wie verläuft die Begegnung weiter?

Sabine erzählte mir von seiner Drestigkeit:

gern wollte er sie "besuchen" - abends mal kurz- den nächsten Tag hatte er frei- leider verplant.

als sie am WE ihm ein schönes WE wünschte per sms kam nichts liebes nur: "ne keine Zeit, muß arbeiten."
die Tage davor als er hoffte abends nach 20Uhr mal "KURZ" vorbei kommen zu können...käme
irgendwelches Liebsgesülze- das er sie hinten und vorn küssen wolle oder so--
 
Werbung:
Sabine erzählte mir von seiner Drestigkeit:

gern wollte er sie "besuchen" - abends mal kurz- den nächsten Tag hatte er frei- leider verplant.

als sie am WE ihm ein schönes WE wünschte per sms kam nichts liebes nur: "ne keine Zeit, muß arbeiten."
die Tage davor als er hoffte abends nach 20Uhr mal "KURZ" vorbei kommen zu können...käme
irgendwelches Liebsgesülze- das er sie hinten und vorn küssen wolle oder so--

Hallo Sehnsucht,

warum dreist, eigentlich hatt er ganz deutlich gesagt was er will und auf welchem Level er zur Zeit diese "Beziehung" sieht.

Alles Liebe
flimm
 
es spiegelt ja im prinzip das bild wieder und es kommt darauf an wie sie damit umgehen möchte. ob sie sich das gefallen läßt oder stellung bezieht zu dem was sie möchte und ob er dem entspricht.
 
wie flimm geschrieben hat, er sagt ganz deutlich, was er von ihr will, ..........

ob sie das nun will, das muss deine freundin wissen,........wer romantische gefühle hat,...........verhält sich nicht so.......

wenn sie mehr als ne physische beziehung haben will(wo er bestimmt, wann er denn zeit hat.....und sie reagiert...), sollte sie die finger von ihm lassen......
 
Guten Tag.
mit den karten kenne ich mich wenig aus. Meine Freundin hat es für mich gemacht. Es war ein Fehler, wir hatten getrunken- und er kam zu mir, es war hals über Kopf wie S. es schon textete.
Nein sowas will ich nicht. Es stimmt nicht, Flim. denn ich habe den Idioten klipp und klar gesagt es war ein Fehler. nichts möchte ich machen, was ich bereue. erstmal schön spazieren fahren oder ins kino und das ich keine nebenbeziehung oder was auch immer bin. so sehe ich es er hat mich durchschaut denn seit er nicht zu mir auf die schnelle in die Wohnung kam, kam nicht mehr dieses süsse will dich küssen.gar nichts kam. nur das er arbeite.er ist ganz arm und was mir nicht gefällt Mama wohnt auch im Wohnblock da geht er täglich morgens hin mit 40. Er ist ungepflegt und sagte obwohl ich ihn nicht kannte "loß nimm ihn mal in Mund" legte sich so auf das Sofa. ich konnte mich gar nicht mal hinsetzen. ein richtiges misststück von mama verwöhnt. das ist meine meinung. ein vollidiot. alles hätte ich in kauf genommen. arm, sogar das sein w. auto so dreckig war das es schwarz aussah. genauso sah sein tshirt aus nachdem er hemd aus hatte. voller flecken. sorry aber soll ich einen mann auch noch so lätzchen umbinden? er ist bäcker, zeit hat er auch nie. mir sagen auch kollegen er will sich nicht festlegen.
 
Guten Tag.
mit den karten kenne ich mich wenig aus. Meine Freundin hat es für mich gemacht. Es war ein Fehler, wir hatten getrunken- und er kam zu mir, es war hals über Kopf wie S. es schon textete.
Nein sowas will ich nicht. Es stimmt nicht, Flim. denn ich habe den Idioten klipp und klar gesagt es war ein Fehler. nichts möchte ich machen, was ich bereue. erstmal schön spazieren fahren oder ins kino und das ich keine nebenbeziehung oder was auch immer bin. so sehe ich es er hat mich durchschaut denn seit er nicht zu mir auf die schnelle in die Wohnung kam, kam nicht mehr dieses süsse will dich küssen.gar nichts kam. nur das er arbeite.er ist ganz arm und was mir nicht gefällt Mama wohnt auch im Wohnblock da geht er täglich morgens hin mit 40. Er ist ungepflegt und sagte obwohl ich ihn nicht kannte "loß nimm ihn mal in Mund" legte sich so auf das Sofa. ich konnte mich gar nicht mal hinsetzen. ein richtiges misststück von mama verwöhnt. das ist meine meinung. ein vollidiot. alles hätte ich in kauf genommen. arm, sogar das sein w. auto so dreckig war das es schwarz aussah. genauso sah sein tshirt aus nachdem er hemd aus hatte. voller flecken. sorry aber soll ich einen mann auch noch so lätzchen umbinden? er ist bäcker, zeit hat er auch nie. mir sagen auch kollegen er will sich nicht festlegen.

Damit hätte sich sämtliches Fragen beantwortet- bei derart viel Missklang, ist Harmonie unmöglich.
 
soweit ich verstand bezog sich flim doch auf ihn. also er machte deutlich durch seine art was er anscheinend nur will usw... und nicht das du es so wolltest

Hallo Jessey,

genau so meinte ich es und vorallem war es so zu lesen.
Sein Level dieser "Beziehung" zur Zeit.

also Sehnsucht oder S oder wer auch immer,
les mal meinen Satz nochmals durch.

Zur Zeit hat man mich scheints besonders gern :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben