habe jemanden kennengelernt, mich interessiert wie es sich weiter entwickelt?

was gibt denn da noch begründen. D bist nicht auf seine primitive telefonanmache eingegangen und er legt einfach auf. Es sei denn. Du stehst auf sowas. Jeder hat da andere vorlieben und soll es auch sein. Aber mein ding ist das nicht
 
Werbung:
wie sehen die anderen diese Aussage:
also das Thema als er fragte was ich eigentlich beruflich mache und er dann meinte: "Du bist so sexy, hübschen engen Rock, wie Du so mit den Ärschchen wackelst, müsstest Du arbeit ohne Ende haben."

ich fands wie Marie schrieb- als würde er mich als Nutte sehen- was hat meine Arbeit mit dem zu tun, wie ich aussehe..und mich am WE zum Ausgehen anziehe?

Allerdings hatte er ständig immer alles zwei-deutig gesagt...und meinte "Quatsch" lach...
will er möglicherweise testen, wie weit er gehen kann?
Wie würdet ihr reagieren...vor allem er entschuldigte sich- weil er es nicht so meinte...dann noch beleigt sagte so "tschüss" und ganz schnell auflegte...
 
sie bestätigen das. was ich mit den versteckten karten meinte
mir gefällt das Ganze nicht

auch diese zweideutigkeit nicht

wie würde ich reagieren?.. nicht beleidigt sein.. aber doch klar machen, dass es nicht schmeichelhaft für mich war.. und wie er darauf kommt... wenn du taff bist, kannste ihn ja mal fragen ob er sich in diesem Metie auskennt..

ich kann mich nur wiederholen... Zeit lassen.. abwarten
 
Testen??..wie gesagt.. kennt er sich dort aus ?? ansonsten wäre es ein blöder Test..

wie lange kennt ihr euch?.. dass er so reagiert?
 
ja, Elfentraum- das ist gut!

Habe oft schon gemerkt, das manche Männer so Spielchen machen..ich glaube sie "lieben das (oder geilen sich auf) wenn sie provozieren"

er meinte.."ja hattest Dich danebenbenommen, viel getrunken" ich "echt" weil ich ja zuvor mit den verheiraten was trank...
er: "ach, Quatsch um gottes willen"-und lachte war Spaß
sowas hasse ich...immer den Spaß auf andere Kosten...

und diese Anspielung...ja, sowas darf man nicht dulden!
Vor allem ER LEGTE NOCH BELEIDIGT auf....tschüss und bom..aufgelegt...
 
Hallo,

ich persönlich würde mich nicht weiter mit ihm einlassen.

doch jeder ist anders, ich würde dir raten ganz vorsichtig zu sein.
Fang es langsam an, schau erst wie sich das entwickelt.

Ich wünsche dir alles Liebe
flimm
 
Werbung:
wie würde er reagieren, wenn man ihn als Gigolo bezeichnen würde?

aber...solche spielchen beleidigt auflegen..was soll das?

muss eine beziehung so laufen?..so anfangen??... hier sollte/muss er sich demnächst von einer ganz anderen seite zeigen
 
Zurück
Oben