Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

A

Alicebergamo

Guest



Hallo Leute, ich bin Barrel
na wie geht’s denn so?


„Ali ist ja manchmal nicht zu Hause und so werde ich mich hier mal zu Worte melden. Ja, ich weiβ das ist sogenanntes account sharing aber was ist hier in euren Forum überhaupt erlaubt und was ist nicht erlaubt?

Ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht in welches Unterforum ich meine posts reinstelle und mich für Esoterik kritisch entschieden. Einfach weil da in der Esoterik was ganz im Argen zu liegen scheint. Vertut euch da mal nicht. Ich bin voll bewusst und auβerdem erleuchtet, kann in der Akasha Chronik lesen und kenne euch Leute alle ganz genau!

Auβerdem bekomme ich von Ali so einiges mit, wenn sie emsig auf die Tasten hämmert und sich zwischendurch an die Stirn fasst und ausruft: „Das gibt’s doch nicht, schon wieder einer erleuchtet! Ich fasse es nicht wie die das schaffen, voll bewusst und die absolute Wahrheit haben die bereits. Da könnte ich doch glatt neidisch werden über so vorbildliche user! Lauter Jesuse die da im Forum rumlaufen.“

Gestern Abend ging es um Kundalini und dort geht es um regelrechten Wettstreit, wer Kundalini überhaupt versteht.

So richtig abgehoben geht es dort zu bei der Madame Kundalini. Ich habe mal kurz geschnuppert und fand die Dame sehr wohlriechend aber anscheinend höchst gefährlich.

Alle wollen die zu besagter Dame, haben aber eine groβe Angst vor ihr. Die Kundalini wird es sein, welche zu den ganzen Sinnestäuschungen bei euch führt.
Und vor allem was Ali gestern murmelte: „Einmal Kundalini, immer Kundalini…“

„Ich habe daraufhin laut angefangen zu bellen. Ali strich mir beruhigend über den Kopf und meinte: „Ganz ruhig, Barrel, davon verstehst du nichts.“ Wenn die wüsste…
Oh ich höre gerade dass sie zurück vom Einkaufen kommt. Wenn die rauskriegt, dass ich bereits ihren PC bedienen kann…

ich melde mich erneut sobald die Luft rein ist!"

Barrel:D
 
Werbung:




in intensivem Dialog mit Alis Kamel Akhbar


Hallo Leute, wie gehts euch?


Ich war ja eine ganze Woche nicht da
Ali war wegen mir gesperrt...
die vom Forum haben raus bekommen das wir
profil sharing begehen

aber hier melde ich mich erneut zu Worte:

Ich habe mit Kamel Akhbar die Entdeckung gemacht
dass Esoteriker alle eine gewalltigen Riss in der Schüssel haben müssen!

Akhbar ist der Überzeugung dass Esoterik
inzwischen derartig verwässert wurde durch Kommerz
und gutgläubige Jüngerinnen und Jünger

derartig verwässert,
dass es keine Esoterik mehr sondern Exoterik ist!


Das heisst im Klartext:

Alles ein Riesenschmarrn und darüber wird hier im Forum gestritten.
Akhbar lässt auch ausrichten dass es sich nicht lohne
über solchen Schmarrn zu streiten.

Denn jeder Schmarrn sei Schmarrn,
also sei es völlig egal welcher Schmarrn.
Es sei eine Illusion zu glauben,
der eine Schmarrn sei der richtige
und der andere Schmarrn der falsche.

Es sei alles nichts als Schmarrn.

So nächste Woche melde ich mich wieder,


wie kann man nur rohe Kartoffeln essen!"




 
:thumbup::lachen::lachen::lachen:

Freut mich auch das auch Barrel hier mal zu Wort kommen darf :)

LG Asaliah

ja
ich Barrel bin ein aufgeweckter Bursche
100% erleuchtet und Akasha erprobt
Kundalini brennt volle Pulle
und alle zwölf Helixis sind intakt

kein Wunder dass mich nur wenige verstehen:lachen:


Freija:kiss4: schick dir ein Busserl


wau wau wau
 
Werbung:
Zurück
Oben