hallo

hm..lange geschicht..ich lege karten und bin auf menschen gestossen.für die ich arbeitete.ich war sehr erfolgreich und arbeitete jeden tag 12 stunden..dann fing es an..panik,angst.depressionen.komische dinge passierten. in meinem haus.dunkel.komische gerüche.mein kind schrie ,wie oben beschrieben.ich konnte es kaum be´ruhigen.es satrrte in eine ecke.
alles ging schief.ich habe mich von den menschen zurückgezogen.war bei ärzten,hp.s .geistheiler.niemand konnte mir helfen.
ich arbeitete nicht mehr dort.ging auch ins kh.mein zustand blieb aber nach der op.also dachte ich,was anderes.naja.
jeenfalla.glaune ich.da mein leben sehr schwer geworden ist,das um mir oder in meinem haus.was nicht stimmt.
ich habe geräuchtert.habe weihwasser verschüttet.für mich einiges veränder.denn für menschen bin ich ja immer noch da aber nur dann wenn es mir schlecht geht.
ich bin mein ganzes leben durchgegangen.eigentlich hatte ich immer ängste.man riet mir ein medium zu suchen,das mit lieben vewanden einen kontakt herstellt.damit mine grösste angst vor dem tod weggeht.aber findet mal jemanden,der es wirklich kann...
naja..so mein leben in kürze.wenn ihr noch fragen habt.frsgt nur...

also ehrlich und du glaubst ... wenn dir eine fengshui-tante sagst wirf den spiegel raus ändert sich dein leben komplett?

klar wirkt sich die umgebung auf die menschen aus ... es ist ja der spiegel selbst ... der spegel selbst im spiegel selbst spiegelt sich ins unendliche ... das mag die pforte in die andere dimension darstellen, aber im prinzip musst du sie auch nützen ... die bloße existenz macht aus einem spiegel noch kein teufelswerkzeug!!!
also lass mal die panik mit dem spiegel ...
wenn du dir nicht sicher bist, dann alst halt ein großes fettes OM drauf und rundherum auch noch 108 mal ein om ... aber weißt du dass sind alles so sachen ... entweder man muss sie machen ... oder man kann auch ohne ...
die einen brauchenin jedem raum eine engelsstate, während andere sagen
wenn ich in das haus hereinspazier verzieht sich eh alles was mir nicht gut tut, denn so gut wies mir geht mit meiner ausstrahlung da fliehen die gespenster, usw. freiwillig usw.

was dein problem angeht ... naja angst habe da gelesen
angst vor dem tod ... angs das leben geht zu ende
angst daß du alt schrumpelig un gebrechlichwirst
hart fiormuliert: du hast angst zu verfaulen!!!
(sorry aber ich riech das ab und zu bei leuten was die haben, je fauliger und verwester die energie desto kränker sind die ... körper geist und seele trennen sich ... der körper verfault bis er ganz tot is...)
du warst krank ... dich haben sie operiert ...was hast du .... oder besser gesagt welches organ ist beleidigt oder defekt ... das sagt mehr aus über dein wirkliches problem

zum tod selbst kann ich sagen
(und ich hab da auch selbst nette erfahrungen gemacht und sprech somit aus eigener erfahrung!!!)
rufe ihn nicht unötig aus spass... OK
nimm ihn an wenn er da ist ... OK
das ist das leben ... du kannst dir sicher sein ... daß er dich holt, so wie wir alle unsere körper wieder verlassen werden ...
das ist ganz normal ... echt, verstehst das ist normal, der tod gehört zum leben so wie eine wurscht 2 enden hat ... es gibt keine mit einem ende,
so ist das leben wie eine reise
genieße die reise
sammle ein paar schätze (psychische und spirituelle entwicklung) denn der rest bleibt zurück wie dein körper

aber deine angst macht dich fertig ... oder?
ich sage immer angst ist die schlimmste geissel der menschheit!!!
viele wenn nicht eh rund 100% haben angst,
über medien wird angst terror und schrecken verbreitet
das ist nicht umsonst, die leute das volk SOLL angst haben
mit angst werden die menschen gefügig und manipulierbar
leicht ... sogar sehr leicht *g*

setze dich mit deiner angs auseinander
wäge ab was ist real und was nur in deinem kopf?
und vergiss nicht auf jedes argument gibtes ebenso ein stichhaltiges gegenarument

mein persönlicher tipp:
arbeite mit deiner angst
gibt dich ihr hin und lerne anstatt angst zu respektieren
vor etwas großartigem brauchst du dich nicht fürchten,
bewundere es einfach, bestaune es, und wichtig RESPEKTIERE es
denn wenn du den respekt verlierst und dem oder das wovor du angst hast
keinem respekt erweist, so verliert es auch den respekt vor dir und zertritt dich einfach .. das ist dann wenn dich die angst zu boden drückt

also mach was ... ich hoffe ich konnte dir was mitteilen
was du auch brauchen kannst

lg vom liber
 
Werbung:
Hm, das ist das zweite Mal in diesem Forum (in meiner kurzen Zeit), daß bröckchenweise Informationen geliefert werden anstatt eine Geschichte mal am Stück zu schreiben.
Erst hieß es, es geht um Spiegel.
Mittlerweile um Lebensängste. Das sind grundverschiedene Aussagen. Und ergo paßt das nicht, was ich schrieb beziehungsweise reicht es nicht mal annähernd.
Zum Thema Angst werde ich mich nicht äußern. Aber nicht nur dazu, sondern gar nicht mehr.
Ich frage mich, was kommt als nächstes? Todesfälle, Erbkrankheiten, Arbeitslosigkeit, Mobbing? Wie soll man Bezug nehmen, wenn man nichts weiß?
Ist eine lieb gemeinte Frage, hinter der keine böse Absicht steckt.
Alles Gute Dir bei der Bewältigung deiner Probleme, Lieber hat ja da wunderbare Sachen geliefert, die dir einen Anfang ermöglichen könnten:)
 
Hm, das ist das zweite Mal in diesem Forum (in meiner kurzen Zeit), daß bröckchenweise Informationen geliefert werden anstatt eine Geschichte mal am Stück zu schreiben.
Erst hieß es, es geht um Spiegel.
Mittlerweile um Lebensängste. Das sind grundverschiedene Aussagen. Und ergo paßt das nicht, was ich schrieb beziehungsweise reicht es nicht mal annähernd.
Zum Thema Angst werde ich mich nicht äußern. Aber nicht nur dazu, sondern gar nicht mehr.
Ich frage mich, was kommt als nächstes? Todesfälle, Erbkrankheiten, Arbeitslosigkeit, Mobbing? Wie soll man Bezug nehmen, wenn man nichts weiß?
Ist eine lieb gemeinte Frage, hinter der keine böse Absicht steckt.
Alles Gute Dir bei der Bewältigung deiner Probleme, Lieber hat ja da wunderbare Sachen geliefert, die dir einen Anfang ermöglichen könnten:)

das is im prinzip immer so...
aber sie ned eingschnappt deswegen ...
über vieles kommt man erst drauf wenn man ein bisserl hin und herschreibt und da sickern dann sachen durch die sehr interessant werden ...
und wenns was bring in diesem bsp, dann ist der spiegel schuld andem das man sich mit seiner angst auseinandersetzt ...
also eh schon fast verehrenswürdig dieser spiegel *g*

todesfälle,erbkrankheiten, mobbing, soziale armut und psych. wracks usw. ... is alles da ... mach mal die augen auf ... meist sind die sachen näher im umfeld als man denkt

im prinzip ist es nicht falsch wenn man sich auf die ausgangsfrage bezieht
ebensowenig wie wenn man noch gegenfragen stellt ...

meist ist es so daß die menschen sich irgendwas wüsnchen, probleme auftauchen usw. doch das sind ja meist nur smptome, erscheinung von gröberen problemen ...
zb die leute sind einsam und schreiben im mageforum, daß sie einen zauber brauchen um eine partnerin herzuzaubern ... doch im endeffekt stellt sich dann raus, daß sie angst vor beziehungen ausstrahlen und deshalbt keine beziehung haben *g*

naja musst ja nicht gleich alles hinwerfen da *g*
ich wünsch dir viel kraft
und liebe grüße

vom liber
 
Hallo Lieber
Danke für deine aufmunternden Zeilen. Mir geht es gut *zwinker, und ich schmeiße nicht alles hin, nur werde ich viel überlegter ins Forum kommen.
Ich hatte bisher die Idee, hier ist man anonym- also schreibt man sich seinen Kummer von der Seele. Hab mich eines besseren belehren lassen. Gut so! Man lernt bekanntlich nie aus.
Hast schon Recht, ein wenig war ich auch eingeschnappt *gg.
Lieben Gruß
Freyr
 
Hallo Freyr,

manchmal wissen die betroffenen Personen selbst nicht, was ihr eigentliches Problem ist - da muss erst ein äusseres Problem abgeschält werden, um zum eigentlichen Thema vorzudringen.

LG
Ahorn
 
Hallo Freyr,

manchmal wissen die betroffenen Personen selbst nicht, was ihr eigentliches Problem ist - da muss erst ein äusseres Problem abgeschält werden, um zum eigentlichen Thema vorzudringen.

LG
Ahorn

Klingt nun wie Psychoanalyse. Ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet- wie man unschwer feststellen konnte.
Danke für deine Ansicht, mit der du durchaus Recht haben könntest ;)
 
also freyer.wie denkst du dir dasßwielange soll ich hier schreiben,um alles rüberzubringen.natürlich sind es einige dinge,die so passieren aber mich wundert ,das es immer wieder leute gibt,die diese oder jenes nicht verstehen und obwohl sie ähnliches nie erlebt haben aber irgentwas zuschreiben.
wiesst du,es ist schon nicht leicht mal awinw probeleme rauszulassen und wenn du sowas nicht kennst ,toll für dich.
lieber.du hast super toll geschrieben und ich nehme mir so einiges zu herzen.herzlichen dank.für dein wissen und das du so schnell vrstehst um was es geht.ich habe schon einige sachen von dir gelesen und es ist immer wieder interessant,dich zu lesen.
lg
 
Werbung:
also freyer.wie denkst du dir dasßwielange soll ich hier schreiben,um alles rüberzubringen.natürlich sind es einige dinge,die so passieren aber mich wundert ,das es immer wieder leute gibt,die diese oder jenes nicht verstehen und obwohl sie ähnliches nie erlebt haben aber irgentwas zuschreiben.
wiesst du,es ist schon nicht leicht mal awinw probeleme rauszulassen und wenn du sowas nicht kennst ,toll für dich.
lieber.du hast super toll geschrieben und ich nehme mir so einiges zu herzen.herzlichen dank.für dein wissen und das du so schnell vrstehst um was es geht.ich habe schon einige sachen von dir gelesen und es ist immer wieder interessant,dich zu lesen.
lg

Moment mal!
Was habe ich nicht erlebt und schreibe aber etwas dazu?
Nun sorge doch erstmal bei dir für Harmonie bevor du dir neuen Ärger auflädst durch Unterstellungen, die du nicht beurteilen kannst. So langsam ergibt das hier für mich eine runde Sache. Sind immer die anderen Schuld, hm?
Alles Gute Dir trotzdem und ein schönes Leben noch!
 
Zurück
Oben