Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?



Wie ich aber bemerkt habe gibt es viele Esoteriker die käuen wieder und wieder und wieder und immer wieder.

Warum machen die das nur?
Ich mache mir Sorgen, dass sie so auf diese Art und Weise
sich zu Rindviechern zurückentwickeln werden. Nach Darwin und der Entwicklung der Arten... hm

das ewige Wiederkäuen verändert den Organismus und es werden dem
Menschen bis zu sieben Magen wachsen....

Esoterik wird seit Jahren wiedergekäut... oder gibt es etwas Neues, Inovatives? Vielleicht habe ich das als kleiner Hund übersehen, dann erzählt es mir.

:lachen:
Hi Barell,
wie recht du hast.
Ich weiß ja, warum ich Hunde so mag:):lachen:
 
Werbung:


Hallo Leute, wie geht es euch heute?

es ist ein herrlicher Tag und was will das Herz mehr...

auf dem Bild seht ihr mich zusammen mit Akhbar bei der dynamischen Meditation von Osho... boah tut das gut!

bin wieder bei Ali und die ging schwimmen, sie behauptet das erde sie.

Alles Quatsch! Wie kann Wasser erden? Da sollte sie besser in der Erde rumbuddeln, wie wir Hunde das machen, ja das erdet und zwar wie!!!

Kaum war Ali aus dem Haus haben wir Oshos dynamische Meditation begonnen
dazu Alis arabische Musik und los gings mit der Schüttelei.

Hach bin ich durchgeschüttelt, nackt ausziehen brauchen wir nicht,
wir sind ja fast nackt und somit bereits befreit.

Ich fühle mich nun so gut, ja so gut dass ich sogar Moritz liebe.
Aber das hält nur eine halbe Stunde an, danach könnte es bereits wieder ganz anders aussehen. Ahaurggggrkrrrr!

Ausser ich geh noch ne Runde schütteln? Es geht halt auch um Alis Wohnung die ist ziemlich durcheinander geraten, Akhbar und ich, wir sind da nicht zimperlich. Aber nachdem hier einige user sich beklagen, Ali habe Verstopfung


Irrtum! Ich bin das doch... ich Barrel habe aggresive Gelüste euch alle so richtig zu beissen, und zwar ist das wegen dem Wetter. Oder es ist euer Karma?

Ali ist so lieb, unvorstellbar unendlich lieb... also habe ich mich heute geschüttelt und fühle nun auch diese grenzenlose Liebe zu allen usern des Forums.

Ich weiss aber was als nächstes folgt:

Da kommen gleich welche die schon auf Misthaufen lauern und behaupten dann ich sülze hier herum.

Man kann den Haufen drehen wie man will, es bleibt elendiger Mist!


aber die nächsten zwanzig Minuten liebe ich euch alle so unendlich juhu

juhuhuhu oh ist dieses grenzenlose Gefühl schön, ähm geil!

Kein Wunder dass Ali fast nur noch so rumläuft... die ist voll abgefahren auf diese grenzenlose Liebe

der Abraham hat das dann noch multipliziert hoch zehn... ein Quantensprung!


Ich habe da freiwillig die Rolle übernommen rumzukläffen
sonst würde Ali bipolar

aber ich fühle mich nun auch zu dieser unendlich grenzenlosen Liebe hingezogen... gestern Nachmittag habe ich mit ihr mitmeditiert...

Himmlisch! Also himmlische Schwingungen... ich durfte mich an Ali anlehnen
sie lächelte verklärt, während ich von ihren Schwingungen berieselt wurde und an meinem Knochen nagte...

vielleicht hällt der Zustand ja doch noch länger an?
aber wer schimpft dann hier rum?
einer muss das doch tun!


wau wau
 
So ein Hund hat´s nicht leicht...will der mensch die sau rauslassen...muß Hund dafür herhalten...armer Hund...


Sage
 
So ein Hund hat´s nicht leicht...will der mensch die sau rauslassen...muß Hund dafür herhalten...armer Hund...


Sage

warum nur so zimperlich Sage?

der arme Hund?

und der arme Mensch?

Menschen die z.B. solche Signaturen verwenden
was sind das wohl für Menschen?

und das solche Signaturen die hundertfach vervielfältigt im Forum werden
was ist das? Weihwasser verspritzen?

hier mal so zwei Zitate:

ja, die selbstironie blutet mir aus der männermuschi. :D


"Wenn dich jemand belästigt , sage ihm , er soll damit aufhören !
Hört er nicht damit auf , zertrümmere seinen Schädel "!


Die einzige Möglichkeit sein Herz nicht brechen zu lassen, ist so zu tun, als hätte man keins!




in diesem Forum gelten solche Geflogenheiten

und so halte ich mich an dieses Zitat:

Diskutiere nie mit Arschlöchern und Idioten,
sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit mehr Erfahrung



wau wau
 
der hund ist süß -

und wer will es ihm verdenken, dass er genauso wie die zweibeiner im schwarz-weißdenken verhaftet ist......?
 


Hallo Leute, ich frage mal besser nicht wie es euch geht


da gibt es welche die mich bedauern
andere die mich zu verstehen scheinen
aber was wisst ihr schon über mich?

Ich bin Barrel, der Name stammt von der Welle beim surfen
und genau der Tunnel in der Welle, auf den die Surfer alle
so erpicht sind... das ist der Barrel... Barow ausgesprochen.

Ich sagte dass ich voll erleuchtet sei, so wie alle Tiere
wir Tiere leben im Vortex... in einer sehr hohen Schwingung

wir Tiere glauben nicht daran geboren zu sein
wir halten das für komplett verrückt
und das ist der Grund der Menschen so verrückt zu sein

die Menschen glauben daran
dass es da ein Objekt in Zeit und Raum gibt
das geboren wird und stirbt

also mal ehrlich verrückter kanns gar nicht werden.


Und so ist es nicht der Verstand der etwas versteht
es ist das Bewusstsein.

versteht das besser erst mal
aber dafür müsstet ihr euch aus eurer Ver-Rücktheit raus-rücken!



wau wau
 
Werbung:
Zurück
Oben