Unglaubliche Geschichten...

Hallo alle zusammen

ich würde auch gerne, mehr über gläserrücken wissen. was man beachten muss, und wie man die gerufenen zurück schickt.

Ne Ne, ich will nicht rücken ich wills nur wissen, da mich solche themen beschäfftigen.

Da ich büchern auf dieser ebene nicht so traue.



mfg
a.d.s.
 
Werbung:
Hallo ads

so wie viele anderen hier rate ich dir vom Gläserrücken ab. Ich hab es nur 2 oder 3 Mal ausprobiert aber lustig war das ganz bestimmt nicht.

Schau dich ein wenig im Forum um da findest du so einiges über das Thema.
 
Engel der Nacht schrieb:
Hallo ads

so wie viele anderen hier rate ich dir vom Gläserrücken ab. Ich hab es nur 2 oder 3 Mal ausprobiert aber lustig war das ganz bestimmt nicht.

Schau dich ein wenig im Forum um da findest du so einiges über das Thema.


Ich würde nie, ohne meine materie zu kennen, mit ihr arbeiten :)
 
Werbung:
Wie gesagt im Forum kann man viel über das Thema nachlesen. Ich glaube aber, dass man so viel man auch liest letztendlich doch seine eigenen Erfahrungen machen wird. Ob nun positiv oder negativ. Und du weißt vorher nie was dich erwartet.

Dann habe ich gelesen, dass man beim Gläserrücken auch nur niedere Wesen (Geister) erreicht, die dir meist genauso viel sagen können wie dein Nachbar. Also nichts über Zukunft o.Ä. Andererseits treiben sie gerne "Späßchen" mit einem. Hin und wieder nicht so lustig. Wie gesagt, habe ich mir alles hier erlesen. Stöber ein wenig und du wirst ne Menge erfahren.
 
Zurück
Oben