Hallo Leute, ich bin Barrel... wie gehts denn so?

Werbung:
Jetzt wirds für Tierliebhaber wirklich schwierig: Hund oder Katze, wer hat nu Recht mit seiner Philosphie ... ?
:lachen:

:umarmen:

Ali steht schon unten an der Tür
also nur kurz: Katze-Asien...Tee
Hund Amerika oder Westen...Kaffee

und das Rindvieh wäre dann Europa? Milch ja Milch
darum auch der Milchberg, der Butterberg und die viele Jogurt Reklame
Abends im TV:thumbup:


wau wau:lachen::banane:
 
Ali steht schon unten an der Tür
also nur kurz: Katze-Asien...Tee
Hund Amerika oder Westen...Kaffee

und das Rindvieh wäre dann Europa? Milch ja Milch
darum auch der Milchberg, der Butterberg und die viele Jogurt Reklame
Abends im TV:thumbup:


wau wau:lachen::banane:

Barrel, Du spaltest ja die ganze Weltbevölkerung und wertest dabei noch (ähm - auf und ab), das sag ich aber Ali, das geht so nicht!!!
:D:D:D
 
dass Esoteriker alle eine gewalltigen Riss in der Schüssel haben müssen!

Also wuffi,

wo nichts ist, kann auch nichts reißen. :thumbup: Das bedeutet jetzt aber nicht im Umkehrschluss, dass alle wo nichts ist, Esoteriker sein müssen. Dieses Phänomen der Hirnlosigkeit findet man in der Wirtschaft und auch in der Politik in den höchsten Führungsetagen.

Womit wir natürlich zu einer Erkenntnis kommen, immer wo nichts ist, die wollen hoch hinaus. ;)

Wuffffff
 
Also wuffi,

wo nichts ist, kann auch nichts reißen. :thumbup: Das bedeutet jetzt aber nicht im Umkehrschluss, dass alle wo nichts ist, Esoteriker sein müssen. Dieses Phänomen der Hirnlosigkeit findet man in der Wirtschaft und auch in der Politik in den höchsten Führungsetagen.

Womit wir natürlich zu einer Erkenntnis kommen, immer wo nichts ist, die wollen hoch hinaus. ;)

Wuffffff

Des is wirkli sehr gscheit
smiley6023.gif
 
Lieber Barrel,

wieder einmal muß ich endecken, daß der gemeine Schoßhund über den Rand des eigenen Futternapfes nicht hinausblickt. Seine Gedanken kreisen um Frauchen und Herrchen und alles was ihn beglücken könnte, ist ein Weibchen. *kopfschüttel*

Hast Du schon mal eine Maus gefangen? Eine echte, lebendige Maus? Bist Du in der Situation, jederzeit das Haus verlassen zu können und zu gehen, wohin es Dir beliebt? Und darfst Du es überhaupt? Wie willst Du also mehr als Deinen Tellerrand kennen und hier mit den gescheiten Leuten im Forum mitreden? Das tue doch noch nichtmal ich! Und schicke die Maus vor.

Hast Du schon mal mehrere Monate ganz alleine in der Wildnis gelebt? Warst Du Wind und Wetter schon mal länger ausgesetzt als zwischen dem Leineanlegen und dem Abtrocknen durch Zweibeinerhände mit einem flauschigen Handtuch? Oder scheint gar bei Dir stets nur die Sonne und gehst Du nur "Gassi", wenn das Wetter stimmt?

Trägst Du etwas zur Ernährung Deiner Zweibeinerfamilie bei, indem Du nachts jagen gehst und Deine Beute in die Futterecke legst, damit der Zweibeiner morgens ein schönes Frühstück hat?

Nein! Denn wer ein blosses Kuscheltier ist und darauf getrimmt, lieb zu gucken zur Freude der pelzlosen Zweibeiner, der hat doch seine Hundeseele schon längst zu 100% domestizieren lassen. Und träumt dann auch noch davon, etwas über Kundalini zu wissen und meint, hier mit den gescheiten Leuten mitreden zu müssen.

Nun ja aber immerhin bist Du ein ganz niedlicher Kerl. :reden:

Liebe Grüsse,
Moritz
 
Jetzt wirds für Tierliebhaber wirklich schwierig: Hund oder Katze, wer hat nu Recht mit seiner Philosphie ... ?
:lachen:

:umarmen:
Na die Katze natürlich!

Ich stehe zwar auch schon mal bedröppelt da (siehe unten), aber zu dem Schmarrn, den mein Pelzloser im Internet verzapft, halte ich die Klappe.

Natürlich kann ich nichts dafür, wenn der Zweibeiner das Kästchen auf dem Tisch laufen lässt, während er im Badezimmer ist. Und natürlich fällt mein Auge dann auch schon mal auf das dort Geschriebene. Natürlich kann ich mich dann auch kaum zurückhalten, wenn ich sehe, daß hier Hunde schreiben! Und auch noch so einen Schmarrn, über andere Zweibeiner! Er soll doch froh sein, daß er seine blöde Futterkiste gefüllt kriegt und daß jemand sein Häufchen weg macht. Sie füllen es in Tütchen! (würd' ich mir nicht gefallen lassen, daß jemand meine heiligen Exkremente in Tütchen füllt!)

Nein, ich bleibe dabei: ein Hund hat keinen Anspruch, und ist kein Anspruch. Er wird vom Menschen konditioniert. Wir Katzen dagegen konditionieren uns den Menschen so wie wir es haben wollen. Das ist ohne Zweifel besser. Und dann dieses Schwanzgewedele.... *kopfschüttel*

lg nach Irland,
Moritz
 
Werbung:
Zurück
Oben