(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann nicht in behandlung gehen, denn vor zwei Jahren haben sie mir versprochen, ich könnte wieder auf Station wenn ich wieder Hilfe brauche, doch letzten Herbst war ich da, und man hat mir die Hilfe verwährt...
 
Klar kannst du. Du hast die Auswahl zwischen sämtlichen Kliniken mit Kassenzulassung für eine stationäre Psychotherapie.

Nur bei Akutsachen muss man eine Klinik in der Gegend mit Behandlungsverpflichtung nehmen.

Aber da das bei dir eine chronische Sache ist kannst du dir ja eine psychotherapeutische Klinik oder Rehaklinik mit einer Wartezeit suchen.
 
Nein, es geht drum als ich sie letztes mal gebraucht habe, wollten sie nicht also ist der Hase gegessen!
Klingt irgendwie wie eine Trotzreaktion. Empfindest Du vielleicht anders. Ich würde sie jedenfalls nicht alle in einen Topf schmeissen, aber gibt ja vielleicht auch noch andere Menschen, die helfen können. Muss ja nicht unbedingt eine Klinik sein...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben