Unglaubliche Geschichten...

@ tenshi

Ja habe deine Mail erhalten und dir auch schon ne Antwort geschrieben. Danke nochmal.

@Hekate

Ja diese Zeichen sind personenbedingt. Haben allerdings bei der Mutter (meiner Bekannten) schon angefangen. Dann ging es bei ihrer Tochter weiter und auch die Kinder sprechen mit Geistern. Die Kleinste (3 Jahre) hat sich letztens unterhalten (was man in dem Alter Unterhaltung nennen kann). Jedoch war sie allein im Zimmer. Als sie gefragt wurde mit wem sie sich unterhält meinte sie sie dürfe das nicht sagen. Nach langem überreden sagte sie dass sie mit "Picasso" redet. Eine Frau mit langen blonden Haaren. Kurz vorher hatte meine Bekannte lange blonde (allerdings auch verfilzte) Haare im Bad gefunden. Nimand aus der Familie hat blonde Haare. Also wirklich nur auf Psyche kann man das alles glaub ich nicht zurückführen. Auch wenn es wahrscheinlich einfacher zu lösen wäre als irgendwelche Geister wieder los zu werden. Oder?
 
Werbung:
Engel der Nacht schrieb:
Also wirklich nur auf Psyche kann man das alles glaub ich nicht zurückführen. Auch wenn es wahrscheinlich einfacher zu lösen wäre als irgendwelche Geister wieder los zu werden. Oder?
Nein gar nicht. Ich denke es macht keinen Unterschied ob es real ist oder nur von der Psyche kommt. Das Problem ist immer real und einen Geist kann man bannen oder derartiges - die Psyche nicht.
 
So würde ich das nicht sagen,
für mich als Medium ist es bei weitem einfacher "Geister loszuwerden" als eine Persönlichkeitsstörung oder ähnliches zu beseitigen.

Ich erwähne das nur gerne, weil ich ein Mensch bin, der gerne nach allen Seiten hin informiert und nicht in die Richtung, die ich selbst gerne hätte. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man alle Infos weitergeben sollte, die man hat, damit sich der Betroffene selbst für seinen Weg entscheiden kann.

Der hier dann hiesse: "Entweder Psychologe oder Medium bzw. Psychologe UND Medium". Die Entscheidung darf man dem Betroffenen nicht abnehmen, die muss er ganz alleine treffen.

Aber ich muss schon sagen, dass "Geister" keine Haare materialisieren, sie hinterlassen nichts, sie sind nicht mehr fassbar in unserer Dimension, sicher, unter Umständen können sie Gegenstände bewegen, oder auch Klopfzeichen von sich geben, aber sie hinterlassen keine Gegenstände.
Ausser den haaren, die gefunden wurden, würde ich auch eher von einer "Seelenerscheinung" ausgehen.

Liebe Grüße
Hekate
 
@ Tenshi

Wow, hätte ich nicht gedacht. Da kann man mal sehen auf welch unsicheren Beinen ich mich durch dieses Thema bewege.

Ich dachte einfach, dass man für die Psyche ja eher ernsthafte Hilfe finden kann als wenn man losgeht und sagt, dass man Geister hat die man nicht mehr los wird. Da läuft man ja fast schon Gefahr gleich in die Klapsmühle gesteckt zu werden. Auch meine Bekannte halten die meisten für abgedreht.

@ Hekate

Danke für deine Tipps. Wie schon gesagt, ich kenn mich mit diesen Themen viel zu wenig aus, als mir eine wirkliche Meinung bilden zu können und gebe nur das wieder was meine Bekannte erzählt. Was davon sein kann was nicht, weiß ich leider nicht. Deswegen wende ich mich ja an euch um darüber mehr in Erfahrung bringen zu können.

Ich hätte aber was mich persönlich betrifft auch noch eine Frage. Vor einigen Jahren hatte ich nachts auf dem Weg nach Hause (mit dem Auto) eine merkwürdige Begegnung. Viele die ich gefragt habe meinten es wäre der Teufel den ich gesehen habe.

Wie gesagt ich war nachts mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, als ich ein paar Meter vor mir einen Mann mit einem Kinderwagen sah. Dieser Mann war gänzlich in schwarz gekleidet und hatte eine schwarze Kutte an. Die Kapuze auf dem Kopf. Nicht etwa auf dem Gehweg, nein direkt auf der Straße. Als ich ihm ausgewichen bin hab ich kurz zur Seite gesehen. Ich kann mich nur noch schwach erinnern aber weiß noch das ich ein hämisches Grinsen und grausame Augen gesehen habe. Ich hatte Tage danach noch irre Panik nachts allein zu Hause zu sein. Mag sein dass ihr sagt das war nen Typ der mit seinem Baby spazieren gegangen ist. Aber mal ehrlich, wer geht mitten in der Nacht und noch dazu mitten auf der Straße mit einem Baby spazieren? Was haltet ihr davon?
 
Ich musste einen Benutzernamen angeben und das erste was mir einfiel war Engel der Nacht. Einfach total spontan.

Warum fragst du?
 
Hallo
den engel der nacht nennt man auch engel der finsterniss, also mir wäre das nicht spontan eingefallen und wenn würde ich mich nicht so bezeichnen.
wieso ist sie wegen des nebels aus der wohnung geflogen ?
wer hat das veranlasst?
LuL bruno
 
Sorry bruno, da hast du mich falsch verstanden bzw. werd ich mich wohl vertippt. Sie ist nicht aus der Wohnung geflogen sondern geflohen. aus purer Panik und Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben