habe jemanden kennengelernt, mich interessiert wie es sich weiter entwickelt?

Möglicherweise hat er selbst nie Wertschätzung und Liebe erfahren.
Er ist im Heim groß geworden.


und ich komme erneut auf mein erstes Posting hier zurück: die Öffentlichkeit -der Park

wem will er was beweisen? viele Beziehung (one night stands -bitte nicht wörtlich nehmen) gleich viiiiel Liebe?.. je mehr wechselnde um so besser? um so mehr " Liebe "?
seine anzügliche bemerkung: wie schnell bist du zu haben? wie schnell kann er "Liebe " bekommen?..wenn jemand das (kurze) Abenteuer will, dann ist es okay...
das glaub ich dir nicht... das willst du nicht


die Karte Park ist sooo vielschichtig.. mit der Erklärung HEIM großgeworden ist -es sein ehemaliger Mittelpunkt-
schau ich mir mit diesem Hintergrund nochmal die Karten an
in der Vergangenheit liegt das Kreuz -- hat immer noch Auswirkungen auf das jetzt und heute
über dem Park geht er in den Verlust -- unter dem Park liegt der Schlüssel
das Heim ist der Schlüssel
den Ring nehme ich nicht als Vertrag= Bindung... im Gegenteil.. man dreht sich im Kreis aus dem man nicht rauskommt
die Veränderung will er ...er schafft es noch nicht
(Fuchs, Ruten, Berg) das ist noch nicht zu schaffen

was mir absolut fehlt: wäre das Kind -- für den Neuanfang..Veränderung von ihm, den bräuchte er
Herz, Lilie, Blumen...davon ist nichts da

dann die Bemerkung.. der Anruf einfach auflegen.. sich nicht melden... Ja Fehler macht jeder, Ja jeder hat schon mal was Blödes gemacht... nur dann sollte man dazu stehen.. und mit nem Blumenstrauß oder ähnliches.. oder einfach nur : sorry das war wohl Mist.. oder so ähnlich
hier , bei ihm.. glaub ich nicht dass es ein Fehler war.. das war volle Absicht, das würde er jederzeit wieder tun..-- ja ist eine Unterstellung, aber mein Bauchgefühl

hab mir noch mehrfach das durchgelesen, was du gestern um 20.24 Uhr geschrieben hast: selbst wenn er dich nicht als "Nutte" sieht. so akzeptiert er deine Arbeit, dein Können, dein Wissen NICHT.. sondern reduziert dich auf dein ÄUßeres... dass die Männer scharenweise deine Kurse besuchen um deinen Körper zu bewundern... also Peeshow??!! Hallooooo welches Niveau ist das denn??!!

Liebe Sehnsucht.. ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gute , schöne EHRLICHE Beziehung ... hier sehe ich sie nicht

WÜrdest du dir sicher sein:
DAS ist die Liebe deines Lebens,
hättest du keine Zweifel,
würdest du keine Karten legen..
würdest du hier auch nicht um Meinungen von anderen bitten

hier im Forum sind schon so einige Diskussionen um Bilder entstanden...
hier sind wir uns recht einig.. keiner sieht die große dauerhafte Liebe...
statt dessen werden die Warnungen ausgesprochen

nochmal dein Posting gestern abend 20.24 Uhr
du hast eine heftige Beziehung hinter dir..leider ziehen Frauen immer wieder solche Typen an.. als würde auf deiner Stirn ein Laufband laufen: bitte psychopath gesucht.. um es mal ganz krass zu sagen

Liebe Sehnsucht : Pass auf dich auf
 
Werbung:
psychologisch ist es oft so: das Menschen die sich "unterlegen" fühlen, andere degradieren um sich auf den hohen Thron zu setzen.
Er weiß das ich in Schulen arbeite, Vorträge u. a. in Schulen halte usw.. denke er fühlt sich unterlegen-mangels Komplexe. Meine Arbeit habe ich hart erkämpft, sehr hart... viell. weil er Arbeiter ist, hat er Ängste nicht mithalten zu können. Viell. sogar unbewusst.
Das habe ich oft erfahren, mich sehen die Männer als die super-starke die alles "hinbekommt".... daher suchen oft Menschen die Probleme haben, meine Hilfe..

sieht man in jeder psychologischen Sendung-jeden Ratgeber liest man..das immer wieder Menschen mit Komplexe (nicht viel erreicht im Leben) um von sich abzulenken- andere ernidrigen!

na, mal sehen- ob er sich überhaupt meldet! ich jedenfalls nicht.
Möglicherweise wollte er mir eins auswischen, weil ich ja nicht zu ihm gegangen bin...

- Will nichts analysieren doch ein Grund könnte auch sein, das seine Frau vor einigen Jahren mit 34J. starb!!
Kontrolle: ist oft ein Zeichen von Angst..
Menschen die Traumatas nicht überwunden haben, neigen zu Kontrollen jeglicher Art...die Kontrolle ist ein Schutzmechanismus, etwas sicher zu haben.
 
"würdest Du sicher sein, es ist die Liebe deines Lebens würdest Du nicht Karten lesen."

Jau- kennengelernt- und nie ein date...und da kann sich ja jeder soo sicher sein..Wenn man es SOOO dreht- findet man immer was...
unabhängig von dem blöden Deppen...
 
so seine Te. nr. ist in der TONNE
selbst mußte aufpassen, nichts gegen Arbeiter zu sagen...aber mich von einem Tölpel beleidigen zu lassen..nur weil er sau doof ist...ne...
ausserdem brauch ich keinen 3 Schichten Arbeiter...wo bleibt die Zeit für Beziehung? Lieber weniger Geld- mehr brain.
 
...wie entwickelt es sich weiter...
habe jemanden kennengelernt, der freudigerweise gleich anrief- doch zig mal am Tag...
er redet so als suche er was langfristiges, jedoch schon jetzt fragt er immer ob ich zu ihm komme...das geht zu schnell gleich in die Wohnung. Blicke nicht so durch ob er nur ne schnelle Sache sucht- oder doch langfristig...
er spricht auch "wenn wir zusammen sind" usw in der Art...doch es ist für mich bedrängend das er mehrfach fragte, ob ich zu ihn HEUTE komme...






gelegt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9
hallo sehnsucht
aus meiner sicht gar nicht. von deiner seite her. hier liegt unsicherheit. ängste einer wiederholung. schiff maus...is nicht das was du dir wünscht, nicht das was deinen bedürfnissen entspricht oder auch, du läßt es einfach nicht laufen aus ängsten heraus. etwas scheint dir nicht richtig sichtbar zu sein in bezug auf ihndir ist etwas schleierhaft, das macht dich nervös. der storch zeigt auch n gewissen wankelmut, weißt nicht wo du landen willst...auch im thema beziehung und fliegst somit im kreis, änderst den kurs (storch), aber ohne klarsicht (wolken) und kommst somit nicht voran (schiff maus).

ich denke also das du immer noch mitten im veränderungsprozeß bist. mit dem kreuz also noch ne herausforderung für dich. kreuz maus in konstellation, auch angst fehler zu wiederholen. bedeutet auch.....reflektieren und dann ändern. bewußtmachung (wolken). wolken in haus schiff... unklar was du brauchst, was du dir wünscht. öffne dich dafür, schau hin (park) möglich ist nämlich das du noch in einem kreislauf der zeifel und ängste steckst der dich das eigentliche nicht sehen läßt.
 
na ja sicher, Angst! Lies doch mal was der für ne Scheisse hergibt- und das ganz am Anfang!

Sowieso zu blöd zu glauben- das so ein Kneipengör...sich für ne Beziehung eignet..ne Danke, dann lieber Nonne werden.
Nicht nur das ich nie mein Wissen zeigen darf- und von so neidzerfressen Kerlen zerrissen zu werden..nein, muß ja aufpassen- bloss das ich nichts gegen Arbeiter sagen- das wäre dann Beleidiung..
die Menschen hassen andere die mehr erschaffen haben..

hatte ihn ganz einfach nicht gepasst... 3 Telefonate erz. er mir ausschweifend was er für n Typ er sei, da er 20€ Std. lohn hat. Fabrik...3 Schichten-schafft nicht jeder...und dann nach viell. 2Std. "was machst Du aEIGENTLICH?"
ich sagte nur: "bin freiberuflich tätig, ist aber derezeit nicht viel"
dem INTERESSIERTE es gar nicht WAS ich mache...
 
sehnsucht...park wolken vögel spiegelt auch das wieder was wir vor monaten schon erlebten. nämlich das aufregen ohne ende (vögel ring) und das manchmal richtig negativ (wolken). besonders in der öffentlichkeit (park).

es ist nicht böse gemeint, ganz und gar nicht. ist nur das was mir auffällt was ansich ja nix schlimmes ist.

nur meine frage: warum änderst du noch immer nicht dein verhalten und gehst? du hast dich über ihn geärgert, sieht man ja auch.

aber um himmelswillen...dann erkenne es paßt nicht, der is doof, n mistkerl oder sonst was aber dann sofort weg von dem.

nee, statt dessen machst du immer wieder das gleiche.

WAS MÖCHTEST DU EIGENTLICH VON UNS LESEN?

ich versteh es nicht. muß ich auch nicht. würde mich aber sehr für dich freuen wenn du raus aus diesen kreisläufen kommst. und das kannst nur du mit deiner einstellung wie du mit solch begegnungen umgehst.

nur ärgern bringt dich nicht weiter.... SCHIFF MAUS WOLKEN
KREUZ PARK VÖGEL

is deine entscheidung, wir können dir nur vorschläge bringen worauf du schauen kannst
 
ist ja auch nicht schwer zu erkennen..zu sagen "es geht gar nichts mehr -Ängste"

nachdem ich sagte, das ich es so nicht will und die Tel. wegschmiss...:wut1:
 
Werbung:
ansonsten finde ich Deine Beiträge konstruktiv, Jessy..
hier liest Du aber nicht

Du schreibst u. a.
nur meine frage: warum änderst du noch immer nicht dein verhalten und gehst? du hast dich über ihn geärgert, sieht man ja auch.


wie kommst Du darauf das ich noch immer nicht mein Verhalten ändere und gehe???

ich habe diesen Mann kennenglernt in einer Bar- wie hatten nicht mal ein date, geschweige Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben