(Hallo^^) Gibt es hier jemanden der mit einer Seelischen Bestie verschmolzen ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tiere und Pflanzen denken nicht
das weiß ich nicht.


Aber wir werden dazu erzogen uns nicht so zu bewegen wie wir gerne wollen. >Handlungsgebremst.
Wir fahren mit gezogener Handbremse durchs Leben. Angenehm ist das natürlich nicht. (Vor allem wenn es einem auffällt :) Den meisten fällts eh nicht mehr auf. Sie sind erwachsen geworden.)
 
Das habe mir schon einige hier gesagt, mit dem rauslassen - doch tu ich es, wird auch gemeckert.......Zwickmühle,

das war schon früher so - Ich durfte mich nicht wehren - Ich durfte mich nicht nichtwehren

Aber das ist doch nicht dein Problem - echte Freunde packen das und andere müssen sich dann halt über die Häuser hauen:D.
lg
 
Das habe mir schon einige hier gesagt, mit dem rauslassen - doch tu ich es, wird auch gemeckert.......Zwickmühle,

das war schon früher so - Ich durfte mich nicht wehren - Ich durfte mich nicht nichtwehren

Ja dann wird eben gemeckert. Lass sie doch. Es gehr dabei um dich und dein Wohlbefinden. Denk nicht daran, was andere über dich denken könnten. Wer dich wirklich mag, nimmt dich so an, wie du bist. Mit all deinen Seiten und Makeln. Und bedenke immer, dass Jeder seine Fehler und Makel hat. Kein Mensch ist perfekt. Und Jeder rastet mal aus und ist nicht so gut drauf. Das ist nur menschlich. Es sind deine Gedanken, die dich in diesem Teufelskreis gefangen halten. ;):trost::umarmen:
 
Nur zur Info für alle..... das ist kein INNERER SCHWEINEHUND.... das was ich meine IST GANZ REAL!!!

Und was soll das für ein Gschmarie mit der Schule was auf der anderen Seite steht!?!?!?!

Naja auf jedenfall hab ich heute mitbekommen das die Bestie sich quasi schon in MEIN bewusstes SELBST "eingehackt" hat....

Ich wollte raus, die Sonne wieder spüren, Zeiten der besserung... doch auf einmal wurde es in mir grau! Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Als ich es geschaffft habe, die "Kontrolle" wieder an mich zu reisen, wollte ich nur noch mich ausruhen... ich musste meine ganze Kraft aufbringen...

Und so fühle ich mich jetzt auch..
 
Nur zur Info für alle..... das ist kein INNERER SCHWEINEHUND.... das was ich meine IST GANZ REAL!!!

Und was soll das für ein Gschmarie mit der Schule was auf der anderen Seite steht!?!?!?!

Naja auf jedenfall hab ich heute mitbekommen das die Bestie sich quasi schon in MEIN bewusstes SELBST "eingehackt" hat....

Ich wollte raus, die Sonne wieder spüren, Zeiten der besserung... doch auf einmal wurde es in mir grau! Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Als ich es geschaffft habe, die "Kontrolle" wieder an mich zu reisen, wollte ich nur noch mich ausruhen... ich musste meine ganze Kraft aufbringen...

Und so fühle ich mich jetzt auch..
Find ich gut dass du die Zähne zusammenbeißt.
Manchmal kann es schon ein Weilchen dauern bis man aus einem schwarzen Loch rauskommt.
Danach kann man sich nicht mehr so richtig reindenken. Und jetzt kann man sich oft nicht rausdenken.
 
Nur zur Info für alle..... das ist kein INNERER SCHWEINEHUND.... das was ich meine IST GANZ REAL!!!

Und was soll das für ein Gschmarie mit der Schule was auf der anderen Seite steht!?!?!?!

Naja auf jedenfall hab ich heute mitbekommen das die Bestie sich quasi schon in MEIN bewusstes SELBST "eingehackt" hat....

Ich wollte raus, die Sonne wieder spüren, Zeiten der besserung... doch auf einmal wurde es in mir grau! Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Als ich es geschaffft habe, die "Kontrolle" wieder an mich zu reisen, wollte ich nur noch mich ausruhen... ich musste meine ganze Kraft aufbringen...

Und so fühle ich mich jetzt auch..

ich befand mich mal gut 2 jahre in so einem zustand - mir haben die natur, 1 - 2 echte freunde und mein hund geholfen, diese zeit zu überstehen und letztendlich auch etwas gutes daraus gelernt zu haben - heutzutage kommt mein grausliches biest zu mir und ich denk mir "aha" wieder mal da .... what shalls.... und mach einfach nen spaziergang in den wald oder geh tanzen oder pfeif überhaupt drauf .............. oder bin halt mal ganz negativ - dann zelebriere ich das aber ;).
also es hört sich jetzt lustiger an, als was es in so einem moment ist, aber es ist packbar geworden.
deswegen laß dich nicht unterkriegen - tanz mit deiner bestie oder mach sie müde.....oder, oder............
lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben