Echt gruselig!

Werbung:
Derdekea,
Vom eigenen Tod träumen, heißt, das du dich von was verabschiedest und ein neuer Lebensabschnitt fängt an. Der Tod ist auch Veränderung, hat mit Sterben nichts zu tun.

Liebe Grüße Luna8
 
Hallo!

Hab mal so in mich hineingehorcht!
Vielleicht hast du ja recht!
Aber was kann ich dagegen tun?

LG
Derdekea

Liebe Derdekea,
versuche, diese Angst liebevoll anzunehmen, indem du mit ihr sprichst und sie dir genau anschaust.

Dein erster Mann ist verstorben - das ist schrecklich und sicher ein Schock gewesen.
Wie schön, dass du dich einer neuen Liebe öffnen kannst!

Ich finde, wenn man so einen großen Verlust erlitten hat, ist die Angst vor einer Wiederholung verständlich. :umarmen:

Kannst du mit deinem neuen Mann über deine Angst reden?
Hat er Verständnis?
Lass dich ein wenig trösten und dir Zuspruch geben, dass er gut auf sich aufpasst, um gaaanz lange beieinander sein zu können!

G l G, Romaschka
 
Werbung:
Hallo Derdekea

Wenn Du diese Träume so oft hast, wird deine Seele nicht müde dich auf etwas hinzuweisen, das mit der Zeit krankmachende Tendenzen entwickeln kann.
Du solltest dir selbst ehrlich die Fragen beantworten, die sie dir stellt.

Wo in deinem Leben sind Probleme aufgetaucht denen Du dich nicht gewachsen fühlst?
Denen Du versuchst auszuweichen?
Ist dir bewußt, dass Du unter innerer Spannung, Gereiztheit, Unruhe und Nervosität leidest?
Mache dir deine verborgenen Aggressionen bewußt.
Es wird höchste Zeit, dass Du mit jemand eine Aussprache herbeiführst bevor Du platzt.
Deine negativen Gedanken gehen gefährliche Wege.
Erwartungen und Einstellungen die sich unmerklich eingestellt haben, beeinflussen dich ungünstig, wenn Du dich ihrer nicht bewußt wirst und sie versuchst zu ändern.

Du solltest dich nicht auf eine Sache einlassen, bei der Du dir die Finger verbrennen wirst.
Sei vorsichtig und gestalte dein Leben umsichtiger und überlegter, sonst kommst Du zu Schaden.

Deine Seele sagt aus:
Du befindest dich in einer Situation von stirb und werde.
Gefühle, Gedanken und Absichten sterben!

Ich wünsche dir dass Du erkennen kannst.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben