Haiders Tod getürkt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo miteinander,

also ich bin zutiefst schockiert über den Tod. Hat mich irgendwie total mitgenommen heut morgen. Mein Wunsch ist jetzt erstmal für seine Seele,
dass sie trotz des dramatischen Todes Ruhe und Frieden findet. Mein Gefühl ist zweigeteilt. ICh glaube, dass er schon Geschwindigkeit liebt, aber so ganz echt fühlt sich das für mich auch nicht an. Wie seinerzeit bei Diana bleibt a bisserl an Beigeschmack und in mir auch Trauer.
 
Hi!

Er soll ja immer einen sehr flotten Fahrstil gehabt haben, war wohl so ein richtiger "Mr. Eisenfuß"....

Das das dann irgendwann mal nach hinten losgeht, ist klar...:rolleyes:

Nein, ich glaube nicht, daß da was getürkt war. Er hat sich selber in den Tod gefahren - wie so viele andere vor ihm auch, die sich selbst und ihr Auto überschätzten....


LG
Urajup
 
Tja und wieder mal der Beweis, das alles auf der Welt so putzig ist...auch der Tod eines Menschen ist hier, scheinbar bei manchen als Putzig an zu sehen und vor allem ne mortz Gaudi....tja!

Menschen Sterben, zuhauf, jeden Tag. Das Drama findet ständig statt, überall. Ich finde einfach, man sollte das Thema Tod ein bißchen entspannter angehen.

Und ich schreibe das nicht, weil ich keine Ahunung habe, sondern weil in meiner Umgebung schon sehr, sehr viele Menschen das materielle Leben wieder verlassen haben. Ich seh kein Drama mehr dahinter.

Aber ist wohl OT.
 
so, jetzt haben hier zwei leute was gefühlt, dass der haider nicht aus eigener dummheit den unfall provoziert hat, schon heisst es "amen"..
so, wer solls denn gewesen sein? linke? antideutsche? islamisten? oder gar die juden!?
es spricht nichts gegen die umstände seines todes, so wie sie kommuniziert wurden. das einzige besondere ist, dass ein böser mensch weniger da ist, ohne dass dafür jemand ausser er selbst zur rechenschaft gezogen werden kann..
das mag nun schwer verständlich sein (warum gerade er? warum nicht?) aber behaltet eure paranoia für euch, bis tatsächlich etwas gegen die bereits kommunizierten todesumstände spricht.. meine güte..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben