help! Wie wird er mit Rückzug meinerseits umgehen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Liebe Mitglieder,

habe eine ganz dringende Bitte- wer kann mir helfen?

Bin ein wenig ängstlich geworden. Habe jemanden kennengelernt, er hat ne sympathische Art, kein Machtmensch, doch sehr naiv. Er log, (eins nach dem Anderen von Lügen kam raus) hätte Arbeit usw..merkte das er ein wenig komisch ist, doch auch eine liebenswerte Art.
Wir haben uns ein paar Wochen getroffen. Es kam raus, er ist jahrelang arbeitslos, hat kein Auto kein Führerschein und macht extreme Rechtschreibfehler. Hatte die Vermutung es stimme was nicht, doch ich kann ja niemanden was unterstellen. Schliesslich hatte er auch in der Metallbranche gelernt, habe mich auf ein "Techtel-Mechtel" eingelassen... nun erzählte er das er die Meisten seiner ex Freundinen betrogen habe, angeblich habe er aus Fehlern gelernt. Würde es niee mehr machen. (klar...)

dann kam es raus, weil er so naiv sei z.B. wäre er mit der jeweiligen Freundin ausgegangen und sein Kumpel wäre dabei und der Kumpel habe irgendwas über eine Frau gesagt, die er im Tanzlokal sah- und er solle sich verraten haben mit Aussagen wie z. B. "ach, mit der da war ich neulich auch mal zusammen (oder im Bett)
Dann sagte er mir (wie gesagt treffen uns gerade mal ein paar Wochen) nachdem er bei mir gewesen war, wäre er neulich im Internetcafe`und da habe er zufällig bei google mal "Seitensprung" eingegeben, sowas wäre ja alles nur zufällig da er gerade mal 20 Min. Zeit hatte und auf den Bus wartete..und ich dummes Huhn, sehe hier stundenlang im Netz für ihn nach Jobs..(tja wegen Jobs sieht er nicht zufällig wohl nach!)
Als ich jetzt neulich fragte (ich half ihn noch mit den BEWERBUNGEN) warum er nicht beim Bund sei, kam raus er hat eine "Lernbehinderung und einen Schwerbindertenausweis 60%
ich habe nicht gegen Menschen die eine Behinderung haben, im Gegenteil ich helfe Menschen gern, es sind oft liebenswerte Charaktere. Nur hier das mit den Fremdgehen und vieles zusammen- es ist einfach zuviel, oft versteh ich nicht mal was er sagt er nuschelt so stark.
Habe nichts gegen eine Freundschaft und würde auch ihn bzgl. Bewerbungen helfen- doch ich will mich nicht verrennen...
und habe gesimst, das ich noch nicht weiss ob ich morgen Zeit habe dann kam
(weil ich erst zusagte....) "morgen hol ich Brötchen, fahr zu Dir, dann abends bei mir grillen-dann da zum Fest, sag JA ICH BIN DER MANN"
ich sagte das wir doch nichts überstürzen müssen....

das macht mir Angst..daher meine Frage "wie wird er auf meinen Rückzug umgehen?" :confused:

gelegt 1,2,3
4,5,6
7,8,9



 
Werbung:
Ich meine es wird eine gute Freundschaft bleiben.
Er mag dich, möchte dich auch gerne weiterhin einladen und sehen.
Er dürfte auch eine Nachricht für dich haben, hmm die Sterne unter
ihm...evtl. doch ein Beruflicher Neuanfang...Vorstellungsgespräch oder so.
Du tust Ihm im Moment gut...du rüttelst Ihn ein bischen wach...
das braucht er im Moment.
Du bist ein wenig enttäuscht...der Mann liegt in den Wolken...du kannst
Ihn nicht durchschauen...er ist ein wenig anders ja...aber es hat immer einen
Grund warum man gewisse Leute im Leben trifft ;)

Liebe Grüße
Angi :)
 
Ich meine es wird eine gute Freundschaft bleiben.
Er mag dich, möchte dich auch gerne weiterhin einladen und sehen.
Er dürfte auch eine Nachricht für dich haben, hmm die Sterne unter
ihm...evtl. doch ein Beruflicher Neuanfang...Vorstellungsgespräch oder so.
Du tust Ihm im Moment gut...du rüttelst Ihn ein bischen wach...
das braucht er im Moment.
Du bist ein wenig enttäuscht...der Mann liegt in den Wolken...du kannst
Ihn nicht durchschauen...er ist ein wenig anders ja...aber es hat immer einen
Grund warum man gewisse Leute im Leben trifft

Liebe Grüße
Angi


Liebe Angi,


da wirst Du recht haben.
Ja, ich tue ihm gut. Rüttel den Mann auf. Er sagte selbst, durch mich hat er sich jetzt viel bewerben, davor nicht so.
Im Nachhinein habe ich vieles durchschaut, weil ich weiß das er eine 60% Lernbehinderung hat. Mir hat er leider sehr viel Kraft entzogen. Ich habe mich zusehr auf ihn "eingeschossen." Denn selbst ein Gespräch gestaltet sich sehr schwer, da er stark "nuschelt" und ich oftmals bis 5,6 mal nachfragen muß.

Vom Charakter hat er eine liebenswerte Art. Für mich ist ein Rückzug derzeit notwendig um aufzutanken und er braucht einfach Frauen und kaum ist er von mir weg stöbert er im Netzcafe "Seitensprung" wie er es selbst sagte..natürlich nicht nur so-wie er sagt...;)

Er lässt nichts anbrennen, betrog wie sagte seine ex, hatte sich geärgert weil er so naiv sei und die es schnell rausbekamen. Er will nicht so sein, doch ich merke wie er ist. Er kann sich nicht kontrollieren. Daher sagte ich das ich nur eine Freundschaft möchte. Nun, jetzt mal sehen wie es kommt. Würde mich ja freuen, wenn er tatsächlich eine Arbeit bekommt. Er war mehr im Leben arbeitslos, als beschäftigt.
Wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonne! L.G. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deine Beiträge lese Sehnsucht1a, dann kommt es mir immer so vor, als wärst du wirklich extrem verzweifelt auf der Suche nach einem Partner. Anschließend ist dir dein "Erfolg" natürlich nicht mehr recht, weil der Typ dir eigentlich gar nicht passt. Wobei das meistens vermutlich gleich klar war. Ist irgendwie schon masochistisch.

Sicherlich muss man nicht unbedingt auf den Traumprinz warten, aber andersherum ist es auch wenig sinnvoll. Außerdem zieht man so auch kaum die richtigen an...

Und es geht mir hier nicht unbedingt um die Arbeitslosigkeit, auch sonst hört sich das nicht prickelnd an.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
sag du nochmal, dass du sozialphobisch bist, psi ... pfffhhh^^

stimmt doch alles, was du schreibst!
 
nachdem das war mit "seitensprung" im Netz gesehen, habe ich mich gleich zurückgezogen. Das mit den Frauen-betrogen sagte er auch ganz am Ende..

Auf der Stirn stand es nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben