Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?




hallo Leute, hier ist wieder Barrel

Alis Kamel Akhbar hat mich zum Lach-Satsang eingeladen
und das kann dauern.

Habe verhindern wollen, dass Ali zum Strand geht und ihr den Bikini zerbissen.


Vergeblich*seufzknurr* Ali hat sich einfach einen anderen Bikini geschnappt
und ist wech.


Akhbar lässt schon mal ausrichten dass:

diese unverschämte Maus hier, die sich obendrein noch als Katze ausgibt und mich beleidigen wollte... dass genau die Ali dass mit dem Riss in der Schüssel beigebracht habe. Seitdem verwende er Akhbar diese Bezeichnung mit grosser Genugtuung.

Ausserdem sagt Akhbar, er brauche solche Schüsseln sonst nicht, da er seinen edlen Kamelmist als Brennmaterial zur Verfügung stelle.


So das Lach-Satsang hat begonnen... melde mich in der Teepause


wuff wuff wuff
 
Werbung:
Na die Katze natürlich!

Ich stehe zwar auch schon mal bedröppelt da (siehe unten), aber zu dem Schmarrn, den mein Pelzloser im Internet verzapft, halte ich die Klappe.

Natürlich kann ich nichts dafür, wenn der Zweibeiner das Kästchen auf dem Tisch laufen lässt, während er im Badezimmer ist. Und natürlich fällt mein Auge dann auch schon mal auf das dort Geschriebene. Natürlich kann ich mich dann auch kaum zurückhalten, wenn ich sehe, daß hier Hunde schreiben! Und auch noch so einen Schmarrn, über andere Zweibeiner! Er soll doch froh sein, daß er seine blöde Futterkiste gefüllt kriegt und daß jemand sein Häufchen weg macht. Sie füllen es in Tütchen! (würd' ich mir nicht gefallen lassen, daß jemand meine heiligen Exkremente in Tütchen füllt!)

Nein, ich bleibe dabei: ein Hund hat keinen Anspruch, und ist kein Anspruch. Er wird vom Menschen konditioniert. Wir Katzen dagegen konditionieren uns den Menschen so wie wir es haben wollen. Das ist ohne Zweifel besser. Und dann dieses Schwanzgewedele.... *kopfschüttel*

lg nach Irland,
Moritz

Hallo Moritz,

Du und Barrel - ihr seids ja genau wie die Esos drauf ... :D

Jetzt schreibst dem Barrel auch noch jeglichen Anspruch ab!

Aber: auch Katzen kann man konditionieren - man schüttle nur die Leckerli-Dose (he, he erprobt).

Wenn der Trixi wüßt, was du hier verzapfst und polarisierst, ne, ne, ne ...

:lachen:
 


hallo Leute, na? hier waren irgendwelche
und haben ihre Weisheiten abgeladen

während ich mit Akhbar das Lach-Satsang abhielt. Es war so gut dass ich unbedingt Pipi machen musste vor lauter Lachen...

Akhbar sprach über Kichererbsen...

ich machte Pipi undten in der Küche und dann lachten wir weiter.
Akhbar meinte noch zum Ende des Satsangs: "Sind alles Kichererbsenzähler im Forum."

Ich verstand das nicht so richtig, ging es doch das letzte mal um Schmarrn.
Ich kenne Alis Kaiser Schmarrn, der ist einfach unübertrefflich und jetzt gehts um Erbsen?

Na ja und dann kam Ali und es gab einen Riesenkrach aber danach geht sie sofort mit mir Gassi...


also von wegen der Hund wird konditioniert.... ist das nicht eher umgekehrt?

Ich schnupperte draussen an allen Autoreifen... einfach köstlich diese exotischen Düfte aus aller Herren Dörfer!

Ali spielt nun arabische Musik und kocht Kichererbsen, sie mach daraus
irgend so eine arabische Speise Couscous glaube ich oder Humus

Akhbar ist mit ihr unten in der Küche und sie tauschen ihre Weisheiten aus
zur arabischen Musik.

Ja, bei uns ist immer was los... ich habe nun alles gesagt glaube ich.


Ich bin ja gar nicht Alis Hund
darum schreibe ich nur Montag und Freitag
denn dann bringt mich Alex zu ihr
aber gestern wars auch gut, da gabs auf Alex seiner Terrasse
Barbecue... und für mich fällt da immer was ab.

nachher gehts weiter mit Lach-Satsang

und noch eine Bemerkung zum Tee:

ich muss bei Ali immer diesen Schachtelhalm Tee trinken
sie gibt mir den wegen der Blase... dabei pinkel ich doch
nur weil ich so lachen muss!


wau wau wau
 


na Leute, hier ist Barrel

war gerade eben Gassi mit Ali. Ist es nicht ein beglückendes Gefühl wenn
die Kreaturen Gottes ihre.... na ihr wisst schon. Esoteriker sind ja meist teilempathisch und wissen wovon ich rede.

Und genauso ist es ja auch hier im Esoterikforum, das sagte mir vorhin Akhbar.

Akhbar meinte wortwörtlich: "Die Esos hinterlassen hier ihren edlen Mist und das macht sie dann überaus glücklich! Sie sind so stolz über ihren Mist, den sie da in den verschiedenen Foren hinterlassen.

Aber was passiert dann?

Dann kommt der nächste dahergelaufene Eso und regt sich über den Mist auf. Das ist hier Gang und Gebe! Und dann kommt noch einer, schnuppert kurz, verzieht das Gesicht und sagt mit säuerlicher Miene: "Selten so was von dumm und verblendet gesehen! Du bist noch nicht soweit."

Wie kann man über Mist nur so eine seltsame Meinung haben? Mist ist Mist und man/frau ist doch froh, wenn sie ihn los ist. Aber nein, da muss dann über diesen Mist hergezogen werden. Ohne wenn und aber.

Ali hat sich auch schon beschwert bei mir, Barrel. Ali ist ein Aber, das sind diese, na du weisst schon, die alles schön sehen. Nicht einmal das ist genehm. Egal was für Mist, auch Abraham Mist alles wird verunglimpft."


Alis Möwen machen ja auch Mist, aber auf Alis Balkon, ausserhalb des Forums. Esoteriker scheinen richtig drauf abgefahren zu sein auf den Mist eines anderen Esoterikers. Sie lauern regelrecht drauf und sobald der Mist hingelegt oder besser, hinterlegt wurde dann stürzen sie sich darauf.

So und jetzt werde ich mein Lach-Satsang mit Akhbar weiterführen
wir lachen nur... mehr passiert nicht.

Voll bewusstes Lachen nennen wir das und das ist etwas Absolutes.

wau wau
 
Ich mag Barrel :kiss4:
Moritz ist ein wenig hochnäsig und stellenweise zickig :D

Ist doch gut, wenn man verschiedene Sichtweisen hat.

Und es soll Katzen geben, die extra eine Kiste haben, wo sie ihren Mist hinterlassen. Dieser wiederum wandert meist auch in eine Tüte :)

Also so unterschiedlich wird es oft gar nicht gehandhabt :lachen:

Diaengel
 
Werbung:
:thumbup: (sag ich aber nicht laut, ich fürcht mich Hunde- und/ oder Katzenbissen - ein Glück, daß die zweibeinigen Herrchen der beiden diesen Thread noch nicht entdeckt haben :lachen:)

Haha* meine Couch wird von 2 Plüschlöwen bewacht. Die wurden bisher locker mit Konkurrenz fertig. Wenn einer schon nicht stille genug sitzt, fallen sie den gnadenlos von hinten an.:geist:
 
Zurück
Oben