was bedeutet das

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen,

eigentlich Träume ich oder besser gesagt weiss ich meine Träume nicht mehr. Aber Heute bin ich mal wieder aufgewacht und musste mir erst klar werden ist es ein Traum oder Wirklichkeit.
Na vielleicht kann mir jemand helfen was dieser Traum zu bedeuten hat.
Ich war mit mehreren Leuten in einen Auto mit Wohnwagenanhänger oder einen Wohnmobil. Diese Menschen kannte ich zwar, aber ich weiss nicht wer es wirklich ist, also kann keine Person mit Namen nennen. Wir stellten das Auto auf einen Einkaufszentrum am Parkplatz ab weil wir einkaufen wollten, aber das Gefährt rollte dann los einfach nach Hinten los und baute einen Unfall als wir alle Ausgestiegen waren. Ob jemand verletzt wurde weiss ich nicht, ich weiss nur das viel Panik war und alle durcheinander gelaufen sind. Ich stand da irgendwie nur doof rum und wusste nicht was oder wie ich mich verhalten soll. Ich stand nur rum und habe nicht gehandelt oder mich bewegt. Mehr weiss ich leider nicht.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, wäre echt nett.
Gruss
Andrea
 
Werbung:
nur so ganz allgemein scheint das eine sanfte Warnung zu sein, Dir vor einer Anschaffung, die ev auch andere Menschen in Deiner Umgebung betrifft, mehr Gedanken über die Vorbereitung und die Folgen zu machen ;-)
 
Liebe Andrea,

auf den ersten Blick könnte man schon glauben, daß es um materielle Dinge geht – aber ich habe da mehr die ideellen Ziele im Blick.

Mit der Autofahrt wird umschrieben, wie man auf seinem Lebensweg vorankommt. Wie man sehen kann, schleppst Du mit dem Wohnwagen und den Leuten einen Ballast mit Dir herum, der Unruhe in Deinem Seelenleben verbreitet.

Mit dem Parkplatz am Einkaufszentrum hast Du ein Ziel erreicht von dem Du Dir erhoffst, Deine Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte erfüllen zu können. Wie man sehen kann, tauchen da aber mit dem Unfall plötzlich unerwartete Probleme auf, mit denen alles aus dem Ruder zu laufen droht.

Mit dieser Entwicklung der Dinge hattest Du nicht gerechnet und weißt nun nicht, wie es in dieser Sache weitergehen soll.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Liebe Andrea,

auf den ersten Blick könnte man schon glauben, daß es um materielle Dinge geht – aber ich habe da mehr die ideellen Ziele im Blick.

Mit der Autofahrt wird umschrieben, wie man auf seinem Lebensweg vorankommt. Wie man sehen kann, schleppst Du mit dem Wohnwagen und den Leuten einen Ballast mit Dir herum, der Unruhe in Deinem Seelenleben verbreitet.

Mit dem Parkplatz am Einkaufszentrum hast Du ein Ziel erreicht von dem Du Dir erhoffst, Deine Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte erfüllen zu können. Wie man sehen kann, tauchen da aber mit dem Unfall plötzlich unerwartete Probleme auf, mit denen alles aus dem Ruder zu laufen droht.

Mit dieser Entwicklung der Dinge hattest Du nicht gerechnet und weißt nun nicht, wie es in dieser Sache weitergehen soll.


Merlin :zauberer2

danke dir für deine Deutung und es könnte schon so hinkommen, aber wie im Traum stehe ich auch nur dumm rum.
nochmal:danke:
Andrea
 
Zurück
Oben