Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Werbung:
Hallo Barrel,

du bist ja ein Süßer!!:)
Leider kann ich dir außer dem Video nichts anbieten.


Liebe Grüße
 




in intensivem Dialog mit Alis Kamel Akhbar


Hallo Leute, wie gehts euch?


Ich war ja eine ganze Woche nicht da

aber hier melde ich mich erneut zu Worte:

Ich habe mit Kamel Akhbar die Entdeckung gemacht
dass Esoteriker alle eine gewalltigen Riss in der Schüssel haben müssen!

Akhbar ist der Überzeugung dass Esoterik
inzwischen derartig verwässert wurde durch Kommerz
und gutgläubige Jüngerinnen und Jünger

derartig verwässert,
dass es keine Esoterik mehr sondern Exoterik ist!


Das heisst im Klartext:

Alles ein Riesenschmarrn und darüber wird hier im Forum gestritten.
Akhbar lässt auch ausrichten dass es sich nicht lohne
über solchen Schmarrn zu streiten.

Denn jeder Schmarrn sei Schmarrn,
also sei es völlig egal welcher Schmarrn.
Es sei eine Illusion zu glauben,
der eine Schmarrn sei der richtige
und der andere Schmarrn der falsche.

Es sei alles nichts als Schmarrn.

So nächste Woche melde ich mich wieder,


wie kann man nur rohe Kartoffeln essen!"





Hallo Barrel,

schön, das du den Menschen mal sagst was Sache ist (in deinen Augen)......
smilie_tier_123.gif


Ich denke dein Freund Akhbar ist echt erleuchtet.
 


lieber Farid

die Bratwurst hat gut getan
ich war heute in Sorge ob Ali mir heute
Karottensaft serviert... sie ist so leicht beeinflussbar
die anderen user die sind ja alle hochesoterisch vegan
vegetarisch und gegen Fleisch sogar bei Hunden

aber ich habe ihr nochmal eine Predigt gehalten...

Fleisch erdet und ist wichtig
und Bratwurst ist natürlich optimal

Senf hingegen da bin ich allergisch drauf
weil Esoteriker so gerne überall Senf verwenden!
 
ach nimms mir nicht übel
mich sticht heute der Hafer
ganz liebe Grüsse nach deiner Insel

was sich liebt das neckt sich:D


wau wau wau

Hey Barrel....irgendwie muss ich doch noch besser die Hunde-Sprache lernen.
Ich wollte Dich nicht necken, sondern finde es super-toll, das Du so offen Deine Meinung gesagt hast... mit Riss in der Schüssel und so....

Süße Hundchen dürfen schon mehr als Menschen........

Stell Dir nur mal vor, ich würde mein Beinchen am nächst interessant riechenden Auto-Reifen heben.:D



bin gespannt, über was Du noch so mit Deinem Freund...
gif.php
sprichst und uns erzählst?
 
Lieber Barrel,

da Du ja nun die Weisheit über Kundalini in Würsten gefressen zu haben scheinst, will ich Dir gerne darauf antworten. Nicht daß Du denkst, ich würde dabei auf den Hund gekommen sein.

Hier im Esoterikforum unterhalten sich einige weise Leute. Diese sind vom Geist der Katzen sicherlich beseelt und mit den göttlichen Riten verbunden.

Wenn Du als blöder Köter da nun dazwischenbellst, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß das irgendetwas besser macht. Denn schliesslich ist der Hund an sich jetzt nicht wirklich zum Philosophieren geboren.

Drum würde ich sagen: bleibe bei Deiner Wurst. Und lass die gescheiten Sachen den Katzen.

Liebe Grüsse,
Moritz
 

Anhänge

  • Moritz2.jpg
    Moritz2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 6


lieber Farid

die Bratwurst hat gut getan
ich war heute in Sorge ob Ali mir heute
Karottensaft serviert... sie ist so leicht beeinflussbar
die anderen user die sind ja alle hochesoterisch vegan
vegetarisch und gegen Fleisch sogar bei Hunden

aber ich habe ihr nochmal eine Predigt gehalten...

Fleisch erdet und ist wichtig
und Bratwurst ist natürlich optimal

Senf hingegen da bin ich allergisch drauf
weil Esoteriker so gerne überall Senf verwenden!

Da will er den Farid aber knutschen, für die Wurst ! :D Der Blick sagt alles !

LG Asaliah:umarmen:
 
Hey Barrel....irgendwie muss ich doch noch besser die Hunde-Sprache lernen.
Ich wollte Dich nicht necken, sondern finde es super-toll, das Du so offen Deine Meinung gesagt hast... mit Riss in der Schüssel und so....

Süße Hundchen dürfen schon mehr als Menschen........

Stell Dir nur mal vor, ich würde mein Beinchen am nächst interessant riechenden Auto-Reifen heben.:D



bin gespannt, über was Du noch so mit Deinem Freund...
gif.php
sprichst und uns erzählst?



Ali is nicht zu Hause

wenn du es so sagst... ich bin ausgesprochen zufrieden
werde rund um die Uhr verwöhnt und darf neben Alis Bett schlafen.

das mit dem Beinchen heben macht auch ausgesprochen Spass

sogar als vollerleuchteter Hund


wau wau wau:D
 
Werbung:



hallo guten Morgen, wie geht es euch?
habt ihr auch alle gut gefrühstückt?

das ist sehr wichtig für die Gesundheit, sagt Ali immer.

Nun möchte ich aber mal meine Meinung kundtun was Mahlzeiten anbelangt:
sie werden mit Hochgenuss verzehrt, kurz gekaut und runtergeschluckt.

Wie ich aber bemerkt habe gibt es viele Esoteriker die käuen wieder und wieder und wieder und immer wieder.

Warum machen die das nur?
Ich mache mir Sorgen, dass sie so auf diese Art und Weise
sich zu Rindviechern zurückentwickeln werden. Nach Darwin und der Entwicklung der Arten... hm

das ewige Wiederkäuen verändert den Organismus und es werden dem
Menschen bis zu sieben Magen wachsen....

Esoterik wird seit Jahren wiedergekäut... oder gibt es etwas Neues, Inovatives? Vielleicht habe ich das als kleiner Hund übersehen, dann erzählt es mir.

Da war diese unverschämte Maus hier, die sich obendrein noch als Katze ausgibt und mich beleidigen wollte.

Wenn Du als blöder Köter da nun dazwischenbellst, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß das irgendetwas besser macht. Denn schliesslich ist der Hund an sich jetzt nicht wirklich zum Philosophieren geboren.


Pah aber nur wollte und nicht konnte. Wieder einer der sagt: Mein Schmarrn ist der Beste!"
Okay die hat was über Kundalini geredet einen langen Vortrag und wähnt sich somit weise.

Weise im Wiederkäuen

Die käuen das Frühstück mehrere Stunden nach
zwischendurch wird noch gestänkert und gepupst
na ja... ist ja auch noch okay.

Aber ich bin dann inzwischen längst beim Abendessen
liege wohlig auf dem Sofa und träume von meiner liebsten Stella.


Stella ist wunderschön, etwas grösser als ich. Sie wuchs in Rom auf und hat viel Geduld mit mir. Ich liebe sie sehr... und träume von ihr.


Aber wo waren wir stehengeblieben?
Eben.... stehen sind sie alle geblieben die weisen Esoteriker
sie haben sich in ihr eigenes Garn eingesponnen.


ich melde mich nächste Woche
und wenn mich nochmals jemand als Köter beschimpft
und auch wenn er sich als so weise wähnt
das ist unter der Gürtellinie und dann
melde ich das Walter


wau wau wau
 
Zurück
Oben