Wie ist es, tod zu sein?!

Ja, also wenn das in der Situation mir sagen würdest, dann würde ich dir antworten - Was für ein kurzes Leben, weil gleich bist du tot!


:)
Mandy

heyhey :nudelwalk :lachen:

die neue ist die Mutter!

ok, jetzt versteh ich auch die dramatischen vorfälle aus der zeitung ... alles nur missverständnisse ... :escape:

aba bei dir würd ich sowieso nicht inkarniern ... du machst mir angst ... :clown:
 
Werbung:
und dann kommt dir das licht -das auch der schöpfer genannt wird entgegen und begrüsst seinen verlorenen sohn oder seine verlorene tochter -und alle verschmelzen zusammen in exstase von liebe und licht -falls es nicht schon im leben geschehen ist.
aber wie gesagt ich weiss es nicht ganz genau .:clown::liebe1:
alles liebehw

für mich wäre das zb. eine horrorvorstellung, nein so will
ich nicht tot sein...:escape:
 
Hallo Zusammen! also,ich bin Altenpflegerin vom Beruf. Ich habe in den vielen Jehren schon sehr viele Menschen sterben sehen.Ich habe oft ihre Hand halten dürfen,für sie gebetet und sie beruhigt.Ich habe sie bis zu dem letzten Atem zug gegleiten dürfen. ich sage euch das die Menschen mir oft das Gefühl vermittelt haben, das es dort wo sie hin gehen, wunder schön ist. viele lächelten und schauten dabei hoch an die decke.Viele riefen nach ihren verwandten,so als ob die auf sie warten würden. Ich habe auch schon mal den Tod spüren dürfen.Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Viele dieser Menschen kammen in meinen träumen zu mir und bedankten sich. manche kammen sogar in der nacht vor ihrem Tod zu mir und verabschiedeten sich in meinen Träumen bei mir und am nächsten morgen ,als ich meine Augen aufmachte wusste ich; ja, er oder Sie ist gestorben. Doch ich muss wohl zugeben, am anfang machte mir das grosse Angst,so gross , das ich schon dachte ich wäre nicht richtig im Kopf.doch jetzt weis ich das mir eine wundervolle Gabe geschenk wurde. liebe Grüsse,Magdalena
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute eine sehr Interessante Frage gestellt bekommen, und diese würde ich gerne mit Euch einmal diskutieren.

"Wie ist es, tod zu sein"

Was sagt Ihr dazu?!

Lg
taimie

man weiss es einfach, da man seinen eigenen körper liegen sieht.man schwebt über ihm. und dann schwebt man weg- woanders hin...
 
Werbung:
finde ich auch eine gute Frage, nur ist sie schwer zu beantworten und da teilen sich die Meinungen. Alle Religionen behandeln dieses Thema. Viele aus einer Buchreligion leben ihr Leben nach diesem Buch, da sie nachher an einen guten Ort wollen. Andere probieren ein guter Mensch zu sein, damit sie etwas höheres werden wenn sie wiedergeboren werden. Dann gibt es noch die Geister oder das endgültige nix oder verschmelzung mit allem und viele Sachen. Ich glaube irgendwie es ist ein Mittelding von allem. Obwohl ich selber angst vor dem Tot habe, glaube ich es nichts schlimmes. Jeder muss das mal durchmachen und soooo viele mussten das schon. Wahrscheinlich ist der Tot schlimmer für einige Angehörige die zurückbleiben als für die betreffende Lebewesen selbst.
 
Zurück
Oben