben